Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 01.03.04
#1
Sorry, dies mal leider sehr späte, da ich wie gesagt an der Arbeit nicht aufs OB kann. ?( Und leider erst jetzt Zeit habe ihn hier zu posten.

WWE RAW
01.03.04
Atlanta, Georgia



Zu Beginn der RAW Sendung wurde nochmals auf die drei Matchankündigungen von Vince McMahon in der vergangenen Woche bei RAW zurückgeblickt. La Resistance waren im Ring und meinten, dass letzte Woche der falsche Mann im Tag team Match gegen Rob Van Dam & Booker t gepinnt worden sei und deshalb würden sie ein Rematch um die Tag Team Titel fordern. Das RAW Intro sowie das Feuerwerk folgte und Jim Ross & Jerry Lawler begrüßten die Fans in der Halle und zu Hause und damit konnte es auch schon gleich mit dem RAW Sheriff Steve Austin losgehen.

Steve Austin kam auf seinem ATV zum Ring gefahren und war etwas angepisst wegen des F-5´s Von Brock Lesnar gegen ihn in der letzten Woche. Steve Austin meinte, dass Brock lesnar damit mehr getan habe, als nur das Gesetz gebrochen. Allerdings müsse Steve Austin als Sepcial Referee im Match Brock Lesnar vs. Golberg bei WrestleMania XX etwas seine Wut zügeln. Austin meinte, dass er dieses Match fair leiten werde, doch wenn irgendeiner der Teilnehmer sich mit ihm anlegen werde, würde er diesem den größten Aschtritt verpassen, den der Madison Square Garden je gesehen habe. And that’s the bottom line… doch Plötzlich ertönte die Musik von Mr. McMahon und dieser kam zum Ring. Vince McMahon beschwerte sich, dass Steve Austin in der letzten Woche kein guter Referee war, sondern es eher ein Handicap Match für ihn war, da Austin mit Eric Bischoff zusammengearbeitet habe. Weiter meinte Vince McMahon, dass er es cool fand, dass Brock lesnar Austin den F-5 verpasst habe, allerdings habe er nichts damit zutun. Austin wollte daraufhin Bischoff fragen ob dieser etwas damit zutun habe. Doch Vince McMahon war noch nicht ganz fertig und meinte, dass Austin so ein schlechter Referee sei, dass es ihn nicht wundern würde, wenn sowohl Goldberg als auch Brock Lesnar bei WrestleMania auf ihn losgehen würden. Wenn Mr. McMahon Steve Austin wäre, dann würde er sich auf sein kleines Sheriffmobile setzten und aus Atlanta verschwinden. Vince wollte dann that’s the bottom line sagen, doch Steve Austin sprang auf sein ATV und jagte Vince McMahon aus der Halle. Backstage sah man, wie Vince gefolgt von Steve Austin in seine Limo flüchtete und wegfahren wollte. Doch Austin blockierte den Weg und fuhr auf das Dach der Limo, wo er ordentlich Gas gab. Nach einer Weile fuhr er wieder runter und Vince McMahon sprang auf den Fahrersitz und flüchtete.

WWE Rewind: Last week, Victoria wins the Women’s Championship in a Fatal Four Way Elimination Match.

Victoria & Lita vs. Molly Holly & Jazz (w/ Theodore Long)
Molly Holly ging gleich zu Beginn auf Victoria los, noch bevor das Match offiziell begann. Jazz wollte nun auch ein bisschen auf Victoria eintreten, doch damit war Molly überhaupt nicht einverstanden und schubste Jazz zu Boden und ging weiter auf Vicky los. Theodore Long zog dann Jazz aus dem Ring und die beiden hatten offensichtlich die Schnauze voll und verließen die Halle. Im Ring nutzte Vicky dies um Molly für einen NearFall einzurollen. Molly ging dann auf Lita los und knockte diese vom Apron. Nun nutzte Victoria ihre Chance und konnte Molly Holly mit einem inside cradle erfolgreich einrollen. Nachdem Match bekam Molly mal wieder ihren Aggro und ging auf Vicky los. Sie hämmerte die Championesse gegen die Ringtreppe und gegen die Ringabsperrung, anschließend riss Molly Vicky sogar einige Haare raus. Einige Ringrichter kam zum Ring gerannt und konnte nur mit viel Mühe die beiden Damen trennen.

Siegerinnen: Victoria & Lita
Zitieren
#2
Jim Ross und der King gingen nochmals auf die Szenen von eben ein und kamen dann auf die Missverständnisse zwischen Chris Benoit und Shawn Michaels zu sprachen und hypten deren Match gegen Randy Orton & Batista bei der heutigen RAW Sendung. Backstage traf Jonathan Coachman auf Shawn Michaels und fragte diesen über sein Match zusammen mit Chris Benoit gegen Randy Orton & Batista. Shawn Michaels meinte, dass sie versuchen müssen miteinander klar zu kommen, doch gleichzeitig meinte er, dass das wohl nicht klappen würde.

Backstage kam Tough Enough 3’s John Hennigan in Eric Bischoffs Büro und stellte sich diesem vor. Nach einigem hin und her stellte sich John dann als Johnny Blaze vor und Eric Bischoff stellte ihn als Praktikant ein. Steve Austin kam nun in Eric Bischoffs Büro und konfrontierte ihn damit, dass er möglicherweise etwas mit den Attacken von Brock Lesnar zutun habe. Doch Bischoff meinte, dass wenn er etwas damit zutun gehabt hätte, wäre er heute nicht hier bei RAW. Molly Holly kam nun in Eric Bischoffs Büro und forderte ein Rematch gegen Victoria bei WrestleMania. Eric Bischoff stimmte zu und Steve Austin meinte, da Molly Holly es wohl cool finde anderen die Haare rauszureißen habe Victoria das Recht, wenn die bei WrestleMania gewinnt Molly Holyl eine Glatze zu rasieren. Molly guckte zwar etwas verwirrt, nahm aber trotzdem an. Johnny Blaze wollte sich dann Steve Austin vorstellen, doch dieser ging einfach.

WWE Slam of the Week: Two weeks ago, Evolution beat the daylights out of Mick Foley for several minutes.

WrestleMania Fatal 4 Way Qualifying Match
The Hurricane & Rosey vs. Garrison Cade & Mark Jindrak
Garrison Cade und der Hurrican begannen das Match. Es ging hin und her zwischen den beiden, bis der Hurricane mit einem Oklahoma roll up den ersten TwoCount einfahren kann. Es folgen double team moves von Hurricane & SHIT gegen Cade, doch diesem geling es Hurricane in seine Ecke zu ziehen und mit Mark Jindrak zu wechseln. Nachdem der Hurricane ein paar Aktionen einstecken musste, kam er wieder ins Match und kam mit einer leg scissors gegen Jindrak aus den Seilen. Der Hurricane wollte nun einen backslide zeigen, doch Garrisoan Cade griff in das Match ein und unterband diese Aktion, indem er dem Hurricane einen Backbreaker verpasste. Mark Jindrak gelingt anschließend der TwoCount. Durch schnelles hin –und her wechseln, können Mark Jindrak und Garrison Cade den Hurricane bearbeiten und ihn so an einem Wechsel hindern. Allerdings geling es Hurri nach einer Weile den Hot tag mit Rosey zu machen. Dieser räumt erst mal ordentlich im Ring auf und zeigt einen back body drop gegen Cade, fertigte dann Mark Jindrak ab und verpasste Cade dann den Samoan Drop. Rosey wollte dann noch mit der Vader Bomb gegen Cade nachsetzen, doch Mark Jindrak griff in das Match ein und Garrison Cade konnte beim Cover Roseys Hose festhalten und sich somit den Sieg sichern.

Sieger: Garrison Cade & Mark Jindrak

Es folgten die Highlights des letzten Matches, sowie die Highlight aus dem Interview von Jim Ross mit Mick Foley. Dann sah man den Coach mit Chris Benoit und dieser fragte ihn, ob er Shawn Michaels vertrauen könne, doch Chris Benoit antwortete, dass er nur sich selbst vertraue.

Rico kam nun zum Ring und stellte Miss Jackie & Stacy Keibler ihn ihren Abendkleidern vor. Nach etwas bla bla, kam Kane zum Ring und fertigte erst Rico ab und wollte dann auf die beiden Girls losgehen. Doch Rico war wieder auf den Beinen und stürzte sich todesmutig in den Kampf gegen Kane um Miss Jackie & Stacy zu retten. Allerdings setzte Kane mit einem Chokeslam dem Spielchen ein Ende. Miss Jackie & Stacy gelang unterdessen die Flucht. Kane schnappte sich dann das Mic und kündigte eine Hinrichtung biblischen Ausmaßes für WrestleMania XX an, woraufhin mal wieder der Gong des Undertakers ertönte und zwei Symbole des Takers in auf dem TitanTron in Flammen aufgingen

Jim Ross kündigte groß an, dass die Hall of Famer morgen bekannt gegeben werden. Dann sah man wieder den Coach und nachdem er zuerst Shawn und dann Benoit hatte, konnte er nun beide abchecken. Allerdings kam es nur zu einem StareDown zwischen Chris Benoit und Shawn Michaels

Shawn Michaels & Chris Benoit vs.Randy Orton & Batista
Chris Benoit und Batista begannen das Match und Batista konnte Benoit mit Kniestößen in der Ringecke dominieren. Allerdings gelang es Benoit den anstürmenden Batista abzuwehren und zeigte einen drop toehold. Shawn Michaels wurde ins Match geschickt und legte mit Chops gegen Batista nach. Nun musste Batista in die Ringecke und Shawn zeigte einen wishbone. Shawn dominierte mit Chops, doch Batista konterte mit einem Kniestoß in Shawn Michaels Magen und wollte dann seine SitOut Powerbomb zeigen, doch aus dieser kannte sich der HBK mit Schlägen befreien und verpasste Batista in der Ringecke weitere Chops. Batista konnte einen WhipIn kontern und schickte Shawn hart in die Ringecke wo dieser seinen back bump zeigte. Anschließend wurde Randy Orton eingewechselt, welcher eine Menge Heat bekam. Es folgte ein Dropkick, welcher zu einem Nearfall führte. Batista kam wieder in den Ring, wo er Shawn in der Ringecke abfertigte. Cover 1-2-KickOut. Randy Orton kam wieder rein und bearbeitete Shawn Michaels, bevor er ihm einen snapmare verpasste. Erneut reichte es nur zum TwoCount und dann drängte Orton Michaels in die Ringecke, wo der Wechsel mit Batista erfolgte. Batsita wollte nun auch Covern, doch Chris Benoit war zur Stelle und griff für Shawn ein. Die Ablenkung des Ringrichters nutzte Batista um seinen Fuß auf Shawn´s Kehle zu stellen und diesen somit zu würden. Der Ref. unterband diese Aktion und wieder musste Shawn in die Heel-Ecke, wo er einen Comebackversuch starten wollte, doch erneut von Batista mit einem drop toehold abgefertigt. Es folgte der Ansatz zum Chokeslam von Batista, doch Shawn Michaels konterte diese Aktion mit einem DDT. Shawn schaffte den Hot Tag zu Chris Benoit, welch erst mal seine Gegner abfertigte und dann den Sharpshooter gegen Batista ansetzte. Diesem gelang es jedoch Benoit abzuwehren. Es folgten zwei German suplexes von Benoit und dann setzte er den Crossface gegen Batista an, doch Randy Orton kam in den Ring um diese Aktion zu unterbrechen. Nun kam auch Shawn Michaels in den Ring, welcher allerdings von Orton zu Boden geschickt wurde und dabei versehentlich auf Benoit flog und somit den Crossface unterbrach. Dadurch war ein Streit der beiden Faces vorprogrammiert. Shawn & Benoit stritten sich, was Orton nutzte um Shawn Michaels aus dem Ring zu schmeißen. Damit ging es in einen Werbebreak.

Nach dem Werbebreak domninierte Randy Orton Chris Benoit mit einem surfboard auf der Matte. Randy drehte diese Aktion in eine body scissors welche dann wiederum in einen rear chinlock geändert wurde. Benoit war im Begriff sich zu befreien, doch Batista kam in den Ring und attackierte Chris Benoit. Randy Orton gelangen einige Nearfalls, bevor er wieder Batista ins Match schickte. Es folgte ein Shoulderblock, doch wieder reichte es nur zum Nearfall. Wieder wurde Randy Orton eingewechselt, welcher einen modified camel clutch gegen Benoit ansetzte. Das Publikum feuerte Benoit an, während Orton diesen zur Aufgabe zwingen wollte. Randy schickte Chris auf die Matte und wechselte wieder Batista ein. Er schnappte Benoit und nahm ihn in einen half boston crab. Shawn guckte sich das vom Apron aus an. Wieder musste Benoit in die Ringecke der Heels, doch dort wehrte er sich mit kicks, chops und einem inziguri. Beide Männer lagen am Boden und wurden angezählt, erst bei sechs konnte Randy Orton eingewechselt werden. Dies fing sich jedoch einen Backsuplex ein. Benoit krabbelte nun in die Ecke um mit Shawn zu wechslen, doch dieser streckte nicht die Hand aus und so musste Benoit ganz in die Ecke krabbeln um zu wechseln. Shawn Michaels fertigte dann die Evolution ab. Randy Orton musste einen Backdrop einstecken, während Batista aus dem Ring geschmissen wurde. Anschließend kletterte Shawn aufs TopRope um den flying elbow zu zeigen. Nun sollte die Sweet Chin Music folgen, doch Batista fertigte ihn mit einer clothesline ab. Benoit nutzte seine Chance um den TopRope Headbutt gegen Orton zu zeigen, doch Shawn whippte Batista in die Seile und Benoit stolberte vom Seil. Shawn gelang es den flying forearm gegen Randy Orton zu zeigen, doch wieder reichte es nur zum TwoCount. Benoit stieg erneut aufs TopRope um den flying headbutt zu zeigen. Diesmal gelang er und dabei traf er sowohl Randy Orton als auch Shawn Michaels. Wieder kam es zum Streit zwischen den beiden, was Randy Orton nutzte um Shawn Michaels einzurollen.

Sieger: Randy Orton & Batista
Zitieren
#3
Nach dem match kam Triple H & Ric Flair in den Ring und gingen auf Chris Benoit & Shawn Michaels los. Am Ende musste die beiden Gegner von Triple H bei WrestleMania noch einen Pedigree einstecken.

Jim Ross & Jerry Lawler gingen nochmals auf die Ereignisse von eben ein, als Mick Foley gezeigt wurde, wie dieser in der Halle ankommt. Die Evolution meinte, dass sie ihn wieder abfertigen werden.

Chris Jericho’s Highlight Reel Set wurde im Ring aufgebaut und JR und der King gingen nocmals auf die Aktionen von Christian gegen Trish Stratus bei deren Match in der letzten Woche ein. Doch nicht Chris Jericho kam zum Ring, sondern Christian. Dieser meinte, dass die Peep Show heute ihr Comeback feiern würde und es ein Highlight war, als er Trish letzte Woche eine Clothesline verpasste und sie in die Walls of Jericho nahm. Christian meinte weiter, dass er sich später noch mit Trish auf dem Hotelzimmer vergnügt habe. Christian meinte, dass es einige Chicks hart mögen und dies könne niemand besser als er. Christian meinte, dass Chris Jericho heute nicht hier sei, aber er sich dies sehr wohl zu Hause anguckt. Er habe die nur für Chris Jericho getan, da Trish Chris Jerichos Leben ruiniert habe, genauso wie ihre Freundschaft. Deshalb war er bei Eric Bischoff und hat ein Match zwischen ihm und Cris Jericho für WrestleMania XX festlegen lassen. Chris Jericho erschien dann in Straßen-Klamotten auf der Rampe und kam langsam zum Ring. Christian guckte etwas geschockt und wollte Jericho davon abhalten, auf ihn loszugehen, doch Chris Jericho zögerte nicht lange und ging auf Christian los. Christian gelang allerdings ein Kick gegen Chris Jerichos angeschlagenes Knie, was dieser zu Flucht nutzte.

In der Parkgarage sah man, wie Steve Austins heißgeliebter ATV von jemanden geklaut wurde...

Jim Ross gingen nochmals auf die Szenen zwischen Vince McMahon & Steve Austin ein, bevor sie die WrestleMania XX Card vorstelten:

-HHH vs. HBK vs. Benoit – World Title
-Jericho vs. Christian
-Victoria vs. Molly Holly – Woman’s Title (Molly will shave her head if she loses)
-Booker T & RVD vs. Garrison Cade/Mark Jindrak vs. La Resistance vs. ???? (Dudleyz or Val Venis/Lance Storm to be decided on Heat) – World Tag Team Titles
-Eddie Guerrero vs. Kurt Angle – WWE Title
-Big Show vs. John Cena – US Title
-Chavo defends in a Cruiserweight Open
-Torrie Wilson & Sable vs. Miss Jackie & Stacy Keibler – Evening Gown Match
-The Undertaker vs. Kane
-Goldberg vs. Brock Lesnar

Backstage sah man dann, wie Triple H nach gemachter Arbeit seine Sachen packte und die Halle verließ, er meinte das die Evolution alles unter Kontrolle habe.

Booker T & Rob Van Dam vs. Matt Hardy & Test
Matt Hardy & Booker T begannen das Match und Booker T zeigte gleich einen belly to back, während Rab Van Dam mit einem TopRope Splash geflogen kam. Test kam Matt Hardy zu Hilfe und schmiss RVD aus dem Ring. Test ging hinterher, während Matt RVD mit einem Baseballslide gegen den Absperrung hämmerte. Test schickte RVD noch gegen den Ringpfosten und rollte ihn dann wieder in den Ring. Dort gelang Matt Hardy ein Nearfall. Test wurde eingewechselt und nahm RVD in einen bear hug. Es sollte die Powerbomb folgen, doch RVD befreite sich mit einem sunset flip für einen Nearfall. Matt kam wieder rein, verpasste RVD einen Slam und erzielte wieder einen TwoCount. RVD kam mit einem step-over heel kick zurück und schaffte den Hot Tag zu Booker T, welcher Test einen flying forearm verpasste, Matt einen Spinebuster und Test wiederum das Book End gegen Test. Cover 1-2 doch Matt Hardy rettete Test. RVD & Matt Hardy flogen aus dem Ring und im Ring wollte Booker den scissors kick, diesem wich Test aus und wollte den pumphandle slam zeigen. Diesen konnte Booker T wiederum mit einem Kick kontern. Spineroonie von Booker T und nun sollte im zweiten Versuch der scissors kick folgen, doch Matt Hardy griff erneut ein. Test stürmte auf Booker T zu, doch dieser wich aus und Test prallte mit Matt Hardy zusammen. Jetzt gelang der scissors kick gegen Test und RVD kam mit dem Five Star Frog Splash vom TopRope geflogen. Cover 1-2-3.

Sieger: Booker T & Rob Van Dam

Backstage machte sich Mick Foley auf den weg zum Ring und Jim Ross gab bekannt, dass The Dudley Boyz auf Lance Storm & Val Venis bei heat treffenw erden und die Gewinner werden ebenfalls am Fatal Four Way bei WrestleMania XX teilnehmen.

Foley war im Ring und es kam erneut zu einer Konfrontation mit der Evolution. Nach einem kurzen Gespräch machte Flair das Angebot für ein Match Orton & Batista & Flair vs. Foley & Partner. Wie erwartet kam The Rock zu einem großen Pop heraus. Zusammen mit Foley verprügelte er die Evolution nach Strich und Faden und Randy Orton fing sich den People’s Elbow ein. Es kam zur Reunion der Rock'nSock Connection, Rocky gab noch ein kurzes Statement ab und versprach für WrestleMania "an ass-kicking of a lifetime"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste