Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Live-Ticker
Dupree von la Resistance ist der nächste. Und Randy Orton scheint es an den Kragen zu gehen. Aber vorher muss Matt Hardy durch Rene Dupree raus, sowie dieser durch Rikishi. Benoit versucht nun randy Orton zu eliminieren, jedoch vergenbens. A-Train kommt als nächster und Benoit kann Matt Morgan eliminieren. Nun versuchen Rikishi, Booker T, Benoit usw. A-Train zu eliminieren, stattdessen muss aber Rikishi raus. Fast gleichzeitig kann Randy Orton Booker T eliminieren. Während Shelton Benjamin zum Ring kommt, wirft Benoit A-Train raus. Shelton benjamin geht auf Orton los, doch etwas zu ungestüm, sodass Orton ihn rausschmeisen kann. Nun haben es wieder der 1 und der 2 miteinander zu tun. Doch benoit & Orton liegen Beide am Boden. The Cat kommt als nächster hinzu und spastet erst mal völlig ab. Doch randy Orton scheint genug gesehen zu haben und schmeißt The Cat raus. Wieder sind Benoit & Randy Orton alleine im Ring. Erinnert etwas an Michaels - Bull Dog. Nun kommt Kurt Angle zum Ring und nimmt es mit Chris benoit auf. Chris Benoit und Kurt Angle kämpfen erbittert, während Randy Orton erschöpft in der Ringecke liegt. Rico kommt zum Ring und wird von Randy Orton empfangen. Rico bekommt den RKO verpasste und Angle muss die Suplex Serie über sich ergehen lass. Orton wirft Rico raus, während Benoit aufs Seil steigt, aber von Angle aufgehalten wird. Nun zeigt Randy Orton auch den RKO gegen Angle. Als nächstes soll Test kommen, doch dieser erscheint nicht. Backstage sieht man wie test am boden liegt udn Austin hinzu kommt. In der Halle ertönt plötzlich die Musik von MICK FOLEY. Dieser kommt zum Ring und geht wie ein wilder auf randy Orton los. Dieser hängt erschöpft in den Seilen und Mick Foley kommt auf ihn zu gestürmt und beide fliegen gleichzeit aus dem Royal Rumble. Doch Foley hat noch nicht genug und geht draußen unter anderem mit einem Kabel auf Randy Orton los. Christian kommt zum ring und Foley will die Ringtreppe einsetzten, allerdings wehr Randy dies mit einem Stuhlschlag ab. Die Beiden prügeln sich nun die Rampe hoch. Orton will den Stuhl einsetzten, doch Foley kontert mit einem LowBlow und will mr. Socko einsetzt. Nun kommt Nunzio zum Ring und bekommt Mr. Socko zu spüren. Dies nutzt Randy Orton um Mick Foley niederzuschlagen und zu flüchten. Mick Foley folgt ihm in den Backstage Bereich. Im Ring haben es Kurt Angle, Chris Benoit & Christian miteinander zu tun. German Suplex gegen von Angle gegen Christian und nun sol dieser raus. Christian kann sich noch mal retten The Big Show kommt zum Ring und räumt erst mal richtig auf. Als nächstes kommt Chris Jericho und geht auf Kurt Angle los. Allerdings kümmert sich Big Show im Anschluss um Christian. Nun versuchen Benoit, Angle, Christian & Chris Jericho The Big Show zu eliminieren, doch vergebens. Chris Jericho wieder bei Angle und Charlie Haas kommt zum Ring. Jerich & Christian bei Benoit, während Big Show sich um Angle kümmert. Nun geraten Christian und Chris Jericho aneinander und Jericho kann Christian eliminieren. The Big Show gelingt es nicht Jericho zu eliminieren und es heißt Comeback Time. Billy Gunn kommt zum Ring und verpasst Haas, Benoit & The Big Show den Fame Asser. Gunn und Haas haben es miteinader zu tun, während sich Jericho um Angle un The Big Show kümmerte. Als nächstes kommt John Cena zu Ring.
GEIL GEIL GEIL!!! LESNAR DU SUPERMANN Breites Grinsen
lesnar attackiert Geldbart und Angle wirft Geldbart raus OLE OLE OLE

Was für ein geiler PPV! Breites Grinsen ;) Nu ist der weg frei für Benoit oder Y2J....maybe auch Cena oder Angle Breites Grinsen

Edit: kk.....nix mit Cena der is raus...un RVD ebenso. Der richtige Mann wird den Rumble gewinnen Smile
HELL YEAH!!! THE RIGHT MAN IS THE WINNER!! THANK YOU WWE! Breites Grinsen

Ich bin so euphorisch....ich freu mich für Benoit, der nu endlich zum großen Wurf ausholen kann....hoffentlich :9

Endlich hat die WWE mal was richtig gemacht
Wie es aussieht, sit Nunzio doch noch nicht draußen, denn den bring John Cena mit in den Ring, wird aber von The Big Show und diesem attackiert. Nun kommt RVD zum Ring und geht auf The Big Show los. Im Ring geht es drunter und drüber, John Cena geling der F-U gegen Kurt Angle. Jetzt ist es soweit, Goldberg kommt zum Ring. Spear gegen Big Show, Spear gegen Billy Gunn und John cena wird auch abgefertigt. Nunzio spring auf Goldberg, wird aber abgeschüttelt und muss auch den Spear einstecken. Dann ist schluss für Nunzio. Goldberg will den Jackhammer gegen Big Show zeigen, doch BROCK LESNAR kommt zum Ring und verpasst Goldberg den F-5. Goldberg seltt diesen Move natürlich überhaupt nicht und steht wieder auf um Brock lesnar zu drohen. Dies nutzt Kurt Angle (glaube ich) um Goldberg zu eliminieren. Nun versuchen Alle The Big Show zu eliminieren, doch dieser stößt sie alle weg. Lionsault von Jericho gegen Big Show. RVD kommt dem 5 Star Frog Splash, Cena macht seine Schuhe bereit und zeigt den Fist Drop, zum Schluss kommt noch Benoit mit dem flying headbutt. Kurt Angle spielt nun den Chef und beauftragt die anderen Big Show raus zu schmeißen, doch stattdessen muss John cena raus. Als nächstes muss nun auch RVD gehen und es ist nur noch Angle, Benoit, Chris Jericho und The Big Show im Ring. Big Show muss die Walls auf Jericho einstecken, während Angle bei Benoit ist. Kurze Zeit später kann The Big Show Chris Jericho via Chokeslam aus dem Ring schmeißen. dann ist Benoit dran und auch er muss den Chokeslam einstecken. Big Show will nun Kurt Angle abfertigen, doch dieser wehrt sich und kontert mit dem AngleSlam gegen The Big Show. Nach Big Show muss auch Chris Benoit den AngleSlam einstecken. Big Show kommt wieder auf die Beine und hat es mit Angle zu tun, dieser kontert eine Aktion Big Shows und setzt den AngleSlam an. The Big Show zieht sich an den Seilen hoch und kann Kurt Angle so aus dem Rumble schmeißen. The Big Showe steht auf dem Apron und wird von benoit via flying headbutt wieder in den Ring geholt. Beide am Boden. The Big Show will den Chokeslam zeigen, doch Benoit kontert mit dem Crossface. The Big Show hat nun die Oberhand und lässt sich Zeit. Nimmt ihn hoch, doch Benoit kann runter rutschen. Benoit hängt an The Big Show, welcher ihn auf das Apron stellt. Chris Benoit hat The Big Show in einem Headlock und kann den Riesen so über das oberste Seil nach draußen ziehen und selbst wieder in den Ring kriechen. Damit hat Chris Benoit als Nr. 1 den Royal Rumble gewonnen.

Sieger: Chris Benoit

Mit einer feiernden und zu tränen gerührten Chris Benoit geht der Royal Rumble 2004 zu Ende. Damit wird Chris Benoit im Main Event von WrestleMania stehen.
Der letzte Teil hat etwas gedauert, da ich erst die ergebnisse usw. gepostet habe, aber jetzt ist er ja da.

Schön, das wenigstens du bei mir warst Snaki Breites Grinsen

Hab mir mehr erwartet, Shawn vs. HHH war zwar gut, aber nicht das was ich gedacht habe. Der Rumble war auch recht gut zum Glück hat der Richtige gewonnen. :klatscher: Den Rest konnte man eigentlich vergessen.
Die Matches waren ziemlich kurz, doch Hauptsache Benoit hat den Rumble gewonnen. Er ist noch nie so kurz vor dem Titelgewinn gestanden wie jetzt. Der Rumblegewinn ist der letzte Push zum Champion.
Zitat:Original von TaxXxberg

Schön, das wenigstens du bei mir warst Snaki Breites Grinsen

Naja.....hab 4h gepennt heut nacht^^ in der Schul war mir kotzübel weil ich 1l Energy Drink un 2 Tassen Kaffee getrunken hab heut moin Breites Grinsen

Aber für Benoit habsch mich echt soooo was von gefreut....schau mir die BR grad nomma schaut. un nu kommt Geldbart (geiler Name Breites Grinsen)

Wisst ihr was mir grad auffällt? Haas sein Rausschmiss war total scheisse gemacht Breites Grinsen.....Gunn war auch dabei? Is mir nicht so unbedingt aufgefallen heut nacht *g*

Sagte ich scho, dass Geldbart nicht mal Schmipfworte sellen kann? Breites Grinsen Und sein Bart is ja jetzt schon grau Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Geldbart denkt halt schon an seine Karriere nach WWE.
Da will er bei knadischen lumberjackmeisterschaften mitmachen und da brauch man halt den richtigen holzfäller - look mit bart usw.
falls mick foley nach WM XX wieder abhaut macht er da bestimmt auch mit

Ich hab mich auch für Chris Benoit gefreut und ich tipp mal , dass er jetzt auch bei WM XX den titel holt.
Den Rumble fand ich insgesamt gut , auch , dass die jungen gut dabei waren wie orton und Cena

schau sich einer den letzten Rumble an und diesen. der diesjährige war um klassen besser

schon allein das ende der rumbles

ebenfalls positiv . WWE setzt auf die Techniker

2003 die letzten 6 : A - Train , RVD , Batista , kane , Undertaker , Brock lesnar

( und nicht Booker t , die premiere kommentatoren sind schon seit 3 wochen davon überzeugt , dass booker letztes jahr den rumble gewonnen hat ,obwohl er in echt ma grad 3 oder 4 min. drin war X( )

2004 die letzten 6 : RVD , John Cena , chris Jericho , Kurt Angle , The Big Show , Chris Benoit

nur TBS von den Schwergewichten , aber der gehört einfach in den rumble.es ist jedes jahr aufs neue lustig mit ihm weil er halt son giant ist )
Geil war auch Bradshaw......der räumt richtig auf und plötzlich isser raus Breites Grinsen Eigentlich schade,hätte den genr länga gesehn...obwohl er bisserl Bubbi mäßig aussieht mit kurzen Haaren und ohne Bart^^ Aber er rult *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.009 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.715 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.068 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.103 25.11.2017, 03:49
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.881 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste