Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr eigentlich auf das Board gekommen?
Zitat:Original von TaxXx
Na na na was sind denn das für Worte von Euch (snowder, silk) abgekackt, Spast :nono: ;)

ich hab letztens im AIM geschinft kriegt weil ich Loch in den Arsch gefreut gepostet habe.
Junge, lass es
Das muss ich auch noch mal los werden.Hier auf dem Board ist es fast schon Familiaerisch was man bei anderen Boards nicht hat.Also weiter so Jungs und Maedels
Wir sind wirklich eine große Familie,seht mal was so bei Moonsault abging bloß wegen dem WM-Finale

Ihr seid alle Super!!! :9 ;)
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von TaxXx
Na na na was sind denn das für Worte von Euch (snowder, silk) abgekackt, Spast :nono: ;)

ich hab letztens im AIM geschinft kriegt weil ich Loch in den Arsch gefreut gepostet habe.
Junge, lass es

Öy werd doch nicht gleich so Böse, was hab ich denn jetzt wieder schlimmes gemacht sad
Zitat:Original von PsYcHo
Wir sind wirklich eine große Familie,seht mal was so bei Moonsault abging bloß wegen dem WM-Finale

LOL LOL LOL Das is so genial! LOL LOL LOL
Ich war grad eben mal auf dem PW Board und hab das Board da in der Signatur von irgendeinem entdeckt Smile

btw: Ich mag das Cyboard gay
Zitat:Original von Rancid
Ich war grad eben mal auf dem PW Board und hab das Board da in der Signatur von irgendeinem entdeckt Smile

btw: Ich mag das Cyboard gay

Na dan Herzlich Willkommen.Ich hoffe du kommst jetzt öfter zu uns Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zum Peopleboard gekommen? The Russian Zar 24 8.442 13.04.2008, 10:31
Letzter Beitrag: Peruh
  Wie seit ihr auf euren Nick Name gekommen? Nefercheperur 20 3.023 09.04.2004, 23:14
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  9/11 Eigentlich 10 Entfuehrte Flugzeuge? Nefercheperur 0 677 23.09.2003, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste