Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Regal gefällt mir schon immer sehr gut, bringt gute Matches und spielt seinen Charakter perfekt.
Bewertung:
0
ich fand den typ schon immer genial.
herrliche gesichtszüge ... perfekt
und ein bischen old school schadet nicht :=:
@ Chosen one: du meintest es sollen neue geischter kommen , die neues interesse wecken , wie halt 96.
solch bekannte gesichter , an denen die meisten wwe fans interesse haben gibts aber nur in promotions der gleichen größenordnung.
aber da die wwe die wcw vor langer zeit aufgekauft hat ist sowas nicht möglich
Bewertung:
0
Da hast du sicher recht, dass ist das große Problem im Moment. Doch einige Talente muss man einfach mal probieren, denn mit den eigenen aus der OVW funktioniert es ja nicht besonders, bis auf einige Ausnahmen. Die brauchen einfach noch mehr Zeit. Wie gesagt [lexicon]Styles[/lexicon], [lexicon]Daniels[/lexicon], Siaki wären hätten sich die Chance auf alle Fälle verdient. Vorausgesetzt die WWE setzt sie auch dementsprechend ein. Denn eine Verstärkung kann nur eine sein mit einem gutem Push, denn nur dann sieht man ob sie zieht oder nicht. Man muss sie einfach richtig einsetzen.
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Die WWE WILL aber nicht Leute wie [lexicon]Styles[/lexicon],[lexicon]Daniels[/lexicon] oder Siaki over bekommen geschweige pushen oder verpflichten.Zum einen sind sie "zuklein" und Vince setzt seit 20 jahren auf Heavyweights die auch eine gewisse Muskelmasse mitbringen.Ich weiss Benoit und Guerrero sind auch nicht gross aber man muss nurmal ihre Koerper ansehen und weiss warum sie gepusht wurden.Zum anderen kreirt die WWE immer eigene [lexicon]Stars[/lexicon].Fast jeder andere Star aus einer anderen promotion die kamen wurden verjobt um somit die Konkurrenz schlecht aussehen zulassen (siehe Dusty Rhodes,Ric Flair,Jim Duggan,Legion of Doom,Steiners etc).
Bewertung:
0
sicherlich wurden die [lexicon]stars[/lexicon] von anderen promotions verjobbt.
deswegen hat sich die wwe damals mitte der 90er auch an den midcardern ohne perspektive beköstigt bei der wcw mit steve williams und herrn levesque.
anders sieht es bei siaki auch nicht aus.
der kommt in der nwa nicht zum zug,eigentlich die chance für die wwe.
und der hat im gegensatz zu [lexicon]styles[/lexicon] noch ein wenig superstar look ... und mit einem ordentlichen gimmick ( i mein jetzt nicht irgendwas beklopptes wie z.B. Mordecai oda so ) kann man auch solche leute wie [lexicon]styles[/lexicon] und siaki over bekommen.
dazu ist bloß ein wenig intelligente kreativität nötig ... das was der wwe grad am meisten fehlt
Bewertung:
0
Siaki würde das Chico Gimmick gut passen finde ich.