Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Reborn: Completion Results vom 17.07.04
ROH Reborn: Completion Results vom 17.07.04
Rex Plex in Elizabeth, NJ

-Roderick Strong & Jack Evans besiegten Special K’s Izzy & Dixie

-4 Way Pure Wrestling Title Qualifying Match:
Doug Williams besiegte Jay Lethal,Nigel McGiness und John Walters

-Weapons Match:
The Carnage Crew besiegten The New & Improved Carnage Crew

-4 Way Pure Wrestling Qualifying Match:
Alex Shelley besiegte Austin Aries,Matt Stryker & CM Punk

-Dan Maff & BJ Whitmer besiegten Colt Cabana & Ace Steel

-Jimmy Rave besiegte Trent Acid

-ROH Pure Wrestling Title Match:
Doug Williams besiegte Alex Shelley und wurde somit neuer Champion

Nun kam es zur "Final Confrontation" zwischen Punk und Steamboat.Beide begannen im RIng zu brawlen.Steamboat bestimmte Punk und meinte zu ihm er habe viel talent doch seine Einstellung wuerde das ruinieren.Er koennte nun aufstehen und ein Mann sein oder er koennte weiter Pruegel beziehen.Generation Next kamen heraus und schlugen auf Steamboat nieder.Punk meinte vor einem Moment habe er die Wahl gehabt und er habe sich entschieden,daraufhin attackierte er Generation Next.Und als die die Kontrolle ueber Punk bekamen machte Steamboat denn Save.

-Samoa Joe & The Briscoe Brothers besiegten Homicide & The Havana Pitbulls durch DQ

-Dave Prazak gab bekannt das Mick Foley im Rexplex am 11.09.04 sein Debut fuer Ring of Honor geben wird
Auf einem anderen Board gibt es noch einen ausführlichen Bericht, und ich muss sagen ROH wird immer und immer mehr zu ner Entertainment Liga, zig Statements, Heckmeck nach den Matches etc. Ich weis nicht was das soll. Denn z.B. nach dem Main Event soll ja Low Ki gekommen sien ne Fahne über Joe gelegt haben und gesagt haben das das das neue ROH ist etc.

Find ich net so dolle, das man sowas macht.

Doug Williams als neuer Pure Champion ist Klasse, denn der Mann ist ein Pure Wrestler, und er hat viel auf dem Kasten. Freut mich für den Briten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH - Reborn Again Results Nefercheperur 0 344 12.05.2007, 15:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Code of Honor geaendert/Reborn: Completion Card und mehr Nefercheperur 2 693 29.06.2004, 12:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste