Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favourite Foreign Object?
Jetzt gibt es das Forum schon so lange,aber die Frage nachdem Favourite Foreign Object wurde noch nie gestellt. ;) Auch wenn es oft uebertrieben wird mit den Foreign Objects hier mal die Frage.
Also was ist euer Fave bei den Foreign Objects?
Ist es der schlagring,der Stuhl,die Muelltonne,der feuerloescher oder das 2 by 4 von Duggan? Ist es Jarrett`s oder Honky`s Gitarre,Head von Al Snow Breites Grinsen oder vielleicht doch Arrogance das Parfum von Rick Martel? Ist es der Sledgehammer von Triple H,der baseball bat von Sting,der Kendo Stick von Blackman,The Mountie`s shock stick,Jimmy Hart`s Megaphone,Mr Fuji`s Flagge oder der Salzwurf? Oder vielleicht der Aktenkoffer von IRS?Mr Socko oder das Brandeisen von Terry Funk?
Ihr seht es gibt viel auswahl und sicherlich noch einige mehr

Nun meine Wahl faellt auf das Brandeisen von Terry Funk und auf den Aktenkoffer von IRS,man wie ich das damals gehasst habe. Breites Grinsen
Der koffer war schon nicht schlecht... übrigens bin ich auch IRS (und nachfolge Gimmicks) hasser.

aber was ist mein Foreign Objekt no 1 ist Goldberg... ach nein das wird wohl nicht zählen.. dann nehm ich aroganz, ich hab den Kerl zwar gehasst, aber wenn man so dran denkt, war das eines der besten und lustigsten Foreign Objects
Das Baseball-Bat von Sting und natürlich Jeff Jarrett`s Gitarre. (8)
The Rocks sunglasses Breites Grinsen

mr Socko und die stinknormale Leiter! ;)

Wer ist IRS? o_O wieder so eine Abkürzung, mit der ich nix anfangen kann? 8)
Zitat:Original von Rob Van Dam
IRS stand fuer Irwin R Schyster,besser auch als Mike Rotundo bekannt.Das Gimmick war das eines Finanzbeamten,und IRS steht nunmal fuer Finanzamt,es war praktisch eine verarsche der WWE darauf.
Da fragt man noch natürlich die Tische der Dudley Boyz!
Herrlich wie der 3D dadurch gemacht wurde :respekt:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
IRS stand fuer Irwin R Schyster,besser auch als Mike Rotundo bekannt.Das Gimmick war das eines Finanzbeamten,und IRS steht nunmal fuer Finanzamt,es war praktisch eine verarsche der WWE darauf.
Na ok, muss ich mich outen, kenn ich nicht! ;)
Wie kann man nur 50% eines der grössten Tag Teams...Money Inc. ... nicht kennen??? Breites Grinsen Ich bin schockiert...

Zum Thema: jap der Aktenkoffer hatte Stil.
lass den guten mal, du vergisst das wir einer etwas älteren Generation von Wrestling Fans angehören.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foreign Object Diskussion mit Steve Austin und Jake Roberts Nefercheperur 7 1.733 17.09.2015, 09:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Favourite Dirty Tactics? Nefercheperur 3 535 20.07.2005, 14:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Aktueller Favourite MMA Fighter? Nefercheperur 4 899 05.03.2004, 23:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 01.03.04-Favourite Wrestlemania Moments Nefercheperur 13 1.797 02.03.2004, 10:27
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste