Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportler des Jahres 2003
So ich habe mir gedacht,weil es ja oft sowas gibt,koennen wir das auch mal machen.Was fuer eine Leistung im SPort hat euch 2003 am meisten imponiert wenn wuerdet ihr zum Sportler des Jahres 2003 waehlen? Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt,oder waehlt einfach jemand anderen,da ich mich in manchen Sportarten nicht auskenne,und sicherlich denn ein oder anderen vergessen habe.Ich habe auch Wrestling mal nicht dazugenommen,also keine Wrestler dabei :winke:

Meine Wahl faellt glaube ich auf Lance Armstrong,wobei ich ebenso Schumacher,Tracy oder Brodeur nennen koennte.
Schumi......Armstrong oda Schumi stand für mich zur Auswahl un ich hab mich für Schumi entschieden, da sein 6. Wm Titel absolut Unglaublich is und ich denke ein Rekord für die Ewigkeit....zumindest für sehr lange ;)
wo bleib ich da in der auflistung
ich hab dieses jahr in der bezirklsliga schon 14 tore geschossen
nehmt mich mit rein

... wo ist Ulle???
Zitat:Original von PsYcHo
... wo ist Ulle???
Der Fette hat ausser einem billigen Fairness Preis fuer den er sich garnichts kaufen kann nichts gewonnen.Er wurde zweiter hinter Armstrong,damit ist er der erste Verlierer.Wir koennen ihn ja zum verlierer des Jahres 2003 waehlen ;) .
Man muss nichts gewonnen haben um Sportler des Jahres zu werden, nur so zur Info. Und Ulrich ist einer DER Sportler des Jahres.

Schumi wer sonst... Daumen hoch

Birgit Prinz oder Pavel Nedved wären für mich auch Anwärter auf den/die Sportler/in des Jahres. Aber die wird man da drüben gar nicht kennen... sad
Zitat:Man muss nichts gewonnen haben um Sportler des Jahres zu werden, nur so zur Info. Und Ulrich ist einer DER Sportler des Jahres.

Das stimmt sicherlich,nur noch eine Anmerkung.Es kann zum BSP nicht Raikoennen oder Montoya Sportler des Jahres 2003 sein,da ja Michael Schumacher besser war und gewann.Auch zum BSP Ulrich,er war schlechter wie Armstrong und verlor,deshalb kann Ulrich 2003 nicht vor Armstrong rangieren.In der selben Sportart kann man diferenzieren,wie es sich mit Schumacher,Armstrong oder Tracy verhaelt ist ja was anderes.

@Raven: zu den anderen,nein sorry die kenne ich nicht :rolli: sad
Meinst du aber nicht, dass auch die Situation aus der der Sportler kommt eine Rolle spielt? Ich meine Armstrong war top fit(denke ich). Ulrich musste sich von ganz unten wieder ganz nach oben kämpfen.

Und nur als Anmerkung...

Birgit Prinz ist/war Fußballerin des Jahres 2003. Für mich zählt sie schon zu den besten Sportlern dieses Jahres. Das ist die Frau, die jetzt in einer Herrenmannschaft spielen sollte, vielleicht hast du davon ja etwas gehört.
Zitat:Original von Raven
Meinst du aber nicht, dass auch die Situation aus der der Sportler kommt eine Rolle spielt? Ich meine Armstrong war top fit(denke ich). Ulrich musste sich von ganz unten wieder ganz nach oben kämpfen.
Zu dem BSP von dir,Arsmtrong war genauso angeschlagen wie Ulrich.Ich glaube er hatte sogar Fieber.Die Vorbereitung spielt weniger eine Rolle,dann muessten wir auch bedenken warum Ulrich eine Pause machte,weil er gedopt war.Doch im Grunde,zaehlt nur das Ergebniss,die Siege,in 10 Jahren wird niemand mehr ueber den 2 oder 3 einer Tour sprechen,tut ja heute sogar keiner mehr,nur ueber den Sieger wird gesprochen.In ganz besonderen Faellen wird noch lange die rede ueber das WIE sein,doch das ist die Ausnahme.
Und wir duerfen nicht vergessen,es war Armstrongs 5 Sieg bei der Tour,damit schrieb er Geschichte,genauso Schumacher mit seinem 6 Formel 1 Sieg.Und da zaehlen die Leistungen von Ulrich oder Raikoennen eben nicht soviel,auch wenn sie ohne zweifel 2003 gute Leistungen gezeigt haben,aber eben nicht soviel wie die 2 anderen die gewonnen haben.

Zitat:Und nur als Anmerkung...

Birgit Prinz ist/war Fußballerin des Jahres 2003. Für mich zählt sie schon zu den besten Sportlern dieses Jahres. Das ist die Frau, die jetzt in einer Herrenmannschaft spielen sollte, vielleicht hast du davon ja etwas gehört.

nein nicht gehoert,und das obwohl ich die Soccer WM angeschaut habe,schliesslich wurde Canada ja vierter.Aber ehrlich gesagt habe ich eher geschaut,wegen dem aussehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportler mit grossen Karrieren wo man es nicht erwartete Nefercheperur 0 544 23.01.2008, 22:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Sportler hoerten auf ihrem Karrierehoehepunkt/an der Spitze auf Nefercheperur 4 954 03.08.2006, 16:18
Letzter Beitrag: Seth
  Unsere Besten: Deutschlands Sportler des Jahrhunderts DiViNo 0 435 20.11.2004, 01:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Cycling News: Armstrong Sportler des Jahres Nefercheperur 11 1.751 10.01.2004, 17:59
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste