Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 13.10.03
WWE RAW
13.10.03
Pittsburgh, Pennsylvania

-WWE Intercontinental Championship Match-
Rob Van Dam © besiegt Scott Steiner (w/ Stacy Keibler)

Maven besiegt Rico (w/ Miss Jackie)

-TV Tables Match-
The Dudley Boyz, Shane McMahon, & Booker T besiegen Chris Jericho, Christian, & La Resistance (Dupree & Conway)

Lita, Ivory & Trish Stratus besiegen Gail Kim, Molly Holly & Victoria (w/ Richards)

Shawn Michaels & Goldberg besiegen Mark Henry (w/ Theodore Long), Randy Orton, & Ric Flair

Nach dem Match turnte Shawn Michaels Heel uns verpasste Goldberg die Sweet Chin Music. Damit wird es nächste Woche zum WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Goldberg vs. Shawn Michaels kommen.
Also da kann man wieder mal nur naja sagen ;)

Fangen wir mal an.Maven vs Flair angekuendigt ziemlich gross gehypt und dann nichts.Einfach schlecht wenn man was ankuendigt die ganze Show darum hypt und dann Rico vs Maven zeigt.

HBK turn war okay,Shawn Michaels ist ein besserer Heel.Als Face ist er irgendwie komisch.

Eine Frage.WARUM HILFT JERICHO,TRISH STRATUS?
Das muss ich wohl auch nicht kapieren.Ein turn kaeme ja total aus der luft und irgendwie auch nicht zum richtigen zeitpunkt.

Dann das Table Match.Irgendwie unnoetig fande ich,es war zwar nicht schlecht.Aber wollte man nicht runter mit denn verletzungen?

RVD vs Steiner.nun gut test hat sich verletzt die SL wurde fallengelassen.
Aber das schwachsinnie war ja erst das segment.Steiner laesst sich verscheuchen/verpruegeln von Austin,wie will man den Steiner das abkaufen? LMFAO Und dann bekommt Stacy einen Stunner ab,ja sehr frauenfreundlich nachdem Stacy kein bier trinken wollte.Wo sind wir denn eigentlich?

Alleine dafuer kann man raw nicht gut berwerten.
Ich denke nicht, dass Shwan Michaels schon bei dieser Sendung Heel geturnt ist, dass hört sich für mich alles mehr nach Rache für den Spear in der letzten Woche an.

Vielleicht wird er am Montag endgültig Heel turnen, aber jetzt würde ich sagen, dass er noch nicht Heel ist.

Ansonsten mittelmäßig bis gute Sendung.
Also fuer mich ist HBK dadurch nochmehr Face geworden das er Goldberg den superkick gab.

Also fuer mich hoert sich die fehde genauso an wie Sid vs HBK im Jahre 1996 vor der Series und danach.So wird sie ablaufen.
Bis jetzt hat man so gut wie alles uebernommen :rolli:
Biggest Pops:
1. Stone Cold
2. HBK
3. Goldberg
4. Shane/Dudleys/Booker T
5. RVD

Biggest Heat:
1. Christian/Jericho (I cheered for both of them)
2. Bischoff
3. La Resistance

-Die National Hymne wurde nicht gespielt da Lilian Garcia nicht da waren.Es gab laute We want Lilian Chants.
-Shane machte ein Spin A Roonie
-Earl Hebner zeigte den Fans denn Mittelfinger als diese anfingen mit denn You screwed Bret Chants.

Nachdem Raw Off Air ging feierte Goldberg mit den fans und einige durften denn Belt halten und mit Goldberg posen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste