Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg vs. Brock Lesnar nun doch bei WM XX?/ Royal Rumble
Trotz einiger Wutausbrüche und dem nicht ganz so Vorbildhaften Backstageverhalten von Bill Goldberg gerade nach dem Armageddon Pay-Per-View soll Vince McMahon auch weiterhin sehr für ein Match zwischen Goldberg vs. Brock Lesnar sein. Allerdings wird es kein Champion vs. Champion Match werden, so wie anfangs Berichtet. Allerdings gibt es momentan auch viele Gerüchte wonach es zu einem Re-Match zwischen The Rock vs. Goldberg kommen könnte. Dies werden wohl auch nicht die letzten Gerüchte über ein match Goldbergs gewesen sein, im Gegenteil.

Angeblich soll der Gewinner des diesjährigen Royal Rumbles auf WWE World Heavyweight Champion Triple H treffen. Dabei soll es egal sein ob der Sieger ein Wrestler des RAW oder SmackDown! Rosters sein wird. Man geht aber davon aus, dass sich ein Wrestler des SmackDown! Rosters durchsetzten wird. Folgende Leute werden als potentielle Sieger der Battle Royal gehandelt: Kurt Angle, John Cena, Chris Benoit oder sogar Eddie Guerrero.

(Quelle: 411wrestling.com)
Muss ich das verstehen? ?(
Zitat:Original von Hitman
Muss ich das verstehen? ?(
was verstehst du denn nicht?Kann ich dir vielleicht helfen? :winke:

Prinzipiell,sollte man es auch als GERUECHT verstehen.Und geruechte sollte man erstmal skeptisch gegenueber stehen.Jeden tag hoert man was anderes,zudem das es 2 verschiedene US Sites gibt die 2 unterschiedliche Auffassungen haben,und so auch ihre Geruechte streuen.Also nicht immer alles glauben gerade wenn es sich um Geruechte handelt.
Ich denke aber schon, dass sich dieses Gerücht bewahrheiten wird. Gegen wen will man den HHH sonst antreten lassen bei WM??? Ich sehe da eigentlich keinen. Und auf ein 823689232 Mal Goldberg vs. Triple H hab ich auch keinen Bock. Ich denke mal, dass es auf Triple H vs. Kurt Angle hinauslaufen wird.
Triple H vs Lesnar ,Champion vs Champion
und dann Rock vs Goldberg,eine moeglichkeit.
Was ich nicht verstehe, wenn ein SD'ler den Rumble gewinnt, wieso darf der dann gegen den Raw World Champ ran?
Wäre natürlich ne Möglickeit, aber ich denke das es auf Goldberg vs. Brock Lesnar hinauslaufen wird.

Triple H vs. Angle würde mir schon gefallen. Wobei ich immer noch gerne Triple H vs. The Rock vs. Steve Austin sehen würde. Aber das ist eher unwahrscheinlich. :rolli:
Zitat:Original von Hitman
Was ich nicht verstehe, wenn ein SD'ler den Rumble gewinnt, wieso darf der dann gegen den Raw World Champ ran?

Kapier ich auch net. :H

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 994 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.550 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 796 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.029 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.063 25.11.2017, 03:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste