Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie wir bereits berichteten, sieht der Plan noch immer vor, [lexicon]Goldberg[/lexicon] den World Title bei Unvorgiven gewinnen zu lassen, sodass Triple eine Auszeit nehmen kann um seine Leistenverletzung auszukurieren und natürlich für die Hochzeit mit Stephanie McMahon. Es sieht aber ganz danach aus, dass Triple H den World Title bereits bei den Survivor Series wieder zurückgewinnen wird.
Bewertung:
0
Und woher weißt du das?
Hast deinen Kumpel Vince angerufen? :rolli: ;)
Bewertung:
0
US-Sites!! ;) Da steht sowas. :=:
Bewertung:
0
Das dies Gerüchte sind ist schon klar, wenn das jetzt schon so sicher wäre, gäbe es ja überhaupt keine Spannung mehr. Es gibt nur ganz wenige News die ganz sicher bestätigt sind, dass sie der Wahrheit entsprechen. Doch das ist ganz normal im Wrestling, dass sich vieles in letzter Minute wieder ändern kann.
Doch ich finde das nicht so abwegig, wenn [lexicon]Goldberg[/lexicon] als Champion keine Ratings zieht(was er auch wahrscheinlich nicht tun wird). Doch Triple H face turnen zu lassen ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Ich wäre eher dafür das die junge Gruppe face turnt, mit Flair an der Spitze. Dann die Fehde Triple H/Face [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], wo [lexicon]Y2J[/lexicon] dann den Title gewinnt.