Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE WAR IS ON : TNA VS WWE
TNA geht auf Konfrontationskurs mit WWE.Am 30.11.03 wird bekanntlich der groesste TNA PPV der bis dahin veranstaltet worden stattfinden.TNA kontaktierte in Las Vegas mehrere moegliche Austragunsorte ua das Caesers Palace und das Sam Boyd Stadium das ca 40 000 Fans bei solchen Events fassen kann.
TNA geht damit auf konfrontationskurs mit der WWE da die WWE am 28.11.03 eine Raw Houseshow abhaelt.Sollte TNA ebenfalls in Las Vegas einen Event abhalten kann man davon ausgehen das die WWE viel weniger Fans ziehen wird und ihre Card herabsetzt bzw die HS vielleicht cancelt.
Das ganze erinnert ein bisschen an alte NWA Tugenden als man schonmal einen Clash of the Champions gegen Wrestlemania 4 stellte und somit die WM Buyrate ins Bodenlose fallen lies.
Das ganze sieht jetzt nicht so Spektakulaer aus.Jedoch ist es ein Zeichen das TNA setzt und man wagt die direkte Konkurrenz zur WWE.

[Bild: http://www.thomasandmack.com/images/sam_...aerial.jpg]
Sam Boyd Stadium
Wie gesagt sollte man das als Zeichen sehen.TNA kann sicherlich nicht konkurrieren mit der WWE immomemt.Trotzdem wird man WWE eine erhebliche Niederlage zufuegen.Nun warum ich so ueberzeugt bin?Sollte der Event in Las vegas steigen dann wird der Event sehr sehr viele Fans ziehen,es waere der ideale Platz.Denn ein Hulk Hogan und ein Sting sind in Las Vegas sehr sehr beliebt.Und dann werden die Leute sicherlich zu einem TNA PPV gehen anstatt zu einer Raw HS.Wobei die WWE Zuschauerzahlen in Las vegas nie berauschend waren,sondern dort immer die WCW dominierte,und das hatte imo den grund Hogan und
Sting.

Ein Problem ist natuerlich TNA muss sich so schnell wie moeglich entscheiden wo der PPV stattfinden soll,Zwar laeuft schon werbung in denn USA aber ob man 40 000 Tickets verkaufen kann,das steht in den Sternen.Deshalb waere das Ceasers Palace doch die bessere variante oder das MGM Grand.

PS: On da nicht das neue Board of Directors im Spiel ist ?Breites Grinsen
Das ist ein wichtiger Schritt, den die TNA geht. So sieht man mal im direkten Vergleich, was und wen die Fans sehen wollen. Natürlich muss man so einen Vergleich immer mit Vorsicht genießen, doch irgendwann muss man mal auf Konfrontationskurs gehen. Ich glaube, da ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Mit Sting und Hogan wäre da sicher einiges zu machen. Vielleicht kommt ein Match der beiden auch noch mal zustande.
Sting vs Hogan bitte nicht Breites Grinsen ,das wird auch nicht passieren.Aber lieber laesst man Hogan gegen Jarrett oder in Japan antretten das wird der Hammer.Und Sting nun gut denn koennte ich mir ebenfalls in Japan vorstellen allerdings hat Sting nun wirklich seinen Zenit schon weit ueberschritten.Hogan auch,aber er zieht noch ;) .
Zitat:Original von The Chosen One
Das ist ein wichtiger Schritt, den die TNA geht. So sieht man mal im direkten Vergleich, was und wen die Fans sehen wollen. Natürlich muss man so einen Vergleich immer mit Vorsicht genießen, doch irgendwann muss man mal auf Konfrontationskurs gehen. Ich glaube, da ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Mit Sting und Hogan wäre da sicher einiges zu machen. Vielleicht kommt ein Match der beiden auch noch mal zustande.

¨Möglich, aber sieh's bitte auch in der relation. meine, es ist ein TNA PPV und eine RAW HS, stell dir mal vor, dieWWE hätte einen PPV, dann würde sich die TNA eine Niederlage einfahren... also, nicht so überschwinglich...
In Las Vegas?Also selbst bei einem WWE PPV sollte er nicht Wrestlemania heissen wuerde WWE NIE es schaffen eine Las vegas Show auszuverkaufen ohne Hulk Hogan.Wann war die letzte WWE Show ausverkauft,algemein jetzt?Das liegt mindestens 2 Monate zurueck.

Ich sehe das ganze auch gelassen.TNA wie gesagt wird nie eine konkurrenz werden zur WWE,solange man bei der NWA ist.Und man dieses bescheuerte Weekly PPV system hat.
ausverkaufen würden sie wahrschenlich nicht, aber die NWA hätte nicht mehr mehr zuschauer als die WWE, aber eigentlich kommts nicht darauf an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste