Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW: IWGP Heavyweight Title #1 Contender`s Tournament Final Card
Nun wurde das endgueltige Lineup fuer das IWGP Heavyweight Title #1 Contender`s Tournament veroeffentlicht.Hiroshi Tanahashi und Kensuke Sazaki wurden im Tournament aufgenommen das am 15.02.04 in der Sumo Hall in Tokyo stattfinden wird.Der Sieger wird im May bei der Tokyo Dome Show auf den IWGP Heavyweight Champion treffen.Shinsuke Nakamura muss am 28.03.04 denn Title nochmal verteidigen in seinem Comeback Match entweder gegen Kensuke Sazaki oder Genichiro Tenryu.
Folgend die Matches im Tournament:

-Kensuke Sazaki vs Hiroyoshi Tenzan

-Yuji Nagata vs Tadao Yasuda

-Masahiro Chono vs Genichiro Tenryu

-Hiroshi Tanahashi vs Yoshihiro Takayama
Ich hoffe nur das man das Tournament nicht verbookt,jetzt da Chono und Uei sozusagen weg sind Nee nee .Mein Tournament Tip:

1st Round
-Kensuke Sazaki besiegt Hiroyoshi Tenzan
(das steht so gut wie sicher fest)

-Yuji Nagata besiegt Tadao Yasuda

-Masahiro Chono besiegt Genichiro Tenryu

-Hiroshi Tanahashi besiegt Yoshihiro Takayama
*hoff*aber leider wird Takayama gewinnen

2nd Round
-Yuji Nagata besiegt Kensuke Sazaki

-Yoshihiro Takayama besiegt Masahiro Chono

Final
Yuji Nagata besiegt Yoshihiro Takayama

Die 1st Round Matches duerften relativ klar sein.Es ist wahrscheinlich das Sazaki,Nagata besiegt,allerdings glaube ich noch immer an ein Sieg von Nagata beim Tournament.Sollte Nagata gewinnen,wird er im Finale gegen Takayama antretten.Allerdings waere es auch logisch wenn man Chono gewinnen lassen wuerde,denn er und Nakamura koennen die Tokyo Dome Show im May sicherlich headlinen.Neben denn beiden genannten halte ich sonst niemanden fuer geeignet fuer den Sieg.Tenryu wird ausscheiden in der 1 Runde,weil Sazaki,Tenzan besiegt,und weil Tenryu wahrscheinlich im Maerz bereits gegen Nakamura antritt.

Aber es ist spannend,durch die Fuehrungsaenderung bei NJPW kann man noch weniger sagen,wer gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Wrestle Kingdom 18 Card Misawa~ 0 468 24.12.2023, 18:11
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 481 04.12.2023, 00:42
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW WrestleKingdom 13 Card Misawa~ 3 1.916 09.12.2018, 23:00
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 454 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW vakantiert IWGP Intercontinental Title Nefercheperur 4 1.336 13.01.2016, 17:56
Letzter Beitrag: C4rnifex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste