Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creat Modus bei Smackdown 5 - Superstars
ich will mehr Superstars Breites Grinsen

Weiß jemand eine Seite, wo ich die Daten von so manchen Superstars herbekomme, die cool sind? Ich meine wegen dem Aussehen Smile
Die Hart Brüder, British Bulldog, Hulk Hogan usw. zum Beispiel
Hmm, ich habe mich an Scotty 2 Hotty versucht um dann mit Rikishi zusammen die Titles zu holen, aber er ist mir leider nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe. Seiten mit den Daten von alten Stars hätte ich auch mal gerne, natürlich Daten zum Create Modus.
Eine sehr gute Create A Wrestler Seite, ist die vonner Konkurrenz. Geh einfach mal auf die Seite genannt nach dem Rückwärtssalto vom Top Rope ;)
Verdammt, sag's jetzt einfach. Auf der Seite wo ich dachte, dass du sie meinen würdest stand gar nichts darüber.
Sieht so aus als wäre ich eure letzte Hilfe! Breites Grinsen

Ist das Werbung? Breites Grinsen

Wenn ja, hoffentlich net zu viel!
wow... cool ! danke Smile

gibt es auch eine möglichkeit, die CAW's von anfang an gleich stärker zu machen? oder muss man mit denen echt eine season durchspielen? das wär ja echt sche**e...
Muss man leider. Mein S2H hat auch nur 42 Punkte.
das find ich blöd, weil ne Saison mit nem Looser durchzuspielen find ich blöd. Das haben die echt blöd gemacht, weil so der Create Modus irgendwie an Attraktivität verliert.
Wieso? Die Season fängt man doch immer nur mit 10 Punkten an.
tritt mal mit nem CAW Looser in der Saison gegen z.B. Brock Lesnar an. Ziel in einem Match ist dann, mal eine Minute lang im Ring zu stehen oder so Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgesicherter Modus beim PC White Unicorn 0 571 01.01.2004, 18:59
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste