Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich verliert knapp gegen Deutschland
Tore:
1:0 Klose (15., Rechtsschuss)
2:0 Klose (29., Rechtsschuss, Vorarbeit Bode)
3:0 Bode (36., Kopfball, Ziege)
3:1 Aufhauser (37., Linksschuss, A. Herzog)
3:2 Wallner (46., Linksschuss, Panis)
4:2 Klose (53., Kopfball, Jeremies)
5:2 Bode (70., Linksschuss, Hamann)
6:2 Bierofka (83., Rechtsschuss, Asamoah)

:klatscher: :klatscher:
Folgendes Posting enthält reine Ironieaussagen - Der Verfasser trägt die Verantwortung und nicht die Administration

Also Österreich hat für mich klar den besseren Fußball gespielt. In ihren schwarzweißen Trikots haben sie die Deutschen direkt an die Wand gespielt. Leider war der österreichische Torwart so stark geschwächt, dass er die ganze Zeit am Buffet war und so die dt. ein paar Tore machen konnten!
Österreich ist ja kein Gegner, gegen die kann jeder gewinnen. Aber die Deutschen denken jetzt, das sie so gut wären und wenn es gegen so Teams wie Frankreich geht, fangen die sich ne Packung ein! Breites Grinsen
"Ohne Holland fahrn wir zur WM" ist out
"Mit Scheiß Stürmern fahrn wir zur WM" ist viel cooler
Und vergessen wir nicht die vielen Invaliden wie Rehmer, die trotz 7 Bundesligaspielen mit zur WM dürfen Breites Grinsen
sehr,sehr knapp muss ich sagen,dem keeper der dösis schmeckte das essen am buffet übrigens köstlich ;)
Wenn posten, dann bitte doch sachliches. Ich meine damit die beiden Herren die vor mir gepostet haben. Und da jetz sowieso kein sinnvolles Post mehr kommt-zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz Slash 363 57.184 02.07.2008, 13:52
Letzter Beitrag: Seth
  Red Bull Salzburg verliert gegen den GAK 1:3 Adios 3 775 13.07.2005, 20:34
Letzter Beitrag: Adios
  Deutschland vs. Ungarn/ Holland verliert KingKoolTaxXx 17 2.586 10.06.2004, 01:29
Letzter Beitrag: Slash
  Wales gewinnt gegen Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marta 8 1.848 16.05.2002, 17:36
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste