Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night Wars DVD
Hab mir gerade die Monday Night Wars DVD angesehen und ich muss sagen, dass ist ein Muss für jeden Fan der Monday Night Wars!! :=:

Von Anfang bis Ende wird alles gezeigt plus viele Extras(Matches etc.).

Bischoff rult bei der DVD alles weg, die ganzen Aktionen die er setzte(Results der WWE veröffentlichen, Aktion von Alundra Blayze alias Madusa usw.), echt lustig.

Die WWE stellt sich als kleine arme Promotion dar, die nie etwas zum Schaden von einem Konkurrenten tun würde. Sehr naiv! Doof

Ein paar Aussagen von Vince wie, warum die WCW direkt in Konkurrenz zur WWE gehen wollte und er es nicht verstand warum man nicht unabhängig voneinander ohne jegliches Konkurrenzverhalten die Shows abhalten könne. Was soll das denn bitte heißen?

Das Problem der WCW waren einfach die Politics und das keine neuen Stars aufgebaut wurden.

Doch wie die WCW es schaffte die WWE zu überholen war echt cool, Bischoff ging voll auf Konfrontation und es ging voll auf. Mit einer super Midcard, Cruiserweights plus der NWO-Storyline. Wie gesagt Bischoff rulte echt alles weg! LOL

Bischoff soll mit Ted Turner einfach noch mal ne neue Liga gründen und der WWE den Kampf ansagen, Mann das wäre noch mal was. Ich weiß, es ist nur Wunschdenken.
Nef würde sagen, dass es eben eine WWE DVD ist und man die Vergangenheit eben falsch darstellt. ich sage, dass es eine WWE DVD ist und der Sieger eben die Geschichte schreibt. Im Endeffekt kommt das gleiche heraus, nur behaupte ich, dass wäre es andersrum gelaufen, die DVD wahrscheinlich ähnlich aussehe. ;)
Zuerst einmal zur DVD.Fuer jemanden der sich an alte Zeiten erinnern moechte ist die DVD ganz okay.Aber sie geht mir persoenlich nicht weit genug sondern behandelt alles an der oberflaeche.Es werden auch oft die falschen dinge genannt.Und wirklich neues erfaehrt man nicht.

Zu der Aussage von Vince Mc Mahon,er meinte die WCW haette Nitro auch am Donnerstag oder Freitag abhalten koennen,ohne den Promotion War.Was allerdings das Konzept von Monday Nitro war,das man Head to head geht mir Raw.

@RDLA: es ist ja auch eine WWE DVD oder? Und die WWE waere ja nicht gut beraten die wahrheit zu zeigen.Vondem her ist es verstaendlich.Das der Sieger die Geschichte schreibt oder besser gesagt schreiben will ist klar.Das gibt es schon seit 10 000 Jahren in der Politik.Das heisst aber nicht das es die wahrheit ist,im gegenteil oft ist es so das man gezielt die Geschichte manipuliert umsich besser darzustellen.
Das habe ich auch nicht anders behauptet, Nef.

Sind eigentlich auch die DX Segmente dabei im "Krieg" gegen die WCW?
Du meintest aber das es egal ist,und die Geschichte wird nunmal auch hier falsch dargestellt.Klar kuemmern sich die wenigsten drum,aber die wenigsten interessieren sich auch wirklich dafuer.Ich kann nur jedem empfehlen der damals das mitgemacht hat sich die DVD anzuschauen.Und dann schreibt hier rein was ihr gedacht habt.Von der ersten bis zur letzten Minute denkt man nur die WCW war die boese bose Promotion und die WWE die super Promotion.Zudem ist die Message der DVD das die WCW es begonnen hat mit dem Turner Geld und die WWE im Schweisse ihres Angesichts es beendete und gewann.

Die D-X Segmente sind auch drauf,sogar mit Kommentar von Vinnie Mc,den Wrestlern und Bischoff wenn ich mich recht erinnere.
Ich sagte, dass egal wäre von welcher Seite die DVD stammt, soll heißen, dass wenn die WCW überlebt hätte, die DVD ähnlich ausgefallen wäre. Das meinte ich.
Das verstehe ich aber nicht ganz.Wieso waere die DVD genauso ausgefallen? Ich denke eher das wenn die WCW ueberlebt haette,was ja voellig utopisch ist ;) haette sich die WCW hochgejubelt und die WWE schlechter aussehen lassen.Das war ja eine Speziaelitaet der WCW sich immer selbst zu ueberschaetzen.Nennt mir ein WCW Nitro wo Tony Schiavone nicht von einem historischen Abend sprach am ende? Breites Grinsen
Ist das so unverständlich, was ich sage? Breites Grinsen Die DVD wäre insofern gleich gewesen, nur die namen hätten eben gewechselt und die WCW wären die Guten und die WWE die Bösen gewesen. ;)
Wieso sagst du das nicht gleich? ;) Genau das gleiche sage ich ja auch oben. Breites Grinsen
Weil ich in Rätseln spreche? Aber auf Wunsch lasse ich auch meinen Namen ändern. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wednesday Night Wars: AEW vs NXT Ratings Misawa~ 84 33.320 09.04.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Monday Night Raw Script vom 25 September 2000 Nefercheperur 0 505 11.12.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Warum Monday Night RAW zukünftig 3 Stunden läuft / Wechsel nur vorübergehend? Sawyer 9 1.666 26.05.2012, 01:34
Letzter Beitrag: Havoc
  WCW Monday Nitro/WWF Monday Night Raw Thread Nefercheperur 383 79.372 13.04.2008, 12:48
Letzter Beitrag: Silver
  Monday Night War UMD Review HaVoC 0 429 11.10.2005, 18:27
Letzter Beitrag: HaVoC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste