Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 11.11.03
WWE SmackDown!
11.11.03
East Rutherford, NJ

Kurt Angle besiegt Nathan Jones durch DQ nachdem Kurt Angle Nathan Jones bereits im AnkleLock hatte und Matt Morgan in das Match eingriff.

Backstage sah man nun Hardcore Holly & Paul Heyman, dieser forderte ein Match gegen Brock Lesnar. Doch Heyman musste Hardcore Holly enttäuschen, er meinte, das Brock Lesnar aus Gesundheitsgründen erst bei der Survivor Series wieder antreten darf. Um sicher zu gehen, ließ Paul Heyman Hardcore Holly der Halle verweisen.

Es folgte eine Promo des Undertakers, wie dieser auf einem Friedhof stand und über das Buried Alive Match gegen Vince McMahon am Sonntag bei Survivor Series sprach.

Backstage erzählte Vince McMahon Sable, dass er einen schrecklichen Alptraum über den Tod hatte.

Akio (Jimmy Yang) & Sakata (Keiji Sekoda) besiegen Jamie Noble & Rey Mysterio nachdem Tajiri in das Match eingriff und Jamie Noble niederschlug.

Ein Mann, welcher sich als Polizist vom New Jersey Police Department ausgab benachrichtigte Eddie Guerrero, dass seine Schwägerin in einen Unfall verwickelt sei und er ihn zum Flughafen bringen werde. Chavo kam hinzu und meinte, dass er hier bleibe um das WWE Tag Team Championship Match gegen die Basham Brothers zu bestreiten. Chavo meinte, das Eddie ruhig gehen solle, denn er würde mit Paul Heyman sprechen.

Backsatge meinte Chavo Guerrero zu Paul Heyman, ob dieser das Tag Team Championship Match nicht auf die Survivor Series verlegen können, womit Paul Heyman einverstanden war. Die Bashams kamen hinzu und forderten das Match heute Abend und zwar ein Handicap Match. Von dieser Idee war Heyman sehr begeistert und legte das Match fest.

-Handicap Match-
The Basham Brothers besiegen Chavo Guerrero durch Pinfall. Nach dem Match sah man die Bashams mit dem "Polizist" und meinten, dass sie das alles geplant hatten.

Bradshaw besiegt A-Train mit der Clothesline from Hell

Backsatge diskutierten Kurt Angle & Chris Benoit über das fünfte Mitglied in ihrem Team, als John Cena hinzukam. Und man ernannte ihn als das fünfte Mitglied für das Elimination Match bei der Survivor Series zwischen Team Angle vs. Team Lesnar.

Backstage brachte Sable einen Pfarrer zu Vince McMahon, welcher in wieder etwas runterbringen sollte. Der Pfarrer wollte gerade mit dem Gebet beginnen, als ihn Vince McMahon unterbrach und meinte, dass er lieber mit dem Undertaker beten solle.

John Cena & Chris Benoit besiegen The Big Show & Brock Lesner nachdem John Cena The Big Show pinnen konnte. Nach dem Match wollten sich Chris Benoit & John Cena die Hand geben, doch Cena verpasste Benoit den FU

Brock Lesnar schnappte sich das Mic und forderte Hardcore Holly zu einem WWE Championship Match heraus. Dieser nahm natürlich gerne an und kam zum Ring gerannt. (Es ist nicht sicher ob es Off-Air oder nicht war)

-WWE Championship Match-
Bob "Hardcore" Holly besiegt Brock Lesner durch DQ nach einem LowBlow von Lesnar gegen Hardcore Holly.
Jetzt tut man auch noch Sakoda und Yang umbennenen Wut .
Dann gewinnt Holly gegen Lesnar in einem Titlematch Doof .Auch wenn es ein DQ Sieg war,so ist es nicht gerade foerderlich fuer den Title bzw sieht Lesnar total doof aus.

Achja und zuguter letzt das Segment mit den "Basham Brothers" und Eddy bzw Chavo und den Polizisten.Vortaeuschen einer straftat ;) ,und naechste Woche wundern sich alle warum die "Basham Brothers" noch auf freien fuss sind. ;) Achja wollen wir wetten das der Polizist mal wieder total unrealistisch aussah und mal wieder ein Wrestler zu erkennen ist wie immer bei WWE Breites Grinsen .Das ist immer total geil.

Meine abschliessende Meinung bekommt Smackdown dann wenn ich sie gesehen habe wie jede Woche.Denn es kann ja mal sein das die Show im TV besser war als erwartet
Zitat:Original von Nefercheperur
Achja wollen wir wetten das der Polizist mal wieder total unrealistisch aussah und mal wieder ein Wrestler zu erkennen ist wie immer bei WWE Breites Grinsen .Das ist immer total geil.
(ich weiss eigen Zitate sucken aber das muss sein)
Mal wieder ist es ziemlich genial Breites Grinsen LMFAO
Der "Polizist" von Smackdown spielte nich nur total beschissen,nein er war auch etwas muskuloeser als normale Polizisten ;) .Sodass jeder Depp sehen haette muessen das es sich dabei um ein Wrestler handelte.Ausser Eddie Guerrero.
Der "Polizist" war naemlich Fred "The Bone Crusher" Sampson von NJ IWF,er ist dort auch Champion.

Das geniale daran ist das Eddie Guerrero wohl an einer Amnesie leidet.Denn er ist schon 2 mal gegen Sampson in den Ring gestiegen in juengster Vergangenheit Breites Grinsen

Oh Man das ist mal wieder typisch WWE LMFAO LOL Breites Grinsen
So Smackdown angeschaut,und ich muss meine Meinung nicht revidieren.

Das Cena vs Benoit Segment wurde komplett gestrichen,kein Fu fuer benoit nichts Breites Grinsen .

Dann die Szene mit Sampson ewig genial,da man irgendwie merkt das es gestellt ist und Eddie weiss wenn er vor sich hat Breites Grinsen

Bradshaw vs A Train,GRAUSAM wurde hier neu definiert.Also schlechter geht es kaum noch.Aber auch dies wird bestimmt die WWE noch ueberbieten,davon bin ich ueberzeugt.

Naja und Holly vs Lesnar naja.Ein Champion sah auch schonmal besser aus.Spricht nicht unbedingt fuer das Gimmick von lesnar
Der "Polizist" war naemlich Fred "The Bone Crusher" Sampson von NJ IWF,er ist dort auch Champion.

Das geniale daran ist das Eddie Guerrero wohl an einer Amnesie leidet.Denn er ist schon 2 mal gegen Sampson in den Ring gestiegen in juengster Vergangenheit Breites Grinsen

Oh Man das ist mal wieder typisch WWE LMFAO LOL Breites Grinsen

LMFAO

Musste jetzt mal sein Breites Grinsen
Da gab es ja großen ärger wegen dem Segment, da der Heyas (oder wie das heißt) zu Vince kam und meinte, die Wrestler finden die Idee super und zu den Wrestler sagt er Vince will das unbedingt sehen. Doch die Wrestler wollte das gar nicht sehen, da das völlig unlogisch sei.
Zitat:Original von Hitman
Da gab es ja großen ärger wegen dem Segment, da der Heyas (oder wie das heißt) zu Vince kam und meinte, die Wrestler finden die Idee super und zu den Wrestler sagt er Vince will das unbedingt sehen. Doch die Wrestler wollte das gar nicht sehen, da das völlig unlogisch sei.
Nein das war ein anderes Segment das war der FU von Cena an Benoit :winke:
Zitat:Original von Hitman
Nein das war ein anderes Segment das war der FU von Cena an Benoit :winke:

Ja, das meinte ich. Der wurde doch nicht gezeigt sagstes du wenn ich mich nicht verlesen habe ?( Und dafür gabe es auch diesen Ärger mit dem Writter/Booker
achso,weil wir die ganze zeit von dem Polizisten Angle gesprochen haben 8) .Deswegen die verwechslung.

Naja im I net wird viel geschrieben.Vielleicht verbreitet man auch dieses geruecht mit Hayes weil manche Wrestler bzw Kollegen ihn nicht leiden koennen.Nicht alles glauben was im I Net steht.Wobei natuerlich ich nicht weiss ob das richtig oder falsch ist.
achso,weil wir die ganze zeit von dem Polizisten Angle gesprochen haben 8) .Deswegen die verwechslung.

Naja im I net wird viel geschrieben.Vielleicht verbreitet man auch dieses geruecht mit Hayes weil manche Wrestler bzw Kollegen ihn nicht leiden koennen.Nicht alles glauben was im I Net steht.Wobei natuerlich ich nicht weiss ob das richtig oder falsch ist.

Ja stimmt. Habe vergessen, dass ich das Cena-Benoit Segment meinte. :rolli:

Ja, aber was soll den der FU bringen, nach dem Turn? Angeblich habe ich gehört, dass man Cena als Einzelgänger aufbauen will. Ala Stone Cold Steve Austin 1997

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste