Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG: Conspiracy: Die Mutter aller Theorien
Ein geheimer Informant denn ich nicht nennen darf und kann hat mir jetzt hoechst brisante Dokumente zukommen lassen.Laut den Dokumenten plannen die Teddybaeren die Aufstand,nach Jahrelanger unterdrueckung durch Klein und Grosskinder.Die Teddybaeren streben die Weltmacht an und werden die Menschen versklaven.Lasst euch nicht von dem niedlichen Aussehen taeuschen.Die Teddybaeren verbreiten nun auch schon unterschwellige Botschaften wenn man ihn drueckt,der sogenannte Drueckmichbaer.Die Invasion hat schon begonnen,zu Weihnachten wurde der gesamte Spielwaren Handel mit den neuen drueckmichbaeren ueberhaeuft.Darunter befinden sich auf die sogenannten Kamikazbaeren,die bei betaetigen des Knopfes explodieren.Der Anfuehrer der niedlichen drueckmichbaeren ist Osamabinbaer,denn man bis jetzt nicht auffinden konnte.Nur sein Geld kann so eine Logistik erreichen die gesamten Teddybaeren der ganzen Welt zu vereinen.Ein erster Schlag gegen die Teddybaeinvasion ist bereits gelungen.Saddambaer wurde in einem Erdloch gefunden.

Das ganze begann schon 1947 in Roswell wo ein Alienbaer abgestuertzt war.Es ging weiter mit dem Jetiebaer der sich bevorzugt im Himalaya befindet,und auch der Lochnessbaer ist bereits von meiner Quelle entlarvt worden.Und ihr werdet es nicht glauben auch Britneybaer gehoert zu der Invasion,sie soll die kleinen Kinder todsingen oder zummindest ablenken.

Hat den niemand was gemerkt von euch? Wir muessen handeln und ein Preventivschlag ausfuehren.An die Waffen mitmenschen,ran an die Messer,Feuerzeuge und Flammenwerfer lasst uns zurueckschlagen.Habt keine angst gegen eure Teddybaeren vorzugehen sie bedrohen die Menschheit.Wenn ihr noch nicht erwischt wurdet von der Invasion die eigentlich Sylvester beginnen soll,dann habt mut.

Ich will euch nichts verschweigen,die Lage ist ernst.Die Teddybaeren sind in der Ueberzahl.Doch wenn wir uns formieren koennen wir es schaffen *mutmach*
DOCH ACHTUNG WICHTIGER HINWEISS.Nicht blind zuschlagen,nicht jeder Teddybaer steht vielleicht auf der seite des Feindes,ausserdem brauchen wir eine Strategie,sonst verraten wir den Feind und die Teddynester werden vom Spionbear informiert.

Ich habe mich mittlerweile verschanzt in meinem Haus,mich bekommen die nicht.Meine alten 3. Teddy`s wurden platt gemacht,ich hab sie aufgehangen die schweine...ehh.teddys.Einen Teddybear halte ich momentan noch als Geisel.Und ich hoffe auf verstaerkung.Wenn ihr nichtsmehr hoert von mir dann haben sie mich erwischt. sad

:nervous: Don`t trust teddybear`s :nervous:
Oh nein die Lage hat sich drastisch verschaerft.Laut meinem 5 jaehrigen Insider neffen hat der NSA nun bekannt gegeben das ein paar der Drueckmichbaeren eine ganze Staffel AH64 Apache-Kampfhubschrauber in Ford Hood Texas gestohlen haben.Nun haben sie also eine Fliegende Kampfstaffel,dabei handelt es sich um Hubschrau-BAER-Kampfstaffel.
Und noch eine schockierende Nachricht macht die Runde,es scheint nun bestaetigt zusein das die Drueckmichbaeren die Menschen versklaven wollen nachdem sie die Weltherrschaft ansich gerissen haben.Unter der Leitung des SklaventreiBAER.

Die Terrorzelle der Baeren befindet sich laut ersten Informationen in BAERLIN,Germany.Auch wurden erste Erkenntnisse ueber den Ursprungspunkt bekannt,dabei handelt es sich um die Geheimbasis Baeria 51

Mittlerweile hat sich auch die Lage bei mir drastisch verschlechtert ich wurde von 1000 Gummibaeren umzingelt und aufgefordert die Geisel freizulassen und den Honig rauszuruecken.Ich weiss nicht wie lange ich noch durchhalten kann,wenn ihr diese Zeilenn lesst haben sie mich wahrscheinlich schon erwischt.Meine einzige Rettung ist vielleicht ein baerenkostuem,mit dem ich mich unauffaellig unter dem Feind mische.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erschreckend - Mütter werden immer jünger! White Unicorn 42 4.236 02.04.2006, 20:14
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Wichtig - Brauche Name von nem Lied DiViNo 1 790 26.07.2005, 15:57
Letzter Beitrag: Adios
  Wichtig-Bundesrat DiViNo 2 1.057 12.04.2005, 20:27
Letzter Beitrag: DiViNo
  WICHTIG: Bewerbung Adios 2 979 30.01.2005, 12:48
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste