Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debra`s Ehering
Debra die Ex Frau von Steve Austin und die Ex Frau von Steve Mc Michael verkauft nun bei Ebay ihren Ehering (Steve Austin) fuer $20 000.Angeblich soll es fuer gute zwecke gespendet werden,was auch bedeuten koennte das Debra das geld einsteckt,ist ja schliesslich auch ein guter zweck fuer sie ;) .Ihr habt gute Chancen bisher bot noch keiner,und wird wohl auch keiner bieten.Ist bestimmt nur Glas und Austin hat sie verarscht ;)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...gory=11017
Da hat wohl jemand Geldnot. ;)
Meinst du es waere arg unverschaemt wenn ich $1 biete? Sozusagen als Symbol.Jedoch schreibe ich sie an,die Versandkosten muss sie uebernehmen,vielleicht lasse ich mich noch hochhandeln auf $2 aber mehr auf keinenfall.
Da bin ich mal auf die E Mail gespannt Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Meinst du es waere arg unverschaemt wenn ich $1 biete? Sozusagen als Symbol.Jedoch schreibe ich sie an,die Versandkosten muss sie uebernehmen,vielleicht lasse ich mich noch hochhandeln auf $2 aber mehr auf keinenfall.
Da bin ich mal auf die E Mail gespannt Breites Grinsen
Mindestgebot ist doch 20000 $ o_O
Ja das schon ich kann aber trotzdem $1 bieten,sie muss das ja nicht annehmen,sie will ja nur $20 000 ,das heisst nicht das sie es bekommt ;)
Ja das schon ich kann aber trotzdem $1 bieten,sie muss das ja nicht annehmen,sie will ja nur $20 000 ,das heisst nicht das sie es bekommt ;)
Wenn ich das richtig verstehe bietest du ihr das per Email?
Ja ich hoffe darauf das niemand anderes bietet wovon ich ausgehe.$20 000 bekommt sie NIE.Und besser $1 als nichts Breites Grinsen
Ja ich hoffe darauf das niemand anderes bietet wovon ich ausgehe.$20 000 bekommt sie NIE.Und besser $1 als nichts Breites Grinsen
Ahso 8)

Na dann mal viel Glück Breites Grinsen Du wirst es brauchen, ich denke du bist nicht der einzige, der ihr eine Biet-mail schreibt ;) Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste