Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Williams FW 26/MC Laren MP-14/Sauber C23 wird vorgestellt (Bild)
Zitat:Original von RDLA
Ich freue mich schon auf mein nächstes Gespräch mit meinem Schatz. Breites Grinsen
Breites Grinsen Sie haelt dann bestimmt ein Vortrag ueber Boygroups und ihre schwulen problemchen wer denn in der Boygroup der Mann und die Frau spielen.Dann die Lieblingstiere von Justin Timberlake oder das lieblingsessen von irgend einem anderen (keine ahnung wie die heissen Breites Grinsen )

Zitat:Ich denke nicht, dass Villeneuve nochmal zurückkommt. (Damit wurde der inhaltliche Teil abgedeckt ;) )

ich glaube schon (reine vermutung keine spekulation von mir)
Gegen den Boygroup Vortrag habe ich eine Vorsichtsmaßnahme getroffen. Den werde ich garantiert nicht zu hören bekommen. Also keine Sorgen, oder willst du nun mein Papa werden? Breites Grinsen

Vermutungen sind aber doch Sekulationen. ;)
Hier nun meine ausfuehrliche Stellungnahme
NEIN du kannst machen was du willst.Du solltest nur wissen,auch wir muessen leiden unter dem Boygroup Vortrag.Oder willst du wieder die Drogenliste auspacken?Aber dann sei dir gesagt ich habe noch die Liste aller NWA Champions ;)

gezeichnet
Nefercheperur
Der Freund ist immer das erste Opfer. Daher werdet ihr wohl verschont bleiben. Aber auch ich mache mir keine Sorgen. Und die Drogenliste wird im Vergleich zu dem, was dann von mir kommt nur ein Tropfen Wasser eines Ozenas sein.
Renault bestaetigte nun das sie ebenfalls die neue Williams "Nase" im Windkanal testen werden.Sollte die Nase gut abschneiden werde man sie in den neuen Renault einbauen.
Damit koennte ein neuer Trend entstehen wenn es sich herausstellt das die Nase von Williams besser fuer die Aerodynamik ist wie herkoemmliche.
In Austria wurde jetzt der neue Sauber C23 vorgestellt.Er stellt bei Sauber eine absolute revolution da,da es ein komplett neuer Waagen ist.Sauber faehrt 2004 zum ersten mal mit dem AKTUELLEN Ferrari Motor.

[Bild: http://www.tsn.ca/images/stories/2004011..._52139.jpg]
Zitat:Original von Nefercheperur
Renault bestaetigte nun das sie ebenfalls die neue Williams "Nase" im Windkanal testen werden.Sollte die Nase gut abschneiden werde man sie in den neuen Renault einbauen.
Damit koennte ein neuer Trend entstehen wenn es sich herausstellt das die Nase von Williams besser fuer die Aerodynamik ist wie herkoemmliche.

da bleibt dann nur noch die frage, ob das ganze (die nase) dann auch ins gesamtkonzept passt.
ich halte den neuen FW aber für DAS auto des jahres 2004. das weltmeisterteam für dieses jahr heißt bei mir BMW-Williams...

EDTIT: Was noch fehlte... Sauber zieht dieses jahr an ferrari vorbei ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1-BMW kauft Sauber Nefercheperur 0 435 22.06.2005, 19:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heidfeld bei Williams Adios 20 3.014 22.12.2004, 08:46
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Mika Häkkinen zu BMW-Williams? Captain Charisma 6 1.084 26.05.2004, 16:21
  Geht Montoya doch nicht zu Mc Laren? Nefercheperur 0 423 24.05.2004, 18:08
  Juan Pablo Montoya definitiv bei MC Laren 2005 (2004) Nefercheperur 4 836 23.11.2003, 12:43
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste