Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steiners Heel Turn mögliche Fehde mit Goldberg/ IC Titel Pläne/ Booker
Nach Scott Steiners Heel Turn bei der gestrigen RAW Sendung gehen einige davon aus, dass es in naher zukunft zum Match zwischen Scotty Steiner und Goldberg kommen wird. Man hofft das Scott Steiner nun als Heel besser ankommt und das man so eine Fehde zwischen ihm und Goldberg aufbauen kann, so wie es auch schon damals bei WCW der Fall war.

Für die HouseShows am Wochende, bei denen ja bekanntlich Booker T sein Comeback feiern soll, wurde mit einem Intercontinental Championship Match zwischen Booker T vs. Christian geworben, da Christian seit gestern nun nicht mehr Champ ist, wird Booker T wohl in einem normalen Match auf Christian treffen, wenn überhaut. Es könnte durchaus sein, dass WWE Rob Van Dam nur für eine kurze Zeit den Intercontinental Championship gibt bis Booker T wieder zurück ist.

Batista soll bei einer der nächsten RAW Sendung zurückkehren und wieder der Evolution beitreten. Triple H wird auch die nächsten Wochen bei RAW zusehen sein, via Videotape, um somit die Fehde zwischen ihm und Goldberg aufrecht zu halt. Für die Survivor Series soll ein Match zwischen Goldberg vs. Kane geplant sein, aber auch weiterhin ist ein Re-Match zwischen Goldberg und Triple H für die Survivor Series im Gespräch.

Desweiteren könnte es bei der Survivor Series zu einem historischen 4 on 4 Match zwischen der Evolution (Triple H, Ric Flair, Randy Orton & Batista) vs. Goldberg und 3 weiteren Superstars kommen. In diesem Match könnte man dann den viel gehypten Turn von randy Orton gegen Triple H durchführen. Doch dies sind bisher alles nur vermutungen und Gerüchte, in den kommenden Wochen wird man sicherlich genaueres erfahren.
Steiner vs Goldberg.Geht es eigentlich noch schlimmer? Da koennen ja beide nichts.Wie will man denn bitte ein Match der beiden verkaufen?Geht das ueberhaupt.Trips vs Steiner war ja schon mies.Nash vs Triple H war wirklich mies.Und jetzt Steiner vs Triple H LMFAO .Frueher stand mal die WWE dafuer gute ME abzuliefern,das war immer der vorteil zur WCW,doch dieses Match duerfte wohl ein ganz klarer Tiefpunkt werden.
vs. Goldberg ;)

Ich hoffe mal, dass es dieses Match "nur" bei einer PPV like RAW Sendung geben wird, wenn es dieses Match wirklich bei einem PPV als ME geben sollte, werde ich mir in diesem Monat kein Wrestling angucken. Nagut, vielleicht SmackDown! aber RAW mit einer Steiner vs. Goldberg Fehde muss ich mir wirklich nicht geben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 425 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Merkwürdige Titel Matches angekündigt (mögliche Spoiler!) Y2R-KO 16 2.385 13.05.2010, 18:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Top WWE Star vor Heel Turn in diesem Jahr!!! Dino(nWo) 40 5.296 27.02.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars auf Hulu.com/ Neuer Theme Song für Tag Team/ Diva vor Heel Turn? Sawyer 0 974 01.08.2009, 00:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Harry Smith Heel Turn/Randy Orton´s Frau schwanger/Kelly Kelly im Playboy? und mehr Double F 2 1.175 08.04.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste