Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW KING OF SPORTS Results vom 28.03.04
Tokyo Ryogoku Kokugikan

-Makai #1, Mitsuya Nagai, Katsuyori Shibata & Ryushi Yanagisawa besiegten Shinya Makabe, Yutaka Yoshie, Blue Wolf & Toru Yano (10:32)

-Tiger Mask besiegte Katsushi Takemura (10:21)

-GHC Jr. Heavyweight Title:
Jushin Thunder Liger © besiegte Masayuki Naruse (18:13)

-IWGP Jr. Heavyweight Title:
Heat © besiegte Koji Kanemoto (20:48 )

-Josh Barnett besiegte Mitsuya Nagai (4:00) durch DQ

-Cage Death Match - U-30 Openweight Title:
Hiroshi Tanahashi © besiegte Kazunari Murakami (12:37) durch KO

-Shinsuke Nakamura Return Match:
Shinsuke Nakamura besiegte Hiroyoshi Tenzan (12:07)

-IWGP Tag Team Title:
Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki © besiegten Manabu Nakanishi & Genichiro Tenryu ( ??? )

-Yuji Nagata besiegte Masahiro Chono (14:00)

-IWGP Heavyweight Title:
Bob Sapp besiegte Kensuke Sasaki © (8:00) und wurde 37 IWGP Heavyweight Champion
Wie man es erwartet hatte.Zuerst der Sieg von Tanahashi ueber Murakami duerfte der wichtigste sieg von Tanahashi sein er etabliert sich nun endgueltig ganz oben.

Nakamura gewinnt wie zu erwarten war gegen Tenzan.Nagata gewinnt wie erwartet gegen Chono,alles andere waere hier auch nicht gut gewessen.

Und dann wie von mir gesagt Sapp gewinnt das Match und denn IWGP Heavyweigth Title.Nun wird sich zeigen ob er auch bei NJPW drawt,ich bin mal auf Nexess gespannt wie der Tokyo Dome gefuellt ist.Wenn Sapp drawt dann ist es okay,obwohl ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann,wenn er nicht drawt dann war es einer der groessten Fehler.
Shinsuke Nakamura hat nun Bob Sapp fuer NEXESS am 3 May 2004 herausgefordert um den IWGP Heavyweight Champion Title im Tokyo Dome.Sapp wird dazu in den naechsten Tagen stellung beziehen.Es sieht allerdings stark nach einem Match der beiden aus.
Das sieht alles sehr nachvollziehbar aus. Die beiden Jr. Heavyweight Titelmatches sollen sehr stark gewesen sein.
Nakamura kommt mit seinem alten Gimmick wieder. Er ist der unterlegene und gewinnt dann. So könnte er auch Sapp schaffen und ihm seine erste Niederlage beibringen. Doch da würde ich erstmal auf den Vorverkauf von Nexxess warten. Der dürfet entscheidend sein. Sollte Nakamura wieder Champ werden, kann man wohl auch davon ausgehen, dass sein kampf gegen Ignashov 100% geworkt sein wird. Da würde ich allerdings sowieso von ausgehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW King of Pro Wrestling 2025 Results Misawa~ 0 170 13.10.2025, 17:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW King of Pro Wrestling 2018 Results Misawa~ 0 4.626 08.10.2018, 23:51
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW "KING OF PRO-WRESTLING" - Results C4rnifex 0 390 10.10.2016, 15:17
Letzter Beitrag: C4rnifex
  NJPW King of Pro Wrestling Results vom 12.10.2015 Nefercheperur 5 1.732 15.10.2015, 15:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW King of Pro Wrestling 2014 Results Misawa~ 3 858 23.10.2014, 09:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste