Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon PPV Preview by RDLA,TaxXx & Nef
Auch diesen Monat gibt es wieder ein WWE PPV Preview von RDLA,TaxXx und Nef.Diesesmal wird TaxXx wieder dabei sein nachdem er bei der Series fehlte.Also viel spass beim Preview.

Nefercheperur Armageddon Preview

-WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match-
Goldberg © vs. Kane vs. Triple H

Was fuer ein main Event?Alleine schon die Tatsache das Goldberg an dem Match teilnimmt laesst boeses ahnen.Wrestlerisch ist rein garnichts zu erwarten.Sollte das Match ausnahmsweisse mal gut gebookt werden koennte wenigstens das Match vonder Seite gerettet werden.Ein Sieg von Triple H kann man erhoffen, erwarten sollte man es aber nicht.Kane spielt nur die Statistenrolle in diesem match und dient auch nur dazu das wir nicht schon zum 8 mal Goldberg vs Triple H sehen.Man merkt es fehlen im Main Event bei Raw schon die Matchkonstelationen, denn mittlerweile sah man schon alles und so kommt es dann immer wieder zu Triple Threat Matches oder Gimmick Matches die das wrestlerische nicht koennen kaschieren sollen.

-WWE Intercontinental Championship Match-
Special Referee: Mick Foley
Rob Van Dam © vs. Randy Orton

Orton vs RVD laesst hoffen.Hoffen darauf das Orton denn IC Title gewinnt,da RVD nicht wirklich zu dem Title passt.Orton koennte mit einer langen Regentschaft ( ca 1 Jahr) dem IC Title mit den richtigen gegnern wieder etwas Ansehen zurueckbringen.Vom match selber erwarte ich mir persoenlich rein garnichts,da beide wrestlerisch ueberhaupt nicht zusammen passen.Foley dient hier wohl auch nur dazu um etwas spannung reinzubringen.Jedoch ist der Matchverlauf doch relativ klar,denn Foley wird sicherlich irgendwann ausgeknockt werden,nur das Finish bleibt offen.Alles in allem auch ein Match vondem ich mir nicht viel erwarte

-Shawn Michaels vs. Batista
Ich bin ja kein grosser Shawn Michaels Fan,um es mal vorsichtig auszudruecken.Die Matchansetzung kann man durchaus positiv sehen und in dem match steckt eine Menge potential.Sollte der richtige gewinnen,heisst Batista und sollte das Match gut gebookt sein dann kann es ein Highlight von Armageddon 2003 werden.Ich erhoffe mir das Shawn Michaels sich fuer Batista hinlegt um den weiter over zu kriegen, alleine der glaube fehlt mir.Das Match hat Potential doch ob daraus die WWE was macht ist fraglich.

-Booker T vs. Mark Henry
Auch hier kann ich sagen,Story mittelmaessig bis schlecht und das Match duerfte auch grausam werden,aufgrund der Tatsache das beide nicht zusammen passen. Ausserdem sind Mark henry`s Faehigkeiten im Ring doch sehr limitiert.In juengster Vergangenheit machte Henry eher auf sich aufmerksam das er Wrestler verletzte und in Matches grundsaetzlich denn verlauf vergass.Booker T halte ich auch nicht fuer denn Wrestler der Henry ziehen koennte ( doch wer ist das schon? ),zudem Booker T selber doch stark limitiert ist in seinen Leistungen.

-Tag Team Turmoil Match
The Dudley Boyz vs. La Resistance vs. Steiner/Test vs. Garrison Cade & Mark Jindrak vs. Rosie & The Hurricane vs. Lance Storm & Val Venis

Ich bin nicht gerade ein Fan von solchen Turmoil Matches,da sie meistens immer gleich ablaufen vorrallem in der WWE.Ausserdem dienen sie meistens nur einem zweck,soviele Wrestler auf der card unterzubringen wie es nur geht.Das Match wird sowieso nicht lange dauern ausserdem zeigen die Teilnehmer es schon.Wisst ihr was kommt?Ja genau auch hier kann man wrestlerisch nicht viel verlangen.The Dudley Boyz sind zum 98 mal Tag Team Champions aber niemand interessiert es wirklich,vondem her ist auch egal wie das Match ausgehen wird.Eins kann man aber sagen,sollten die Dudleys verlieren,werden sie sich auch in Zukunft nochmal zum 99 mal die Title hollen.Der Raw Tag Team Title besticht vorrallem dadurch das ihn jeder schonmal hatte,und das jeder einen Shot auf den Title bekommt aufgrund von akutem Tag Team Mangel bei Raw.Also sollte noch keiner bei Raw einen Partner haben der sollte sich einen suchen,ihr erstes Match wird dann sicherlich ein Titlematch werden.Einen Sieger sich hier zu wuenschen waere utopisch.Gehen wir sie mal durch.Die Dudleys sind nur noch langweilig und interessieren fast keinem mehr.La Resistance hat gute ansaetze,wurden aber zusehr verjobbt nach ihrem verlust der Title.Steiner und Test wirken als Team auch nicht gut,da wurde wohl auch die SL zwischen beiden fallengelassen,sollte Steiner nicht der SKlave von Test sein?Jindrak und Cade wirken eher wie ein Jobber team.Rosie & Hurricane sind ein reines Gimmick Team das absolut nicht zusammenpasst,aber die gab es halt schon immer bei WWE.Und Storm und Venis sind auch zusammengewuerfelt.Wenn es nach WWE Logik geht muessten normalerweisse Test und Steiner sich die Title hollen wovon ich auch ausgehe.

-Chris Jericho & Christian vs. Trish Stratus & Lita
Das Match sieht auf dem ersten Blick ziemlich ernuechternd aus,auf dem zweiten Blick kann man sich dann ein laecheln nicht verkneifen,doch auf dem dritten Blick denkt man sich: Hey bei dem Match muss doch was entscheidendes passieren.Und genauso ist es.Ich denke man kann erwarten das Christian turnt oder Trish Heel wird oder beides.Es ist interessant,ein match duerfte man hier nicht erwarten oder nur ein kurzes.Es koennte richtig gebookt vielleicht sogar das Highlight bei Armageddon werden.Die Storyline rund um trish,Lita,Christian und Jericho (und Matt Hardy) ist seit langem mal eine der erfrischenden Sorte,eine Storyline die nicht zum 20 mal aufgewaermt wurde.Trotzdem haengt alles davon ab wie die Storyline weitergeht,bis jetzt konnte man sie interessant halten und immer mit Ueberraschungen aufwarten,und bei Raw waren es meist die unterhaltsamsten Szenen.

FAZIT
Die WWE wirbt Armageddon mit dem Slogan: The End is Near.Ja das ende ist wirklich nahe mit so einer Card! Es ist mittlerweile der 3. Raw Only PPV und es wird einfach nicht besser.Wrestlerisch duerfte Armageddon unterirdisch werden,ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen,doch da sehe ich schwarz.Es gibt kein match auf der Card das ansatzweisse nach einem guten Match aussieht.Vieles wirkt einfach gezwungen da wie schon oben angesprochen die Matches ausgehen.Ein Problem des PPV Splits.Viele Storylines und Turns wirken aus der Not geboren,interessant duerfte die entwicklung rund um Christian und Jericho sein.Storylinemaessig war das Vorfeld zu Armageddon auch keine offenbarung. Einzig und alleine die Results koennen einem Hoffnung auf Armageddon bringen.Aber eine gute sache hat Armageddon ich habe absolut keine Erwartungen an den PPV.Sollte er mies werden,hat er es bestaetigt was ich sage, sollte es jedoch besser werden (nicht wrestlerisch das ist garnicht moeglich) durch die richtigen Matchausgaenge,gute Finishes,vielleicht eine guten SL aufbau dann haette Armageddon schon alle erwartungen bei weitem uebertroffen.Ein kleiner Lichtblick geben das Match batista vs Shawn Michaels und das Lita/Trish vs Christian/Jericho match,da wird es drauf ankommen wie man es bookt.Und um eine Frage in den Raum zu werfen,was ist mt Steve Austin?Vielleicht wird sich auch da was entwickeln bei Armageddon.
The End is Near
TaxXx Armageddon Preview

-WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match-

Oh Gott, dieses Match sagt eigentlich schon alles. Goldberg mal wieder im Main Event und dann auch noch Kane. :nervous: Zum Glück sind nicht meine anfänglichen Befürchtungen eingetreten das man nur Kane vs. Goldberg bookt. Triple H könnte das Match vielleicht noch ein kleines bisschen intressant machen. Wobei es schwer werden wird die beiden durchs Match zub ziehen. Ein wrestlerischen Leckerbissen kann man hier sicherlich nicht erwarten, wie eigentlich vom Rest der Card auch nicht. Ich denke das es in erster Linie ein brawl werden wird, da kann selbst Goldberg nicht ganz so viel falsch machen und seine wrestlerischendefiziete (nennen wir es mal so) kommen dann nicht ganz so zum vorschein. Die Storyline um dieses Match ist mal wieder grandios Triple H war ein mal kurz da und dann wird gleich ein Match festgelegt, Kane will auch noch gerne dabein sein und schon steht das Match, sehr gut gemacht Daumen hoch. Ich würde mir wünschen, dass Triple H sich den Titel zurückholt, doch davon kann man wohl nicht ausgehen. Auch das Kane sich den Titel holen wird ist wohl eher unwahrscheinlich, auch wenn das vielleicht der ein oder andere gerne hätte. Meiner Meinung nach ist Kane überhaupt kein Championship-Metrial, aber das ist der momentane Champ auch nicht und er hat trotzdem den Titel... Naja bei WWE weiß man nie, daher würde es mich nicht schocken wenn Kane vielleicht doch mal wieder einen Tag den Titel bekommt. Aber wenn wir mal realistisch bleiben und und die Zukunftspläne von WWE angucken, wo es ja zum absoulten Main Event in der WWE Geschichte kommen soll: Brock Lesnar vs. Goldberg bei WrestleMania XX, dann denke ich mal, dass Goldberg Champ bleibt. Da uns vor WM nur noch der Rumble erwartet, wo der World Titel wechseln könnte, denke ich mal das Goldberg den Titel vor WrestleMania nicht mehr verlieren wird und der arme Brock es dann mit Goldberg aufnehmen muss.

Sieger: Goldberg

-WWE Intercontinental Championship Match-

Dies ist eins der drei Matches von denen ich mir wenigstens etwas erwarte. Zwar passen Rob Van Dam und Randy Orton vom Stil her überhaupt nicht zusammen, aber wenn man das Match richtig bookt und ihnen genug Zeit gibt, könne es doch recht gut werden. Da man das Match in den letzten Wochen doch sehr gehypt hat, denke ich das es beim PPV auch eine größere Rolle spielen wird. Das Randy Orton den Intercontinental Championship gewinnen wird, ist IMO so sicher wie das armen in der Kirche. Drauf lässt auch schon der Aufbau der Fehde schließen, zu beginn wurde RVD fertig gemacht und im weiteren Verlauf durfte RVD Randy Orton dann klar besiegen, daraus kann man schließen, wenn man nach WWE Logik geht, dass randy Orton gewinnen wird. Was mir persönlich auch ganz gut gefällt, da ich Randy Orton ziemlich genial finde, was die Fähigkeiten im Ring und auch am Mic betrifft. Allerdings ist der IC Titel nach dem "Legend Killer" Push eher ein Rückschritt für Orton, denn er hat zwei Mal Shawn Michaels besiegt und auch Mick Foley abgefertigt, da ist der IC Titel eher etwas hintendran. Der Titelgewinn von Randy Orton lässten wenigstens drauf hoffen, dass es mit dem Titel wieder etwas Bergauf geht. Was natürlich auch immer von den richtigen Gegnern und Fehden abhängt.

Sieger: Randy Orton --> Titelwechsel

-Shawn Michaels vs. Batista
Dieses Match ist das zweite was mich intressiert. Die Fehde der beiden war zwar nicht gerade die beste, aber sowas kann man momentan bei WWE auch nicht wirklich erwarten. Allerdings könnte das Match wenn es richtig gebookt wird recht gut werden. Vorausgesetzt man gibt den beiden auch genug Zeit, doch wenn man sich mal die Anzahl der Matches anguckt und sie ins Verhältnis mit der Zeit setzt, kann man doch hoffen, dass die Matches etwas länger gehen werden. Es sei denn man plant irgendwelche Segment mit Foley, Austin usw. Aber nun gut, ich hoffe mal, dass Batista dieses Match gewinnen wird, da er schon bei der Survivor Series kein match hatte und man ihn seit seinem Comeback eigentlich recht gut gepusht hat. Ein Sieg über Shawn Michaels wäre natürlich ein weiterer großer Push für Batista. Obwohl ich es mir nicht so richtig vorstellen kann, dass Shawn Michaels zum Evolution Jobber wird, das würde nicht zu ihm passen. Sollte Shawn doch verlieren, dann wieder nur durch einen unfairen Sieg. Aber da ich hoffe, dass WWE Batista weiter pushen will und ein PPV Sieg ihm sehr gut tun würde hoffe ich das Batista gewinnen wird.

Sieger: Batista

-Booker T vs. Mark Henry
Oh Gott, das ist wohl der Hammer des PPVs. Mir hat es schon gereicht, dass man uns diese beiden in den RAW Sendungen zugemutet hat, muss das denn jetzt noch beim PPV sein? Ich hoffe das Match geht schnell rum und ich kann es wie sonst die Damen Matches zum Toilettengang nutzen. Auch wenn man Mark Henry momentan als Monster pusht, denke ich mal das man Booker T gewinnen lässt. Auch wenn ich kein großer Booker T Fan bin und ich werde es auch nie sein, denke ich das man Booker dann völlig vergessen kann wenn er jetzt noch für Henry jobben muss. Mehr kann und will ich hierzu auch gar nicht sagen Breites Grinsen

Sieger: Booker T

-Tag Team Turmoil Match
Das Match interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Was wohl daran liegt, dass die Tag Team Titel nicht mal mehr das Material wert sind aus dem sie gemacht werden und das eigentlich alle Tag Teams in diesem Match sucken. Test & Scott Steiner sind nur gut wenn sie gegen einander fehden Breites Grinsen . La Resistance durften mal die Titel gewinnen, seit dem wurden sie konsequent zum Affen gemacht. Man sollte dieses Team lieber auflösen und Rene Dupree als Single Wresler pushen. Da die Dudley Boyz für RAW Tag Team Titelverhältnisse schon ziemlich lange Champs sind, steht denke ich mal wieder ein Titelwechsel an. Und meiner Meinung nach kommen eh nur zwei team in Frage, zum einen Garrison Cade & Mark Jindrak und zum anderen die Dudley Boyz. Der Rest sind nur Mittel zum Zweck, da man soviele RAW Wrestler wie möglich auf die Card bringen wollte. Da ich schon gesagt habe, dass es zu einem Titelwechsel kommt, können die Dudley Boyz somit ausgeschlossen werden und es bleiben nur noch Cade und Jindrak übrig, auf welche ich dann auch tippe ;)

Garrison Cade & Mark Jindrak

-Chris Jericho & Christian vs. Trish Stratus & Lita
Das ist dann auch schon das letzte Match auf das ich mich freue auch wenn man hier wohl kein Match erwarten kann. Die Frage ist eigentlich nur wer in diesem Match turnen wird. Darauf wir es denke ich hinauslaufen. Doch mit einem Turn hatte ich auch damals im 6 Man Tag Team Match bei BackLash gerechnet, damals kam es auch nicht zum Turn. Ich denke mal, dass entweder Trish oder Chris Jericho turnen wird, damit die Storyline lustig weitergehen kann. Vielleicht mischt sich auch wieder Matt Hardy ein. Bei der Mega Aufmerksamkeit, die er im RAW Roster bekommt, hätte er auch bei SmackDown! bleiben können, er kommt in beiden Rostern nicht richtig zum einsatz. Bei SD! durfte er wenigstens noch ein gutes Match gegen Chris Benoit bestreiten. Aber was ich sagen wollte. Matt Hardy wird IMO auf jeden Fall eingreifen und dann steigt die lustige Party zwischen den fünf und irgendeiner wird dann turnen...

FAZIT
Auch mit dem dritten RAW Only PPV hat sich WWE jedenfalls was die Card betriff nicht übertroffen. Eine Card ist die eine Sache, dass ganze umzusetzten, eine andere. Aber selbst der positivste Mensch wird bei dem letzten WWE Pay-Per-View des Jahres nicht von einem Feuerwerk ausgehen. Das würde auch gar nicht in das Schema des WWE Jahres 2003 passen. Meiner Meinung nach reichen 2.5 gute PPVs von 12 leider nicht aus. Daher wird man wird auch Armageddon zu den 9.5 anderen PPVs in diesem Jahr gehören. Einzigster Lichtblick sind die Matches RVD vs. Randy Orton, Shawn Michaels vs. Batista und das Tag Team Match, den Rest kann man eigentlich in die Tonne kicken. Vielleicht wird das ein oder andere Mick Foley Segment bezüglich Steve Austin noch etwas und gutes booking in dem ein oder anderen Match noch etwas Leben in den PPV bringen, aber ansonsten sehe ich wirklich das Ende nahen. Ich denke sogar, dass Armageddon noch schlechter als die beiden Vorgänger wird. Aber da ich nicht immer so negativ sein will, lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überrschen, auch wenn es schwer zu glauben ist.
RDLA Preview

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match-

Das geht ja bereits sehr toll los. Kane vs. Triple H war ein halbwegs akzeptabler Brawl vor etwas mehr als einem Jahr. Mehr aber auch nicht. Dazu ein Goldberg zu dem im Grunde schon genug gesagt wurde. In einem Triple Threat Match kann man dessen schwächen eventuell noch kaschieren, wobei dies auch mehr als schwer sein dürfte. So dürfte uns hier doch insgesamt eine wrestlerische Katastrophe erwarten, die man höchstens durch sehr gutes Booking noch halbwegs abwenden kann. Insgesamt dürfte der PPV aber ruhig ein Match früher enden.

WWE Intercontinental Championship Match-

Dieses Match verspricht zwar nicht unbedingt Spannung, aber man kann gespannt sein wie die beiden miteinander klarkommen und es besteht durchaus die Hoffnung auf ein akzeptables Match. Durch Foley wird dies zwar auch eher zu einem Gimmick Match und die Aufmerksamkeit dürfte eher bei Foley als bei den beiden Wrestlern liegen, was im Grunde sehr schade ist. Dafür dürfte man eine recht gute Show geboten bekommen. Gut für die Showfreunde, schlecht für die Wrestlingfreunde.

Shawn Michaels vs. Batista
Alles andere als ein Sieg Batistas wäre hier Verschwendung. Man muss eben die neuen Leute pushen. Rein wrestlerisch sehe ich dies doch eher als Mismatch und bin mir nicht ganz sicher wie man es aufziehen will. Aber es ist nach wie vor Shawn Michaels und so denke ich, dass dies Match doch ganz akzeptabel werden kann, wenn man denn einen Brawl sehen will.

Booker T vs. Mark Henry
Der wievielte Pushversuch Henrys ist die eigentlich? Hat er jemals ein gutes Match gezeigt? Will dieses Match überhaupt jemand sehen? Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass man genauso gut ein Damenmatch hätte dafür ansetzen können. Denn wrestlerisch dürfte dies unterste Güteklasse werden und so hat man nichts verpasst, wenn man mal wieder die Kaffeemaschine bedient oder im Kühlschrank den nächsten Red Bull holt.

Tag Team Turmoil Match
Dies dürfte das Match sein, in dem man versucht möglichst viele Leute bei einem PPV unterzubringen. Schön für das Gehaltskonto der Leute. Übel für alle aufgebliebenen. Denn Psychologie dürfte man hier nicht erwarten und auch kein großartig gebooktes Match. Vielmehr das übliche Move an Move Match.

Chris Jericho & Christian vs. Trish Stratus & Lita
Das nenne ich jetzt mal ganz lapidar Verschwendung von Material. Jericho und Christian gegen zwei Frauen. What the hell...? Aber zumindest dürfte dann in Zukunft ein Match der beide gegeneinander gesichert sein. Dass jemand turnen wird, nahezu muss, dürfte dem blindesten klar sein. Vielleicht gibt es also wenigstens ein wenig Unterhaltung hier.

Fazit
Holy Moses. RVD vs. Orton dürfte so der einzige Lichtblick sein. Der Rest dürfte schon im Vorfeld unter die Rubrik gesehen und vergessen angehören, zumindest schneller als das explizit genannte Match. Also wieder ein typisch schlechter Raw PPV. Ich erwarte einfach mal Nichts, werde aber wohl auch nichts bekommen. So wird man wenigstens nicht enttäuscht. Selten habe ich eine so schlechte Card gesehen, die so wenig gute Wrestling verspricht. Trotzdem allen Raw Freunden viel Spass!
Wir sollten unseren Namen vielleicht aendern fuer das Preview in WWE Kritiker oder so Breites Grinsen .
aber noch eine Anmerkung,RDLA du stellst ein Woman`s Match gleich mit Henry vs Booker T? Nehmen wir mal Victoria vs Molly Holly waere das Match auf der Card wuerde ich sagen,das haette Potential Match of the Night zu werden ;) .Und Henry wird mittlerweile zum 34 mal gepusht Breites Grinsen
Wenn ich von Women Matches rede, rede ich in erster Linie von den üblichen Wilson vs. Dawn Marie Dingern. You know. Ich bin mir durchaus bewußt, dass dich auch schon Women Matches gesehen habe, die im Endeffekt der Showstealer waren. Also ist Ladies Match für mich in diesem Zusammenhang gleichbedeutend mit Zeit für die Toilette, Chips oder Kaffee.
Du meinst DIVEN Matches oder Bra & Panties schrott :rolli: .Ja sag das doch gleich.

Und du hast fast schon wieder Armageddon negativer bewertet wie ich ;) .Und zu mir sagen die Leute ich wuerde alles negativ sehen Breites Grinsen ;)
Hey wir reden hier über WWE. da dürfte klar sein, was ich mit Womens Match meine.

Und ja, meine PPV Previews sind meist negativ, weil ich eben nicht auf Stories achte, sondern nur auf Wrestling. das ist nunmal vor allem bei Raw mweh als mau.
Zitat:Original von RDLA
Hey wir reden hier über WWE. da dürfte klar sein, was ich mit Womens Match meine.
Es gibt ja immerhin Molly Holly,Gail Kim und Victoria die gute Matches zeigen koennen ;)

Zitat:Und ja, meine PPV Previews sind meist negativ, weil ich eben nicht auf Stories achte, sondern nur auf Wrestling. das ist nunmal vor allem bei Raw mweh als mau.

Keine weiteren Fragen euer Ehren ;)
Obwohl Storymaessig ist bei Raw auch nichts los ausser eben die Christian/Jericho/Trish/Lita und Matt sache.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: Armageddon 2008 PPV Preview Double F 3 774 13.12.2008, 04:51
Letzter Beitrag: Bangman
  Royal Rumble PPV Preview by RDLA,TaxXx und Nef Nefercheperur 2 746 25.01.2004, 17:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Survivor Series Preview by RDLA, TaxXx & Nef Nefercheperur 33 3.783 15.11.2003, 15:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Badd Blood Preview by TaxXx'n RDLA RDLA 5 1.082 17.06.2003, 22:13
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Judgment Day Preview by RDLA, TaxXx und Nef RDLA 10 1.510 17.05.2003, 00:18
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste