Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billy Graham verpflichtet/Benoit bei Byte This und mehr
-World Wrestling Entertainment hat nun Superstar Billy Graham verpflichtet.Graham bekam ein 3 Jahres vertrag.Dieser Vertrag hat nichts mit dem Book deal von Graham und WWE zutun der letztes Jahr abgeschlossen wurde.Graham soll Vince Mc Mahon als Talent Berater zur verfuegung stehen.Momentan halten sich auch grosse Geruechte das Superstar Billy Graham zurueck im TV bald sein koennte und evtl vielleicht fuer 1-2 Matches im Ring zusehen sein wird.Es laufen schon seit einigen Tagen The Great American Bash PPV Promo`s im TV die Billy Graham aus seiner Zeit aus den 70ern zeigen.

-Bill Demott(Hugh Morris) hat auf wwe.com seine neue Kolumne online gestellt.Er spricht ueber seine Verletzung und wie er dazu kam Kommentator zuwerden:
"You have to work through injuries, you fight through them, and you go on. That's what we do. That's our job. That's what we get paid for. Unfortunately, I fell to what a lot of the other guys fall to; I broke my neck. All levels were ruptured, bone spurs and what have you. We went different routes to see if we could fix it, but a broken neck is a broken neck. But wrestlers think they can get through anything. We don't know when to say stop."
Und hier koennt ihr die Kolumne ganz durchlesen:
http://www.wwe.com/news/headlines/1265929

-Howard Stern hat sich vorgestern ziemlich blamiert.Er griff den Bradshaw Zwischenfall auf in Munich.Er meinte Bradshaw sei in Munich als "Eddie Guerrero" aufgetretten und Wrestling sei ja ohnehin nur "fake" also alles gestellt.Er meinte dann noch Bradshaw waere gefeuert worden weil er seine WWE Rolle spielte.

-Chris Benoit war gestern bei Byte This zu gast.Benoit sprach ueber seine Karriere,und wie er sich immer durchsetzen musste.Er wurde oft unterschaetzt sei es im Hart Dungeon oder als er in die WWE kam und niemand ihm zutraute das er einmal Champion wird.Fuer ihn sei der groesste Moment gewessen bei Wrestlemania XX als er mit Eddie Guerrero im Ring stand und sie sich umarmten.Da haetten sie es geschaft.Er wuerde gerne in naher Zukunft gegen Eddie Guerrero antretten,jedoch wisse er nicht was die WWE plane fuer sie.Zu seinem Weggang zur WCW sagte Benoit das die WCW damals schlecht gewessen sein,sie haetten keine Passion fuer das Wrestling gehabt.
Auf die Frage ob Benoit bald ein Buch rausbringen werde.Meinte Benoit er werde erst ein Buch schreiben wenn er viel Zeit hat nach seiner aktiven karriere.Benoit sagte das er denn Crippler Crossface von Dean Malenko gelernt hat in Japan.Das waren die Highlights vom Auftritt bei Byte This.
-Noch immer gibt es einige Ticket`s fuer Bad Blood in Columbus,Ohio und am naechsten Tag bei Raw in Dayton, OH.Was eigentlich alles sagt.Auch die beiden Smackdown Houseshow`s am Sonntag in St. Louis, Missouri und am Montag in Springfield, Illinois sollen bei weitem noch nicht ausverkauft sein.Ein grund koennte sein das bis jetzt 2 bzw 3 Tage vor dem Event noch immer kein einziges Match geschweige denn eine Card angekuendigt wurden.Und da wundern sich einige warum die Houseshowzahlen sinken.

-The Big Show schlug vorgestern im Sky Dome denn ersten Pitch im Game zwischen den Dodgers und den Blue Jays.The Big Show sah aus als ob er wieder einiges zugenommen haette.Am ende des 4 Innings moderierte dann The Big Show noch etwas mit und hypte denn Summerslam in Toronto.Interessant dabei ist das TBS meinte er waere auf jedenfall beim Summerslam dabei.Ausserdem meinte The Big Show das er mit Darren Dreifort und catcher Doug Mirabelli gemeinsam auf dem College war.Ausserdem meinte The Big Show das er Toronto liebe,schliesslich sei seine Frau aus Toronto.
Wo wir gerade beim Summerslam sind.WWE wird diese Woche in Hollywood den werbespot fuer den diesjaehrigen Summerslam drehen.UA werden Triple H, Tajiri, Edge, Shelton Benjamin und Batista dabei sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The WWE is DEAD by Billy Graham Nefercheperur 0 840 04.12.2017, 21:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Famer Billy Graham in schlechtem gesundheitlichen Zustand Misawa~ 2 1.140 09.07.2010, 09:54
Letzter Beitrag: mol
  Superstar Billy Graham Update (inkl. Fotos) Double F 4 901 07.05.2008, 22:08
Letzter Beitrag: DiViNo
  Hogan führt Graham ein/Wrestlemania-Spoiler-News/Colorado Update und vieles mehr Double F 0 764 11.03.2008, 09:58
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Smackdown Rating/Byte This Comeback/Neuer Raw Theme und mehr Nefercheperur 2 552 04.10.2006, 17:03
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste