Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun die Idee ist folgende.2 Wrestler stehen jeweils zur Auswahl.Die Frage ist einfach,wer von diesen Wrestlern war in seiner Bluetezeit am besten nach eurer Meinung.Ich bemuehe mich Wrestler zu nehmen die natuerlich gemeinsamkeiten haben ,das man sie vergleichen kann und das sie bekannt sind.Bei interesse wird es jede Woche sowas geben.Die Idee stammt uebrigens von Scherer ich uebernehme sie nur mit anderen Wrestlern.Auch bitte um erklaerungen,erlaeuterungen warum ihr das so seht.
Als erstes als Bret Hart vs Owen Hart.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung.
Schwere,sehr schwere wahl.
Zuerst Owen.Owen Hart war mehr der Highflyer,er war schneller und hatte ein groesseres Moveset.
Bret Hart war sehr viel kompakter wie Owen,und hatte mehr Praesenz im Ring.
Man muss natuerlich auch sehen das Owen frueh verstarb und das in seiner fast besten Zeit,koerperlich.
Meine Wahl faellt auf Owen Hart,da er vielfaeltiger war.Aber wie gesagt diese Wahl ist sehr knapp zwischen den beiden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Wahl traf Bret. Natürlich die guten alten Mark-Zeiten.
Bret war für mich, damals DIE Ikone des Pro Wrestlings er war mein Favorite in der WWE, er hatte Geniale Matches. Gut sicher zu einem Genialen Match gehören 2 Wrestler aber er war der der meistens Dominiert hat auch wenn er eingesteckt hat. Sein größter Fehler war das Geld, die WCW (WE COPYED WWF(e)-)
wie schon im Topic erwähnt war Owen der technisch bessere, keine zweifel und seine Heelrolle hat er wunderbar verkörpert er war wie Bret sehr Präsent, doch wie viele Heels immer zu heulerisch. Ich Mochte ihn nie deswegen auch meine Wahl, aber Respektieren muss man ihn Trotzdem!