Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Was hier mit Tenzan gemacht wird ist eine Katastrophe. Erst die dauernden Niederlagen gegen Chono und nun gegen Kawada. Grausam.
Ebenso unglücklich ist die Wahl des Main Events. Zugegeben sind weder Suzuki noch Sasaki ein anständiger Draw, aber auch Nakamura vs. Tanahashi dürfte (noch) nicht DER Draw sein. Also wäre der einzige gescheite Main Event Kawada vs. Tenzan gewesesn, nur ohne Triple Crown. Das hätte Sinn gemacht und zwar in allen Belangen.
Das IWGP Titelmatch dürfte grausam werden, aber wenigstens wird der Titel ein weiteres Mal verteidigt, nur eben leider nicht als ME.
Dagegen dürften die beiden anderen angesprochenen Kämpfe wirklich gut werden, nur eben im Falle Tenzan/Kawada mit dem falschen Sieger für New Japan. Klar aber auch, dass die Triple Crown nciht bei NJPW zu NJPW wechselt. Nakamura wird bestimmt den U30 Titel gewinnen, da dieser für Tanahashi nur eine Belastung darstellt. Da kann er ihn besser nun gegen Nakamura verlieren udn dann wieder bzw. weiter Richtung IWGP Titel gepusht werden. (Ich tippe mal auf einen Climax Sieg im nächsten Jahr.) Nakamura kann dann weiter dem U30 Titel helfen und der Titel ihm, da er seit dem Climax auch ziemlich unten gehalten wurde. So kann man ihn nach seinem überstürzten Push erstmal wieder langsam aufbauen. Das würde durchaus Sinn machen.
Nach wie vor wage ich keinen Sieger bei Heat vs. Koji zu tippen, aber zumindest wird das ein mehr als anständiges Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
-NJPW aenderte heute den Main Event fuer die am Samstag stattfindende Toukon Festival Show im Osaka Dome. Das U30 Openweight Titlematch zwischen Shinsuke Nakamura und Hiroshi Tanahashi ist ebenso gecancelt wie das Triple Crown Match zwischen Hiroyoshi Tenzan und Toshiaki Kawada. Tenzan wird nun mit Tanahashi teamen gegen Toshiaki Kawada und Naoya Ogawa, dieses Match ist nun der Main Event der Show.Das Triple Crown Match zwischen Kawada und Tenzan soll dann moeglicherweisse bei der AJPW Sumo Hall Show am 5 December nachgehollt werden.Shinsuke Nakamura wird nun in einem Singles Match auf einen noch unbekannten Gegner treffen. Folgend die aktuelle Card fuer Toukon Festival
NJPW Toukon Festival Card am 13 November 2004
Osaka Dome
-Young Lion Toukon Tournament - Semi Final:
Hirooki Goto vs Katsuhiko Nakajima
Ryusuke Taguchi vs Hiroshi Nagao
-Young Lion Toukon Tournament - Final:
-Takashi Iizuka & Masahito Kakihara vs Yutaka Yoshie & El Samurai
-Togi Makabe & Toru Yano vs Mitsuya Nagai & Masayuki Naruse
-Tiger Mask, Wataru Inoue & Taiji Ishimori vs Jushin Thunder Liger, Jado & Gedo
-Blue Wolf vs Manabu Nakanishi
-[lexicon]IWGP Jr. Heavyweight Title[/lexicon]:
Heat © vs Koji Kanemoto
-Katsuyori Shibata vs Genichiro Tenryu
-Shinsuke Nakamura vs X
-Elimination Match:
Yuji Nagata & Osamu Nishimura vs Masahiro Chono & Riki Choshu
-[lexicon]IWGP Heavyweight Title[/lexicon]:
Kensuke Sasaki © vs Minoru Suzuki
-Hiroyoshi Tenzan & Hiroshi Tanahashi vs Toshiaki Kawada & Naoya Ogawa
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mit der aenderung fallen gleich zwei Hammer Matches der Dome Show weg, und es darf bezweifelt werden ob nun dieser Main Event noch drawt in so kurzer Zeit. Nichtsdestotrotz kann man die aenderungen verstehen auch wenn man sich auf die zwei Titlematches gefreut hat. Nakamura vs Tanahashi war zu kurzfristig, und es ist besser wenn man dieses Match fuer WW05 aufbaut.
Wenn X gegen Nakamura keine grosse Ueberraschung verbirgt ist nun das Heat vs Kanemoto Match das, auf das ich mich am meisten freue.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Rein wrestlerisch natürlich schade, aber hier geht es auch um Tickets. Zudem bin ich eigentlich froh, dass Tanahashi und Nakamura noch keine Dome Show headlinen müssen. Das kommende Desaster hätte als ihre Schuld gegolten und das wäre nciht wirklich gut für den Aufbau der beiden in Zukunft. Über einen Augang des ME will ich gar nicht spekulieren. Wer weiß, was Ogawa da gemangelt hat, sinnvoll wäre ein Sieg Tenzans über Kawada. Das TC Match wird nun wohl bei AJPW stattfinden, was ebenfalls nicht so schlecht ist. Böse ist dabei allerdings, dass Tenzan im DEzember einen IWGP Title Shot hat. Dann kann er sich nicht für Kawada hinlegen. Zudem hat Kawada letztens erst Sasaki besiegt, dass die TC im Grunde deutlich über dem IWGP Titel steht.
Für WW 05 gibt es nun aber einige Möglichkeiten für Matches. Tanahshi vs. Nakamura, Sasaki vs. Tanahshi im Remacth um den Titel, Tenzan vs. Tanahashi um den Titel und Reamcth des G1 Finals. Was das angeht hat man also einige Möglichkeiten, aber letztlich läuft es sowieso ganz anders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
NJPW hat ein weiteres mal die Card bzw denn Main Event geaendert.
NJPW Toukon Festival Card am 13 November 2004
Osaka Dome
Hirooki Goto vs Katsuhiko Nakajima
Ryusuke Taguchi vs Hiroshi Nagao
-Young Lion Toukon Tournament - Final:
-Blue Wolf & Masahito Kakihara vs Yutaka Yoshie & El Samurai
-Togi Makabe & Toru Yano vs Mitsuya Nagai & Masayuki Naruse
-Tiger Mask, Wataru Inoue & Taiji Ishimori vs Jushin Thunder Liger, Jado & Gedo
-[lexicon]IWGP Jr. Heavyweight Title[/lexicon]:
Heat © vs Koji Kanemoto
-Katsuyori Shibata vs Genichiro Tenryu
-Elimination Match:
Yuji Nagata & Osamu Nishimura vs Masahiro Chono & Riki Choshu
-[lexicon]IWGP Heavyweight Title[/lexicon]:
Kensuke Sasaki © vs Minoru Suzuki
-Hiroyoshi Tenzan & Hiroshi Tanahashi vs Toshiaki Kawada & Naoya Ogawa
-Manabu Nakanishi & Shinsuke Nakamura vs Kazuyuki Fujita & Kendo Kashin
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Da kann ich NJPW nichtmehr verstehen. Man bookt Kazuyuki Fujita wieder obwohl der fuer das Fiasko des IWGP Heavyweight Titles mitverantwortlich ist? Da bookt man jemand der die ganze Zeit nur sich im Kopf hat und damit schon mehrmals der Company zeigte das sie fuer ihn nicht wichtig ist, und er NJPW damit schaedigte (Stichwort, Pro Wrestlers be Strongest) . Aber den Fehler wird NJPW wohl immer wieder machen.
Abgesehen davon wurde ein weiteres ansehnliches Match mit Nakanishi vs Wolf gecancelt, und der jetzige Main Event kann ich garnichts abgewinnen. Zach Arnold mag zwar immer etwas zu kritisch sein, aber da kann man ihn vollkommen verstehen, jetzt zieht der Hustle Schwachsinn auch bei NJPW ein. Abgesehen davon zeigen die ganzen Card aenderungen nur eins, das der Ticketverkauf alamierend war, ansonsten haette man die Card nicht geaendert. Und ich koennte mir vorstellen das einige Fans die bisher ein Ticket hatten (nach der ankuendigung Nakamura vs Tanahashi,Sasaki vs Kawada) nun entaeuscht sind ueber diesen Main Event bzw Semi Main Event.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich ahbe noch nicht gelesen, was Arnold schrieb und so sehr ich mit ihm sonst nciht übereinstimme, was New Japan angeht: hier kann er nur Recht haben.
Und was zur Hölle stellt man Nakamura einen nakanishi zur Seite? Ohne Worte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Und beide haben einfach nur Recht, dass dies der größte Schrott seit langen ist. Ich bitte wen auch immer: FUJITA! Genau: FUJITA! Der Typ der in einem wahren Fiasko Match den Titel an Sasaki weitergegeben hat. Derjenige, der New Japan mit Füßen getreten hat. Was sage ich? New Japan? Das Wrestling insgesamt! Das darf einfach nicht wahr sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jetzt hat man auch noch Akebono angekuendigt der wohl den K-1 Dynamite New Years Eve Show promoten wird. :rolli: Nichts gegen Akebono,ich schaue ihn mir gerne bei K-1 an als Freak der die ganze Zeit KO geht, aber der wird nun auch nichtsmehr nuetzen bzw NJPW helfen. Ich kapiere nicht warum NJPW auf ihre Wrestler wie Nagata, Tenzan, Nakamura, Tanahashi, Nakanishi, Sasaki, Chono und vielleicht sogar Barnett oder Shibata setzt? Und man nun leute wie Ogawa, Fujita, Coshu, Hashimoto und nun auch noch wiedermal K-1 Fighter wie Akebono einsetzt. Musashi konnte ich ja noch verstehen, der zaehlt zu einen meiner Lieblingsfighter aber Akebono?
Achja Inoki bookt ja wieder,also ich kapiere es schon jetzt. Hoffentlich aber nichtmehr lange, denn irgendwie habe ich die befuerchtung das Akebono bei Wrestling World 2005 dabei sein koennte :nervous: