Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Australien
Hier mal die Results vom Rennen

1.Michael Schumacher, Ferrari 01:24:15.757
2.Rubens Barrichello, Ferrari + 13.605
3.Fernando Alonso, Renault + 34.673
4.Ralf Schumacher, Williams BMW + 1:00.423
5.Juan Pablo Montoya, Williams BMW + 1:08.536
6.Jenson Button, BAR-Honda + 1:10.598
7.Jarno Trulli, Renault + 1 Runde
8.David Coulthard, McLaren Mercedes + 1 Runde
9.Takuma Sato, BAR-Honda + 1 Runde
10.Giancarlo Fisichella, Sauber Petronas + 1 Runde
11.Christian Klien, Jaguar + 2 Runden
12.Cristiano da Matta, Toyota + 2 Runden
13.Olivier Panis, Toyota + 2 Runden
14.Giorgio Pantano, Jordan Ford + 3 Runden

Vom Rennen her war es ziemlich langweilig wenn man das letzte Jahr als vergleich nimmt.Das Rennen war praktisch nach 5 Runden entschieden.Ferrari dominierte nach belieben,und die Dominanz machte fast schon angst.Zwischenzeitlich war Montoya sogar ueberrundet worden.Und wenn die Ferraris zum schluss pro Runde nicht 4-5 Sekunden verloren haetten,dann haetten sie wahrscheinlich das ganze Feld ueberrundet.Enntaeuschend war MC Laren sowie Williams.Man kann also nur hoffen fuer Malaysia und Bahrain,das der abstand geringer wird
Sobald ich Sport gucke, könnte ich nur noch heulen. ich glaube ich lass das demnächst sein.
:wolle: So hab ich das Rennen ab der 20sten Runde mitbekommen,bin eingepennt,aber auch kein Wunder war ja tödlich langweilig.Bin zwar Ferrari Fan,erhoffe mir aber doch mehr Spannung in den nächsten Rennen.Und alle die keinen Doppelsieg getippt haben werden sich jetzt ärgern. ;)
Fand das Rennen auch sehr langweilig. Bin zwar auch Schumi Fan, aber ich hätte mir mehr Action gewünscht.

Eine Frage am Rand.
Benetton-Renault hat doch nicht den 97er Motor drin, oder? Wurde doch einmal gesagt das sie mit dem fahren müssten
da hat das Großmaul Montoya aber Glück gehabt das Schumi Tempo rausgenomme hat ;) Breites Grinsen

Rennen war öde.....aber es freut mich das Ferrari locker und lässig gewonnen hat. Dennoch hoff ich das es nich so weiter geht Breites Grinsen
Naja ich war auch noch gehandicapt....war auf ner Party un kam um 3 heim un bin dann um 5.15Uhr eingepennt *g* als ich wach wurd um 6 war alles vorbei Breites Grinsen

aber noch en fettes LOL an McLaren....alle Jahre wieder Breites Grinsen
Schade das Sato es nit aufn 8. gpackt hat un schad das Heidfeld ausgefalln is sad

Wo lag er bei seinem Ausfall? Wie gesagt....war eingepennt ;)
Zitat:Original von Hitman
Eine Frage am Rand.
Benetton-Renault hat doch nicht den 97er Motor drin, oder? Wurde doch einmal gesagt das sie mit dem fahren müssten
das war im December im gespraech,ich glaube sie haben die ersten 3 Rennen denn Motor von 2002 jetzt drin.
Ich hab heut früh einfach mal eingeschalten und da waren nur noch 4 Runden zu fahren Breites Grinsen Von daher hatte ich kein Problem mit der Langeweile ;) Breites Grinsen

Hab um 11 eingeschalten, bzw. kurz davor. Da lief ja auf RTL ne Wiederholung.
Bernie Ecclestone hat heute ein Interview gegeben,darin macht er sich ueber Mc Laren und Williams luft.Es sei nicht Ferraris Fehler so gut zusein sondern MC Larens und Williams so schlecht.Auch die worte blamabel,nicht aktzeptabel und bescheuert fielen Breites Grinsen .Da ist wohl jemand maechtig sauer ;)
Yeah, der Mann mit dem geilsten Kinn hat mal wieder allen gezeigt, wer die dicksten Eier hat. Breites Grinsen :klatscher:
Ecclestone hat doch recht, mal ehrlich, alle schiebens immer auf die neuen Regeln das Ferrari Weltmeister wird und das doch eh alle nur für Schumacher sind... scheiße die Formel 1 Cheffe wären Dumm, denn lange weile kostet zuschauer und das kostet millionen, wenn nicht sogar Milliarden. Also sollen die aufhören son Stuss zu labern die Heul Backen und das was mich immer wieder zum lachen sind sind jedes jahr die Kampfansangen von Coulthard und Raikönen... die können nichts reißen. Schumi ist und leibt der Beste und das auch noch in vielen vielen Jahren. Er wird noch 2 - 3 x Weltermeister und alle werden heulen na und müssen sie halt besser werden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1 Tipspiel Results Australien Nefercheperur 9 1.605 07.03.2004, 23:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  F-1 Tipspiel Australien Rennen Nefercheperur 11 1.965 06.03.2004, 15:31
Letzter Beitrag: Silk
  Tennis: Kafelnikov beendet Karriere/Australien Open Nefercheperur 1 795 19.01.2004, 21:09
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste