Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Browser Benutzt ihr?
Ich benutze zur Zeit entweder den Opera Browser (fragt mich nicht welche Version Breites Grinsen) oder den Browser von AOL. Alle anderen sind mir zu lahm.
wo kann ich die fiorefox testen?
Zitat:Original von Rob Van Dam
Nagut ich teste den Firefox ma Smile

EDIT: Bin jetzt auf Firefox umgestiegen, da er wirklich um einiges schneller ist. Smile
Siehste! :P aber erst nicht glauben wolle...

@ Wolf: http://firefox.stw.uni-duisburg.de/windows.php

Dort kannst du dir den Friefox downloaden. Wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. Ich bin begeistert von dem Teil. Ziemlich cool und wie gesagt, sehr, sehr schnell + eingebauter PopUp Blocker hinzu kommen noch weitere extras.

Viel Spaß!
Es müsste ne "Fusion" vom IE und Firefox geben. Beide haben ihre Vorteile, zusammen wär der Browser unschlagbar.

Kleine Liste: Smile

Firefox:
- Um einiges schneller
- Site- und Bildaufbau intelligenter
- Tab-Funktion ziemlich geil, nicht endlose Browser-Symbole in der Task-Leiste!

IE:
- Oben im Browserfenster ICQ-Verknüpfung
- Wenn ich in einem Forum schreibe, mein Beitrag fertig ist, ich irgendwo hinklicke und dann Enter drücke, bestätige ich automatisch "Neuen Beitrag erstellen". Das is ziemlich hilfreich, da ich kein Mausrad hab und nich immer nach runter scrollen will und auf den Button klicken will. Bei Firefox kann ich Enter drücken solange ich will, die Selektion liegt nicht auf dem Button, sie liegt nirgendwo. (hoffe das ist verständlich)
- Kein weißer blinkender Cursor beim schreiben in so Feldern wie diesem hier, das irritiert stark bei Firefox.
- besser Downloadmanager (Find den von Firefox kagge ~~)

Aber die Vorteile bei Firefox lassen mich doch dazu tendieren. Nen Mischmasch wäre allerdings mehr als genial.
Stimmt, der Download Manager ist der große Nachteil, hatte ich ganz vergessen - dies soll aber verbessert werden. Was ich beim Firefox auch noch recht gut finde, ist das er sich die Passwörter Nicknames usw. merkt - wenn der Benutzer es möchte.

Diese Verknüpfungen mit AIM ICQ kannst du beim Firefox auch machen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welchen Systemen zockst Du Spiele ? thephenom2000 5 1.725 05.02.2017, 01:02
Letzter Beitrag: Zar
  Welches Betriebssystem benutzt ihr am liebsten? TaKeRoCk 10 3.297 31.07.2013, 11:53
Letzter Beitrag: Ragnarok MS
  Browser Games - Let's play, PB! Red Rabbit 285 57.591 28.11.2011, 04:04
Letzter Beitrag: coltag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste