Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM XX Tickets/RR Austragungsort/Maven
-In der Vergangenheit gab es wilde spekulationen ueber den Austragungsort vom Royal Rumble 2004.Nun seit einiger Zeit steht Philadelphia nun fest,nachdem man zuvor beim Tokyo Dome nachfragte,aber wohl nie wirklich interesse daran hatte.

-Wie bereits berichtet ist Wrestlemania bereits sold out.Im Internet gingen die Tickets nach 19 Minuten weg.Es sind die hoechsten Ticketpreisse in der Geschichte der WWE.Die Spitzenkategorie hatte einen Preis von $475 US.Alleine durch ticketverkaeufe hat die WWE bei Wrestlemania 20 rund $2 Millionen US eingenommen.Das ist die hoechste Einnahme der WWE im MSG.

-Die WWE ist sehr zufrieden mit Maven er ist neben Randy Orton der zweite Hoffnungstraeger von Raw.Am anfang sei er noch total Gruen gewesen was aber mittlerweile ueberhaupt nichtmehr der fall sein soll
Das mit dem Rumble hatte ich schon. War auch wohl eine schwachsinnige Idee, da man den Tokyo Dome eh nie vollgekriegt hätte. Breites Grinsen
Oh du hast sie gepostet shon sorry :rolli: .

zum Tokyo Dome.Ich denke man haette ihn vollbekommen.Die Japaner moegen zwar nicht unbedingt das Amerikanische Wrestling aber sie stehen halt total auf grosse Typen a la Lesnar der in japan schon einen gewaltigen Ruf geniesst.

Ich persoenlich glaube das die Zeitumstellung das grosse Problem war.Man koennte niemals einen PPV in Japan,Australia oder England veranstalten und dann Live in den USA austrahlen.Man bedenke die Zeitumstellung,da kaemen ja die verruecktesten zeiten raus.
BSP Summerslam 92,sicherlich kein schlechter Event,aber in den USA der Flop schlechthin der WWE der fast das ende bedeutete.Stichwort die ganzen Rebellion PPV oder Global Warning in Australia.Die werden ja zeitverzoegert hier ausgestrahlt zum Teil,und floppen allesamt.Weil wenn nicht Live dann nicht interessant :rolli:
An die Zeitumstellung habe ich auch schon gedacht, schade eigentlich, somit wird es wohl keine PPVs mehr in Europa oder vielleicht mal in Asien geben. Außer wenn WWE es so dick hat, dass man sich auch mal einen Flop PPV leisten kann, wobei es momentan eigentlich kaum noch schlimmer werden könnte.

Ich würde sehr gerne mal auf einen PPV hier in Europa gehen, in England oder sonst irgendwo wäre ich sofort dabei.

Zitat:Die WWE ist sehr zufrieden mit Maven er ist neben Randy Orton der zweite Hoffnungstraeger

Och nö, ich kann Maven nicht wirklich leiden und so gut finde ich ihn auch wieder nicht. Da ist randy Orton schon wesentlich (8) er
Zitat:Ich würde sehr gerne mal auf einen PPV hier in Europa gehen, in England oder sonst irgendwo wäre ich sofort dabei.

Rebellion ;)
Deswegen hat man ja diese UK Only PPV eingefuehrt.Sonst haette man laengst mal einen PPV ausgerichtet in Japan,Australia oder Europe.Aber alleine durch diese PPV verkaeufe waere es eine schlechte idee.

In Europe koennte man ja einen PPV 11am abhalten und dann Live in den USA senden das waere moeglich aber wer geht schon morgens zu einem Event ;)
Ja, ich meine einen richtigen "großen" PPV Slam oder Survivor Series, Unforgiven, No Mercy was auch immer.

Ich würde sogar um ** Uhr zu einer Veranstaltung gehen Breites Grinsen
Ich finde Maven zwar nicht schlecht, aber er muss sich meiner Meinung noch mehr beweisen. R.Orton hingegen ist super, der wird mal der Wrestler in der WWE sein. Da passt einfach alles, Charisma, Aussehen, Finisher, In-Ring Work, alles in allem ein ziemlich kompletter Wrestler.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich finde Maven zwar nicht schlecht, aber er muss sich meiner Meinung noch mehr beweisen. R.Orton hingegen ist super, der wird mal der Wrestler in der WWE sein. Da passt einfach alles, Charisma, Aussehen, Finisher, In-Ring Work, alles in allem ein ziemlich kompletter Wrestler.

Meine Worte! :=:
Dann sind wir uns ja einig. :=:
Zitat:Original von TaxXxberg
Meine Worte! :=:
Ne das waren die worte von Chosen One da haettest mal schneller sein muessen ;)

Und zu Orton,ich meine ist kein wunder er hat ja alleine schon denn Namen durch seine Familie.Es ist eine buerde aber auch oeffnet es tueren.Und Orton ist eben seit geburt schon darauf getrimmt worden wrestler zu werden da ist es kein wunder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Raw, ECW & Smackdown Rating/WM 23 Tickets und mehr Nefercheperur 6 821 09.09.2006, 12:48
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Undertaker verletzt/WM 22 Tickets Info/Cena dreht Musikvideo Nefercheperur 0 442 15.04.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WM 21 Tickets noch erhältlich... aber der Preis... ITALIA 2 1.127 23.02.2005, 10:11
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Maven Update/Raw Off Air Notes und mehr Nefercheperur 1 593 22.01.2004, 13:50
  Maven verletzt/ Angle Update und mehr Nefercheperur 0 310 19.01.2004, 00:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste