Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln für Undertaker vs. Lesnar Match/ Shelton Benjamin Com
Wie nun bekannt wurde, hat sich Test zwei Knoch in seinem Fuß gebrochen und wird 2 Monate pausieren müssen.

Man geht davon aus, dass Shelton Benjamin bei den SmackDown! Tapings am kommenden Dienstag sein In-Ring Comeback feiern wird. Bei der SmackDown! "Passport to Pain" Show in Manchester trat er bereits wieder mit Charlie Haas an, also kann sein TV Comeback auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Für das Biker Chain Match zwischen dem Undertaker vs. Brock Lesnar bei No Mercy wurden nun die Regeln bekannt. Eine Kette wird an einem Pfosten hängen und wer es schafft sich diese Kette zu erkämpfen, kann sie auch einsetzten.
Zitat:Original von TaxXxberg
Für das Biker Chain Match zwischen dem Undertaker vs. Brock Lesnar bei No Mercy wurden nun die Regeln bekannt. Eine Kette wird an einem Pfosten hängen und wer es schafft sich diese Kette zu erkämpfen, kann sich auch einsetzten.
?( Also ich habe das ja auch so gelesen ist ziemlich witzig.Also erstens verstehe ich unter einem CHAIN Match was ganz anderes.Denn streng genommen ist das hier gar kein Chain Match.Und zweitens grabt die WWE mal wieder in der geschichte und war dann eben fuendig.
Allerdings ist es immer wieder geil wie die WWE ihre Gimmick Matches beschreibt und fast gar keine Regeln bekannt gibt,so hat man dann natuerlich einen ziemlich grossen spielraum.
Das ist mal wieder eher so ein ... on a pole Match :rolli:
Aber ich frage mich wieso der zusatz "Biker" Doof
Joa, ist ein normales on a Pole Match, so wie es schon mit Unterhosen usw. der Fall war LMFAO

Biker, weil der Undertaker halt ein Gangsta-Biker ist ;)
Die Kreativabteilung läuft ja wieder mal zu Höchstleistungen auf. Wenn die Story mal gut wäre, bräuchte man gar keine Gimmick-Matches. Obwohl dieses Gimmick-Match an Unkreativität gar nicht zu übertreffen ist. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Casket Match zwischen Undertaker und Punk Y2R-KO 25 3.799 13.10.2009, 13:56
Letzter Beitrag: Double F
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 649 17.11.2008, 12:30
  Jeff Hardy vs. Shelton Benjamin bei SD? Adrian Adonis 0 479 03.07.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Shelton Benjamin und Umaga News/100. ECW on SciFi Show Double F 0 464 06.05.2008, 14:57
  Eddie Guerrero/ British Bulldog Autopsie/ Brock Lesnar/ Undertaker/ Go KingKoolTaxXx 8 1.182 20.03.2004, 01:53
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste