Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to Wrestlemania 21!!
Ich weiß, die diesjährige WM ist erst knappe 6 Monate her, doch schön langsam könnten Fehden beginnen die bei WM21 zu ihrem Hauptmatch kommen könnten. Das erste Beispiel- Randy Orton/HHH. Stelle hier mal eine Anfangscard für WM21 auf:

Ich habe nur mehr ein World Championship Match auf der Card, da ich die beiden Title vereinen würde.

World Heavyweight Championship Title Match
Randy Orton© vs HHH

"Y2J" Chris Jericho vs "HBK" Shawn Michaels(Heel HBK)

Rob Van Dam vs Kurt Angle

Chris Benoit vs Christian(mit Trish Stratus)

Wie würde eure Anfangscard aussehen? Oder vielleicht habt ihr schon eine konkretere Card?

Teilt mir eure Meinung mit!!! :=:
Vor 2 Jahren beim WM X-9 Thread haben wir glaube ich eine WM XXI Card aufgestellt ;)

Also mal ohne gross nachzudenken oder eine tiefere Logik zu hinterfragen stelle ich mal folgende Card auf die es bestimmt in der Form nicht geben wird aber vielleicht ja einige Matches zummindest.Auch gefaellt mir die Card nicht unbedingt,sie soll nur darstellen was ich momentan vermute was passieren koennte.Ich gehe von oben nach unten,also das oberste Match ist der Main Event dann der CO Main Event usw und es ist natuerlich nicht die ganze Card

-WWE Raw World Title Match:
Triple H vs Randy Orton ©

-WWE Championship:
Kurt Angle © vs John Cena (Rumble Sieger)

-Mick Foley vs Ric Flair

-Edge vs Chris Jericho

-The Rock vs Shawn Michaels

-Undertaker besiegt The Big Slow

und dann natuerlich noch viele Undercard und Midcard Matches die man jetzt sicherlich noch nicht sagen kann.

PS: Wer will mit mir wetten das The Rock sein 322 Comeback innerhalb von 3 Jahren gibt? Und zweitens das Steve Austin wiedermal dabei sein wird ;)
The Rock vs Heel Shawn Michaels wäre auch eine gute Option.
Flair/Foley ebenfalls.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 3.067 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 20.542 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.362 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.771 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Road to Wrestlemania / das nächste WWE-Jahr EL-West 10 1.239 20.02.2006, 14:40
Letzter Beitrag: EL-West

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste