Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Live-Ticker ab kurz nach 2:00 Uhr!
Yo, Yo, Yo!

Ab kurz nach 2:00 Uhr wird es hier und auf dem Peoplesboard den ultimativen Live Tigga zu SmackDown! geben.

Die Stimmen sind gezählt. Die WWE Fans haben entschieden. Heute Abend werden wir erfahren wer mit dem Great American Award von kurt Angle geehert wird. Der Sieger wird nicht nur eine Trophäe erhalten sondern auch der Nr. 1 Contender auf den WWE Title werden. Die 5 Finalisten sind Big Show, Charlie Haas, John Cena, John "Bradshaw" Layfield und Booker T.

Seitdem Theodore Long bei SmackDown! ist, ist er auf der Suche nach einem neuen Schützling. Er verteilt backstage Visitenkarten und macht sich bekannt. Wird Mr. Long in dieser Woche endliche einen Klienten finden? Wir werden dies und noch viel mehr heute Abend erfahren.

Wer ist dabei? Diesmal zählen keine Ausreden, denn morgen ist Feiertag! Breites Grinsen ;)
hm....Chancen das ich wach bin sind 90%, aber das ich auch rein schaue....naja kA, denn dann bringt mir das SD heute auf Tele 5 wenig *gg* Allerdings wäre es egal, da SD eh fürn Arsch is Breites Grinsen

Also ma sehn
WWE SmackDown!
07.04.04
San Antonio, Texas

SmackDown! beginnt mit einem Rückblick auf die Vorwoche. Kurt Angle, der neue General Manager, präsentierte den Great Americn Award. Er setze eine Reihe Matches fest deren Sieger für den Award nominiert wurden. Der Gewinner des Wards wird nicht nur eine Trophäe gewinnen sondern auch Nr. 1 Contender auf den WWE Titel werden. Und der wird heute bekanngegeben.

Das Feuerwerk explodiert und Michael Cole und Tazz begrüßen uns aus San Antonio Texas. Heute Abend werden sich Booker T und RVD wieder zusammentun um gegen Charlie Haas und The Big Show anzutreten.
Das hast du ja lange durchgehalten. ;) Breites Grinsen

Ich mach dir zu Liebe hier auch mal dicht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Kurz Report vom 04.10.2010 Y2R-KO 26 5.248 07.10.2010, 14:28
Letzter Beitrag: Double F
  RAW Kurz-Report vom 29.03.2010 Y2R-KO 42 6.838 01.04.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 7 1.402 01.06.2004, 05:38
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr/ RAW *Spoiler* KingKoolTaxXx 19 2.479 11.05.2004, 05:39
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 0 482 03.05.2004, 11:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste