Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thongs und andere Modeerscheinungen
Boybands are Sick Shit...
.
mal im ernst dieses Gehüpfe und geschleime..... einer Vernünftigen Intelligenten Frau gibt so ein Schauspielmül nichts. Null. Nadda.....

Frauen bzw kleine Vor - oder Präpubertierenden Mädchen. die auf sowas stehen denen fehlt halt einfach was...

Warum wollen denn die Teenies alles so umständlich wenn man sie erobern will... Autos, Cash, gutes Aussehen.... Das sind Baywatch Illusionen das zählt alles nichts. Sonst würden die hässlichen Weiber dieser Welt nur noch allein hocken und die Hand zur Hilfe nehmen müssen.

Aber wehe ein Mann stellt mal sone Ansprüche. Machoschweine... Oberfläschliche Spinner.... Mädels Fragt euch langsam mal echt warum es so viele Schwule gibt auf dieser Welt..... Zum Glück kann man sich sowas einfach ersparen... wenn man mal spaß haben will geht ganz einfach und klappt auch mal mehr mal weniger hingehen und gleich fragen "Mädchen haste Lust bisschen zu F*cken." so da tut man niemanden mit weh weil man nicht erst was von großen Gefühlen und großer Zuneigung quatschen muss wo im entefekt nur die Lust da ist.

Aber wieder zu Boybands. Das sind Marrionetten Sie schauspielern schlechter als Goldberg. singen schlechter als Shitney Pearce und haben weniger Hirn als New Yorker Drogenjunky....
Gibt leider kaum noch nette Frauen oder Mädchen wo nicht irgend etwas bitchiges an sich haben! :bigcry:
Zitat:Original von WWFFBagwell
einer Vernünftigen Intelligenten Frau
what? Breites Grinsen
Zitat:Original von WWFFBagwell
Boybands are Sick Shit...
.
mal im ernst dieses Gehüpfe und geschleime..... einer Vernünftigen Intelligenten Frau gibt so ein Schauspielmül nichts. Null. Nadda....

Frauen bzw kleine Vor - oder Präpubertierenden Mädchen. die auf sowas stehen denen fehlt halt einfach was...

Warum wollen denn die Teenies alles so umständlich wenn man sie erobern will... Autos, Cash, gutes Aussehen.... Das sind Baywatch Illusionen das zählt alles nichts. Sonst würden die hässlichen Weiber dieser Welt nur noch allein hocken und die Hand zur Hilfe nehmen müssen.

Aber wehe ein Mann stellt mal sone Ansprüche. Machoschweine... Oberfläschliche Spinner.... Mädels Fragt euch langsam mal echt warum es so viele Schwule gibt auf dieser Welt..... Zum Glück kann man sich sowas einfach ersparen... wenn man mal spaß haben will geht ganz einfach und klappt auch mal mehr mal weniger hingehen und gleich fragen "Mädchen haste Lust bisschen zu F*cken." so da tut man niemanden mit weh weil man nicht erst was von großen Gefühlen und großer Zuneigung quatschen muss wo im entefekt nur die Lust da ist.

Aber wieder zu Boybands. Das sind Marrionetten Sie schauspielern schlechter als Goldberg. singen schlechter als Shitney Pearce und haben weniger Hirn als New Yorker Drogenjunky....

Ich als vernünftige, intelligente, nicht mehr in der Pubertät steckende, junge Frau bin zwar kein Fan mehr von Boygroups (zwischen dem 12. und dem 14. Lebensjahr war ich es Breites Grinsen), dennoch höre ich mir Boygroups gerne noch an. Aber nicht das ihr denkt, dass bei mir den ganzen Tag über Musik von Boygroups läuft, denn an manchen Tagen geht mir die Musik selbst auf die Nerven und dann höre ich andere Musikgruppen wie z. B. Queen, Die Ärzte, Fozzy, Bon Jovi etc.

Außerdem geht es Frauen nicht nur ums Aussehen eines Mannes, sondern auch um den Charakter. Was sollen wir mit einem Mann, der geil aussieht, aber einen scheiß Charakter hat? Auch das Frauen nur auf Geld und Autos aus sind, ist ein Klischee. Ich meine, wir sind langsam gesellschaftig soweit, dass Frauen keinen Mann mehr brauchen, um sich ein Auto oder ein Haus zu leisten, denn sie können studieren gehen und genau dieselben Positionen erreichen wie ein Mann. Alle Türen stehen für jeden offen, der die gleichen Fähigkeiten und Kenntnisse wie der andere hat. Zwar gibt es noch einige Unternehmen, die eher Männer einstellen als Frauen, vorallem in Führungspositionen (also, Geschäftsführer, Vorstandsvorsitzender, Abteilungsleiter), aber das werden langsam auch immer weniger.

Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich mit einem Boygroup-Mitglied zusammen sein will. Okay, früher, als ich 13 oder 14 war, da habe ich es mir schon vorgestellt, wie es wäre, wenn ich mit dem oder dem zusammen wäre, aber die Zeit ist vorbei. Was soll ich denn mit einem Boygroup-Mitglied? Er sieht vielleicht gut aus, aber weiß ich denn, wie sein Charakter ist? Nein! Außerdem sind sie mir - ehrlich gesagt - zu glatt - ohne Ecken und Kanten (mir fällt jetzt gerade keine bessere Formulierung ein, aber ich glaube, das es das so ungefähr trifft :rolli: ). Bei mir wecken sie eher einen Mutterinstinkt bzw. Beschützerinstinkt. Aber was soll ich mit einem Mann, den ich bemuttern bzw. beschützen muss? Richtig, nichts! Und dazu kommt noch, dass er dann ein Minenspiel hat wie eine Frau. Was soll ich mit einem Mann, der die gleiche Körpersprache hat wie eine Frau? Dann könnte ich ja theoretisch gleich mit einer Frau zusammen sein. 8)
Zitat:Original von White Unicorn
Ich als vernünftige, intelligente,..... junge Frau
Der erste wiederspruch im 4. Wort ;) Ich zitiere nur mal deine Signatur:
De Intilligenz verfolgt mich,doch ich bin schneller :rolli:

Und wie kannst du nur Fozzy in einem Satz mit Bon Jovi nennen? Das ist Gotteslaesterung :bigcry:

Zitat:Außerdem geht es Frauen nicht nur ums Aussehen eines Mannes, sondern auch um den Charakter.

AUCH um den Charakter,mit anderen Worten das aussehen spielt bei Frauen ebenso eine uebergeordnete rolle.
Maennern geht es halt nur um das aussehen. Wer braucht schon den Charakter,reicht doch wenn die Frau weiss wo der Herd und das Schlafzimmer ist Breites Grinsen

Zitat:Was sollen wir mit einem Mann, der geil aussieht, aber einen scheiß Charakter hat?

Und was will ich mit einer Frau die scheisse aussieht aber charakter hat ? Breites Grinsen

Zitat:Original von Nefercheperur
Und wie kannst du nur Fozzy in einem Satz mit Bon Jovi nennen? Das ist Gotteslaesterung :bigcry:

Das haben Jon und Richie wirklich nicht verdient. ;)
Zitat:Original von RDLA
Das haben Jon und Richie wirklich nicht verdient. ;)
.... das sie mit denn Goettern Moongoose MCQueen,Duke Larue,The Kidd,Claude Watson und KK Laflame gleichgestellt werden,denn in wirklichkeit sind sie auch nur sterbliche wo der Ruhm vergaenglich ist. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B 52 auf ne andere Art DiViNo 13 2.204 13.07.2005, 10:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste