19.09.2004, 12:12
Ja ja.. endlich lässt mir das Militär hierzulande mal wieder etwas Luft mich hier zu melden. Nach 2 Monaten dreckfressen (und ich meine das normale Kantinen Essen) und Gebrüll, scharfen Waffen (nein ich meine nicht die Frauen, die sind größtenteils schei**) und Psyschich-Physichen anstrengungen lebe ich noch.
Nun muss ich mir scheiß Sanitätsgrundlagen reinprügeln. Aber man will euch ja mit anektdoten versorgen.
Situation: Soldat hat Hand in der Hosentasch
Spruch1: Habens sie heut Geburstag - nehmen sie die Hand von der Kerze.
Spruch2: Verdammt noch mal nehmen sie die Hand aus der Hose wenn die Eier Explodieren sind die Hände mit ab.
Situation: Der Kragen ist nicht richtig
Spruch: Verdammt Elvis ist tod richten sie ihren Kragen.
Spruch: Es ist kein mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier
Spruch: Wenn du durch den Walde gehst tret auf keinen stein es könnt ein Grenni drunter sein.
ZDV (fragt nicht welche) Ein Soldat hat ab einer Wassertiefe von 1.60m selbst ständig und ohne befehl mit dem schwimmen zu beginnen.
Bezeichnung für das Bundeswehr Taschenmesser: BW Stumpf
Lieblingsspruch eines Hauptfeldwebels: Knacken sie mir nicht ein, sonst gibt es was zwischen die Hörner.
naja reicht für heute erstmal
Nun muss ich mir scheiß Sanitätsgrundlagen reinprügeln. Aber man will euch ja mit anektdoten versorgen.
Situation: Soldat hat Hand in der Hosentasch
Spruch1: Habens sie heut Geburstag - nehmen sie die Hand von der Kerze.
Spruch2: Verdammt noch mal nehmen sie die Hand aus der Hose wenn die Eier Explodieren sind die Hände mit ab.
Situation: Der Kragen ist nicht richtig
Spruch: Verdammt Elvis ist tod richten sie ihren Kragen.
Spruch: Es ist kein mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier
Spruch: Wenn du durch den Walde gehst tret auf keinen stein es könnt ein Grenni drunter sein.
ZDV (fragt nicht welche) Ein Soldat hat ab einer Wassertiefe von 1.60m selbst ständig und ohne befehl mit dem schwimmen zu beginnen.
Bezeichnung für das Bundeswehr Taschenmesser: BW Stumpf
Lieblingsspruch eines Hauptfeldwebels: Knacken sie mir nicht ein, sonst gibt es was zwischen die Hörner.
naja reicht für heute erstmal