Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird der naechste sein?
Nun es mag etwas makaber sein darueber zureden.Aber wer wird der naechste Wrestler bei TNA sein,ehhh ich meine der naechste Wrestler von WWE der gefeuert wird?Man kann davon ausgehen das es in den naechsten 2 Wochen noch zu einigen entlassungen kommen wird.Also was denkt ihr?Keine wunschleute,sondern die wo ihr glaubt ;)

Also ich glaube Stevie Richards wird es treffen,Ivory auch,und vielleicht Shannon Moore und Sean O`Haire
An Sean O'haire hab ich sofort gedacht als ich den Thread geöffnet hab. Der wird sicherlich gehen denke ich...

Funaki vielleicht. Ich seh jedenfalls keine Gründe warum man den behalten sollte. Velocity alleine bringts ja auch nicht wirklich.

Naja und sonst einige andere. Wenn man Pech hat sogar sowas wie Rhyno. Man weiß ja nie.
Für Shannon Moore hat man seitdem Matt Hardy weg ist keine Verwendung
O´Haire könnte gehen , den setzt man zu wenig ein
Irgendwie denk ich auch an Lance Storm und Val Venis

Wenn es ganz böse kommt sindd rhyno und RVD auch bald weg.
... und Leute wie A-Train bleiben weiter da. Nee nee
Tommy Dreamer ... leider
Zitat:Original von dsc
Tommy Dreamer ... leider

leider ? die WWE hat ihn voll versaut. in der ECW war er ein superstar. er war schon kult in der hardcoreszene. und was ist er jetzt ? ein häufchen ehlend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird der naechste grosse Star bei WWE? Nefercheperur 3 1.083 24.02.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Axtmane
  Der naechste WWE Superstar! Nefercheperur 4 956 16.05.2007, 21:10
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Wer wird der naechste NWA President? Nefercheperur 4 907 27.07.2005, 13:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was wird Lita`s baby sein? Nefercheperur 5 1.041 15.07.2004, 17:11
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wer wird der naechste U30 Openweight Champion? Nefercheperur 0 488 06.07.2004, 20:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste