Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash Update/ Chris Benoit & Rodney Mack Verletzungs Update
Kevin Nash wird auf Grund seiner Nackenverletzung noch weitere 6-8 Wochen pausieren müssen. Da sein Vertrag bei World Wrestling Entertainment schon bald ausläuft (Mitte Februar) gehen viele davon aus, das Kevin Nash hinter den Kulissen für WWE arbeiten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch völlig unklar, ob Kevin Nash nach seiner Operation nochmal in den Ring steigen wird auch ist noch nicht klar ob WWE den Vertrag mit Kevin nash verlängern wird. Daher gibt es nun schon Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Total Nonstop Action, der Promotion von Jerry Jarrett. Doch dies sind bisher alles nur Gerücht und Spekulation, daher muss man abwarten was die Zukunft bringen wird.

Das W4E.de Team wünscht Kevin nash jedenfalls alles gute und das er die Operation gut überstehen mag.

Rodney Mack hat vor kurzem Dr. James Andrews aufgesucht und dieser hat Mack mitgeieilt, dass dieser eine Operation betötigt, um seine kaputtes Knie wiederherzustellen. Rodney Mack wird wohl frühestens in der Zeit um WrestleMania XX zurückkehren.

Chris Benoits Spuren im Gesicht von seinem Match gegen A-Train sollen nun auch wieder verschwunden sein. A-Train hat dem Crippler bei No Mercy einen ziemlich üblen Slam auf einen Stuhl verpasst, dessen Spuren waren noch bei Stu Harts Beerdigung sichtbar.
Zitat:Original von TaxXxberg
Das W4E.de Team wünscht Kevin nash jedenfalls alles gute und das er die Operation gut überstehen mag.
ich nicht ;) ,also nicht das ganze Team ;) .
Moege er fuer immer Invalide sein.Achja ich hoere schon wieder die aufschreie wie gemein.Nash hat genug Geld verdient,und was der mich schon geqauelt hat :rolli:
nefi du bist so gemein ,schäm dich Breites Grinsen
Zitat:Original von lustikus
nefi du bist so gemein ,schäm dich Breites Grinsen
oh bestimmt,nur fuer Nash.Ich wuensche normalerweisse niemand eine verletzung.Aber da gibt es die Herren die im Ring stehen schon Geld verdienten in der Vergangenheit durch NICHT LEISTUNG und jetzt noch immer im Ring stehen und nichts zeigen.Und da sie genug geld verdient haben wuerde eine Verletzung nicht schaden.Zumal Goldberg und Nash die spezialisten sind sich selbst zu verletzen.Nash verletzte sich beim GEHEN/LAUFEN 2002.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wwe’S Banned Words List Gets An Update dodona 0 1.013 13.09.2021, 18:18
Letzter Beitrag: dodona
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.096 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.457 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 3.957 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 978 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste