Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja ich hab ab 2003 angefangen mich für Wrestling zu interessieren. Und da es nie einen gab der sagte "HEY GUCK DIR UNBEDINGT DAS MATCH AN!", hab ichs nie getan ^^ da kommen leute eher an und meinen "Kauf dir unbedingt CZW Best of the Best 2003!" und das hol ich mir dann auch ^^ (hab ich auch und gefiel mir ^^)
Von daher...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wär dafür, dass wir noch eines mit TTs und eines mit Stables machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja.... Das Y2J nidd gewann...scheint ein synonym seiner karriere.....ewiges talent , nie der sprung an die spitze...obwohl ein 9:7 gegen ein Bret Hart auch ein klasse-ergebnis ist....und Bret ist ja auch Genial...das Owen Bret Match bei WmX ..war z.B allerste sahne....da könnten sich einige ein beispiel dran nehmen...perfekter aufbau und ablauf...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Obwohl ich der absolute HBK Fan, freue ich mich, dass Bret gewonnen hat, weil er für mich einer der herausragensten Wrestler der WWF bzw. WWE war und ist und immer bleiben wird!!!
zuY2J: Ich verstehe es auch nicht, wieso er bei der WWE nich ganz oben kommt...immer stehen anderen vor ihm. Würde mich nicht wundern, wenn er bald keine Lust mehr hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir ist gerade noch etwas lustiges dazu eingefallen. (8) Wie wäre es denn, wenn wir noch den unbeliebtesten Wrestler of the Year später wählen? Ich find die Idee zumindest äußerst fein. ;)