Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Für SmackDown! ist momentan ein Match zwischen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] um den [lexicon]WWE Championship[/lexicon] geplant,welches im Free-TV zu sehen sein soll, aufzubauen. Da SmackDown! dieses Monat keinen Pay-Per-View haben wird, will man daher eine "PPV ähnliche" SmackDown! Sendung veranstalten. So wurde es bisher auch bei RAW gemacht, mit z.B der Demaskierung von [lexicon]Kane[/lexicon] oder bei SmackDown! mit dem Match zwischen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] vs. The Big Show als der Ring zusammenbrach.
Bewertung:
0
Am Ende der gestrigen SmackDown! Tapings gab Vince McMahon bekannt, dass [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] der neue No. 1 Contender auf den [lexicon]WWE Championship[/lexicon] sei und deshalb müsse Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] in zwei Wochen bei SmackDown! seinen [lexicon]WWE Championship[/lexicon] gegen diesen verteidigen. Und zwar nicht in einem normalen Match, sondern in einem einstündugen Iron Man Match. Wem in dieser Zeit die meißten Pinfalls gelingen ist der Neue bzw Alte WWE Champion.
Bewertung:
0
Ich bin mal auf das Match gespannt, da in diesem Match zwei der IMO besten Wrestler bei WWE stehen ([lexicon]Angle[/lexicon] ist für mich auch außerhalb von WWE einer wenn nicht vielleicht der beste Wrestler überhaupt) und wenn man es gut bookt könnte es ein sehr gutes Match werden.
Nur finde ich es scheiße, dass man [lexicon]Angle[/lexicon] vs. [lexicon]Lesnar[/lexicon] so verheitzen musste.... Mich würde es nicht wundern, wenn es bei diesem Match nicht noch einen Titelwechsel geben würde.
Was dann auch sehr glaubwürdig rüberkommt, nachdem [lexicon]Angle[/lexicon] [lexicon]Lesnar[/lexicon] jetzt zwei Mal hintereinander ganz klar besiegt hat.
Eine weitere Sache, die ich nicht ganz verstehen ist, WWE versucht [lexicon]Lesnar[/lexicon] als Monster aufzubauen und dann lässt man ihn beim SummerSlam im Ankle Lock aufgeben, damit hat man sich doch im Grunde schona alles versaut. Sowieso finde ich es nicht gut was mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] momentan gemacht wird.
Bewertung:
0
Finde das auch schade, dass die Begegnung [lexicon]Angle[/lexicon]/[lexicon]Lesnar[/lexicon] so früh verheizt wurde. Man hat das erste Match bei WM19 hervorragend aufgebaut, das erste Aufeinandertreffen der Beiden, jeder war gespannt. Schade das die ganze Spannung schon nach 6 Monaten wieder vorbei ist.
Bewertung:
0
Naja die WWE hat ja nun [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs [lexicon]taker[/lexicon] für No Mercy angekündigt wie ich gelesne habe....damit dürfte klar sein,wer das Iron man Match gewinnt :rolli:
Das ist so was von shit von ded WWE....Och joa, kündigen ma ma 2 Monate vorher dne ME an. Kein Wunder das die SD ratings sinken