Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesnar vs. Goldberg Start/ Benoit & RAW/ Jackhammer-Verbot/ HBK & HHH
Angeblich soll Bill Goldberg nach WrestleMania XX, wo er wohl sehr wahrscheinlich auf Brock Lesnar treffen wird, World Wrestling Entertainment verlassen. Jedenfalls berichten dies einige Freunde Goldbergs. Laut Dave Scherer von 1wrestling.com könnte die Fehde zwischen Brock Lesnar & Goldberg bereits am kommenden Sonntag beim Royal Rumble ihren Anfang finden. In welcher Form ist jedoch nicht bekannt. Man kann also gespannt sein, in wie weit beim Royal Rumble schon die Grundsteine für einige WrestleMania Matches gelegt werden.

Im WWE Locker Room gehen die Gerüchte um einen möglichen Wechsel Chris Benoits in den RAW Roster weiter. Angeblich soll einer der Gründe für seinen Wechsel sein, dass er in der Lage ist einige gute Matches mit Triple H abzuliefern und ihn auch gut aussehen lassen kann. Auch hier werden wir nach dem Royal Rumble schlauer sein. Doch zum jetzigen Zeitpunkt ist wohl mit einem Sieg Chris Benoit und einem Wechsel in den RAW Roster zu rechnen. Dies könnte man auch mit der Storyline erklären, dass im SmackDown! General Manager Paul Heyman kein Titelmatch mehr geben will. Aber wie gesagt, nach dem Rumble werden wir schlauer sein.

Wie ebenfalls Dave Scherer berichtet, soll Goldberg vom WWE Management verboten bekommen haben, künftig seinen Finisher, den Jackhammer zu zeigen. Man ist der Meinung, dass der Spear völlig ausreicht, da er auch bei den Fans sehr Over ist. Allerdings scheint Goldberg von diesem Vorschlag nicht so begeistert zu sein, da der Jackhammer seiner mainung nach zu seiner Persöhnlichkeit gehört. Es bleibt abzuwarten, ob es in Zukunft wirklich nicht mehr den Jackhammer zu sehen gibt.

Viele Leute waren ziemlich überrascht bzw. enttäuscht, dass bei der vergangenen RAW Sendung weder Shawn Michaels noch WWE World Heavyweight Champion Triple H bei RAW anwesend war. Und dies obwohl sie am Sonntag den Main Event, neben der Battle Royal, im Last Man Standing Match bestreiten werden. Diese Leute sind der Meinung, dass man vor dem PPV dieses Match noch mal hätte pushen müssen. Doch angeblich soll Hunter erneut bei einem Filmdreh gewesen sein. (Segmente aufzeichnen?)

(Quelle: 1wrestling.com)
Wenn der Jackhammer tatsächlich verboten werden sollte, würde das die Moveliste von Goldberg nochmal erheblich herabsenken und das will etwas heißen. Der Jackhammer ist immerhin noch eine Aktion die er doch ziemlich richtig ausführen kann. :=:
Nunja richtig ausfuehren? Also ich habe den "Jackhammer" bisher sellten von ihm richtig ausgefuehrt gesehen.Goldberg zeigt ja noch nichtmal richtig denn Spear und das ist eine Kunst.Ich wuerde sagen damit verliert Goldberg 25% seiner Moves.
Goldberg ist sowieso ein Phaenomen,er kann nichtmal richtig einen Whip In technisch sauber ausfuehren geschweige einen Side Headlock,und das kann normalerweisse wirklich jeder.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich hab nicht "richtig ausführt" geschrieben, lies nochmal nach. Hab dir damit bei deinem Gegenargument schon den Wind aus den Segeln genommen. Aber zumindest ist meines Wissens noch keiner wirklich verletzt worden beim Jackhammer. :=:
Zitat:Original von Chokeslam
Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich hab nicht "richtig ausführt" geschrieben, lies nochmal nach.
ich habe es mittlerweile 5 mal durchgelesen ;) .Also entweder habe ich die sprache verlernt oder ich werde langsam senil,ich zitiere dich mal:
Der Jackhammer ist immerhin noch eine Aktion die er doch ziemlich richtig ausführen kann
Also wenn ich das richtig verstehe,dann sagst du das Goldberg den jackhammer doch richtig ausfuehrt,oder? 8)

Zitat:Aber zumindest ist meines Wissens noch keiner wirklich verletzt worden beim Jackhammer. :=:

die liste ist lang.
-Buddy Lee Parker (eigener Trainer,musste seine aktive Karriere daraufhin beenden)
-Glacier
-TBS
-DDP
-Saturn
-Hennig
und ich glaube noch Sid,aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.
Ich denke auch, dass auch Sid unter den "Opfern" ist, dass habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen.

Ich kenn eigentlich keine Aktion die Goldberg auch nur annähernd ausführen kann. Aber irgendwie hängen mir diese Goldberg Diskussionen zum Hals raus. Breites Grinsen Aber wie ich immer wieder feststellen muss, hat auch er Fans, die voll & ganz hinter ihm stehen. Und nicht einen vernünftigen Grund kennen, warum Goldberg scheiße ist bzw. warum ihn so viele scheiße finden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff ueber WWE Raw:“no matter how big of a wrestling fan you are, you start tuning out” Nefercheperur 1 585 25.10.2017, 15:55
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Erneutes Verbot für WWE Superstars! mol 2 2.759 27.07.2010, 11:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kaval vor Start im Hauptkader/Guest Host mit Match? Sawyer 7 1.426 05.12.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  Newsflash: SNME 1.4. auf Premiere Start!!! ITALIA 10 1.055 23.03.2006, 22:44
Letzter Beitrag: ossyac
  Jeff Hardy vor Comeback/ Steve Austin/ Goldberg/ Big Show/ Lesnar KingKoolTaxXx 1 496 24.04.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste