Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Backstage News
#1
Für jene, die sich gewundert haben...Hulk Hogan hat den Motorrad Stunt bei RAW selbst gemacht. Er wurde gefragt, ob er ein Stunt Double habe, aber dies war nicht der Fall und so tat er diesen Stunt selbst.

Michael hayes war bisjetzt noch nicht bei einem Haar Stylisten um sein Haar wieder in ordnung zu bekommen. Er lief backstage bei RAW immernoch mit dem Schnitt herum, den er sich auf dem berühmt berüchtigten "flight from hell" zugezogen hatte.

Die WWE Offiziellen sind sehr besorgt über die derzeitigen Probleme mit den Ratings. Einige wollen wieder Paul Heyman die Verantwortung für das Booking geben oder ihm wenigstens einen freien Platz im Komitee geben
Zitieren
#2
Hogan hat also denn Stunt selber ausgeführt,ich hoffe das er jetzt dadurch nicht noch langsamer im Ring wird . ;)
Paul Heyman als Booker war auch nicht gerade toll zu der Invasion Zeit.Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee Russo wieder einzustellen. Breites Grinsen
Zitieren
#3
Breites Grinsen Lasst die Fans ran!
Zitieren
#4
Genau!
Also vielleicht njoch ne Einteilung!
Die Einen schreiben Storylines und die anderen die dazugehörigen Shows.
Wer will freiwillig?
Dann noch der TaxXx-Report von TaxXx
Wir brauchen noch Byte This und eine Late Night Talkshow.Das macht Snowder,der Cheffe höchstpersönlich.
2 Shows pro Woche.Denkt euch paar namen aus wie Monday Night Asskicking oder PPV-Namen wie Bak to Hell.Denkt euch paar sachen aus so zum rumspinnen und zum träumen und schreibt sie hier rein. Breites Grinsen

War nicht schlecht oder?
Zitieren
#5
Schlechter wie Steph würden wir die Show sicher nicht Booken. 8) .Nein im ernst eine Show zu Booken ist schon ziemlich anspruchsvoll die ganzen Werbepausen muß man ja beachten und das sind nicht wenige. ;)
Aber die Storyline Schreiber könnten wir übertreffen,denn wer sich Fehden wie Test-Henry oder Goldust-RvD ausdenkt muß zwangsläufig nicht etwas von Wrestling verstehen.
Zitieren
#6
Jo, PsYcHo deine idee ist wirklich nicht schlecht.


Öy, ich fand die Fehde zwischen Goldust vs RVD garnicht so schlecht, dass Match bei NWO war auch ganz cool ;)
Zitieren
#7
Die Fehde Goldust-RvD konnte ich nichts abgewinnen.Und im Ring passen sie durch ihren Still nicht zusammen. Aber Imo ist das geschmackssache! :=:
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Fehde Goldust-RvD konnte ich nichts abgewinnen.Und im Ring passen sie durch ihren Still nicht zusammen. Aber Imo ist das geschmackssache! :=:

Da hast du natürlich, aber ich finde Goldust hat sich RVD`s Stil sehr gut angepasst :=:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backstage News/Lance Cade verletzt/Foley´s Vertrag läuft aus Double F 0 593 07.08.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Double F
  Backstage News/MyNetwork mit ersten Werbungen/Verletzungs-Updates Double F 0 655 07.07.2008, 09:05
Letzter Beitrag: Double F
  DVD Releases 2009//HBK- und Backstage- News/Wrestling DVD´s in der Schweiz und mehr Double F 9 1.597 08.03.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Backstage News/Anderes Wrestlemania Theme/Vertrag mit Mattel und mehr Double F 7 1.362 14.02.2008, 23:38
Letzter Beitrag: ToFu
  WWE Backstage News: Jim Ross, Trademark Rechte, Byte This! Silk 4 766 04.04.2003, 10:50
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste