Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlands Gruppe für die EM Quali
Ich denke auch das es für die Ösis schwer wird die Holländer werden bestimmt alles geben, die Tschechen sind sehr stark und ich denke die Weißrussen sollte man nicht unterschätzen.

@RDLA den satz hab ich auch nicht ganz verstanden, aber ich wollte ihn nicht drauf ansprechen, da er im moment eh sauer auf mich ist :rolli:
Also, jetzt spricht der Österreich-Chef, alle anderen ruhig ;)

Tschechen: Neben Holland Favorit, werden wir Steine in den Weg legen.

Niederländer: Favorit, wird schwierig. Trotz der verpatzten Qualifikation verdammt schwierig.

Österreich: Jo, wir halt.

Weißrussland: Daheim 3:1 für uns, auswärts 2:1 für uns. Haben schon gegen diese Truppe gespielt, soweit ich weiß immer gewonnen.

Moldawien: Frühstück.

@Taxxx: ich hab eine Ösi-Allergie ;) Ich sage ja auch nicht typische österreichische Spitznamen für unsere Lieblingsnachbarn ;) :rolli:
Eine schöne Gruppe, wir werden Europameister... (8) Engel
Zitat:Original von Raven
Eine schöne Gruppe, wir werden Europameister... (8) Engel
jep denke ich auch
*lol* das hast du bei der WM auch schon gesagt, naja haben es ja auch fast geschafft, aber eben nur fast! sad
Zitat:Original von Raven
*lol* das hast du bei der WM auch schon gesagt, naja haben es ja auch fast geschafft, aber eben nur fast! sad

Was bist du denn für ein Deutscher Breites Grinsen Du musst immer zu deinem Land halten und nie die Hoffnung aufgeben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschlands Fußballer seit dem WM-Titel 1990 The Russian Zar 23 4.090 02.01.2008, 19:02
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Unsere Besten: Deutschlands Sportler des Jahrhunderts DiViNo 0 436 20.11.2004, 01:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Deutschlands Fußballnewcomer des Jahres DiViNo 8 1.299 01.11.2004, 13:07
Letzter Beitrag: Adios
  F-1 News: Ralf Schumacher faellt aus/doch kein neues Quali Format Nefercheperur 3 834 02.07.2004, 15:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste