Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
der wievielte Titel Run für Trips isset jetz eigentlich, vorallem würd mich interessieren der wievielte seit er ein ganz hoes tier in der WWE is ;)
Bewertung:
0
@Shark
Hab gelesen es soll der neunte Titelgewinn von Trips gewesen sein.
Grundlegend finde ich diese Entwicklung grauenhaft seitdem Benoit den Titel verloren hatte. Das war soweit ja ganz in Ordnung, auch des nen [lexicon]Orton[/lexicon] den Titel holt zwecks Evolution Split (wenn auch sehr unrealistisch...aber halt WWE).
Nur...durch den sehr schnellen Win durch Trips leidet der Titel doch ansich noch mehr als er es ohnhin schon tat. Nun fehlt nur noch das [lexicon]Rocky[/lexicon] kommt, den Titel gewinnt und sich dann für einen hinlegt. Ähnlich der schwachsinnigen Strategie damals, als HBK alles bekam und der European Title mal eben an Trips weitergereicht wurde. :wolle:
Auch für den Fall das ich mich wiederhole - Leute wie [lexicon]Y2J[/lexicon], die sowohl in Punkto Wrestling wie auch Entertainment eigentlich durchaus überzeugen können (ich erinner mich gerne an Segment e seiner Fehde mit Benoit) werden mehr oder weniger in der Midcard gehalten und lieber Freaks wie Eugene geschaffen *gähn*
Summa summarum - der PPV war vielleicht mal mehr als Durchschnitt, aber die Gesamtsitutation (besonders in der Upper Card) trudelt weiter ins bodenlose...
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ich habe denn PPV nicht gesehen, kann also nichts ueber die Show sagen.
Zu [lexicon]Orton[/lexicon] und dem Titleverlust muss ich mich etwas korrigieren zum obigen Posting von mir.Als [lexicon]Orton[/lexicon] beim Summerslam denn Title gewann war das ein Fehler,auch der Face Turn war ein Tag spaeter ein Fehler.Den ersten Fehler hat WWE jetzt korrigiert indem man ihm den Title wieder abnahm.Vondem her hat man vielleicht schlimmeres noch verhindert.Denn man sieht die Fans nehmen [lexicon]Orton[/lexicon] nicht an als Face,obwohl er ja einen Push bekommt der enorm ist.Aber ein Face [lexicon]Orton[/lexicon] als Champion das war von vorneherein zum jetzigen Zeitpunkt aussichtslos.
Und in den 3 Wochen indem [lexicon]Orton[/lexicon] den Title hielt (und auch die ganze zeit vorher schon) sah man deutlich das er noch nicht soweit ist eine Promotion zufuehren.Ich weiss viele hier vergoettern hier [lexicon]Randy Orton[/lexicon] als den Messias und Rock Nachfolger.Aber wie ich es seit Monaten sage,der braucht noch mindestens 1-2 Jahre bis er wirklich an der Spitze ist,denn seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.
Der Titlegewinn von [lexicon]Randy Orton[/lexicon] entpuppte sich also als Kurzschlussreaktion da man ihn unbedingt als juengsten WWE Champion haben wollte.Das zeigt ja der Titleverlust bei Unforgiven,denn man nie gemacht haette waere [lexicon]Orton[/lexicon] angekommen bei den Fans.
Bewertung:
0
Ich finde Randy zwar genial, aber ich habe auch schon oft gesagt, dass es viel zu früh für ihn ist. Ich denke mal, dass man es vielleicht bei WM 21 noch mal mit ihm als Champion versuchen wird. Vorher wird er sich den Title wohl nicht mehr holen, wenn überhaupt.