22.09.2004, 14:42
[lexicon]WWE Championship[/lexicon] - Last Ride Match
John Bradshaw Layfield © (w/ Orlando Jordan) vs. [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
>>>Najo.....Match wird sicha nich schlecht, aba zu schlecht fürn MainEvent
The Big Show vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
>>>Yeah das Match wird Klasse.....wenn ich mir No Mercy holen würde, wärs das Match worauf ich mich am meisetn freuen würde ;)
WWE Undisputed [lexicon]United States Championship[/lexicon] - Best of 5 Serie - Match V
[lexicon]Booker[/lexicon] T vs. [lexicon]John Cena[/lexicon] (2:2)
>>>Booring......[lexicon]Booker[/lexicon] wird siegen, keine Spannung drin also ätzend
Eddie Guerrero vs. [lexicon]Luther[/lexicon] Reings
>>>So schnell kanns gehn :rolli:
[lexicon]WWe tag Team Championship[/lexicon] Match
Rene Dupree & Kenzo Suzuki © vs. Rob Van Dam & Rey Mysterio
>>>Hm, joa wird sicha nich übel das Match, aba ne wirkliche Spannung is hier auch nit drin
Paul London vs. Billy Kidman
>>>Split total bescheuert, Match wird sicha Klasse, nur wirds wohl kaum wen interessieren denk ich
John Bradshaw Layfield © (w/ Orlando Jordan) vs. [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
>>>Najo.....Match wird sicha nich schlecht, aba zu schlecht fürn MainEvent
The Big Show vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
>>>Yeah das Match wird Klasse.....wenn ich mir No Mercy holen würde, wärs das Match worauf ich mich am meisetn freuen würde ;)
WWE Undisputed [lexicon]United States Championship[/lexicon] - Best of 5 Serie - Match V
[lexicon]Booker[/lexicon] T vs. [lexicon]John Cena[/lexicon] (2:2)
>>>Booring......[lexicon]Booker[/lexicon] wird siegen, keine Spannung drin also ätzend
Eddie Guerrero vs. [lexicon]Luther[/lexicon] Reings
>>>So schnell kanns gehn :rolli:
[lexicon]WWe tag Team Championship[/lexicon] Match
Rene Dupree & Kenzo Suzuki © vs. Rob Van Dam & Rey Mysterio
>>>Hm, joa wird sicha nich übel das Match, aba ne wirkliche Spannung is hier auch nit drin
Paul London vs. Billy Kidman
>>>Split total bescheuert, Match wird sicha Klasse, nur wirds wohl kaum wen interessieren denk ich