Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminem`s neue CD Encore
[Bild: http://i.a.cnn.net/cnn/2004/SHOWBIZ/Musi...eminem.jpg]

Eminem hat heute seine neue CD Encore auf dem Markt gebracht und zwar, vier Tage vor dem normalen Start. Dadurch will man die Internet Piraterie zummindest einen schritt voraus sein bei der CD. Das Album startete direkt von o #1 in den Billboard Charts und knuepft am Erfolg des letzten Albums The Eminem Show 2002 an.

Auch sonst werden wir wohl nach einem Jahr mehr oder weniger Pause von Eminem wieder mehr von ihm hoeren. Sein Radiosender ist schon erfolgreich gestartet, ausserdem wird Eminem seinen eigene Model Label/Kollektion auf dem Markt bringen 2005 sowie einen weiteren Film drehen. Hinzu kommt das er an dem Videogame von 50 cent beteiligt ist und eine World Tour 2005 macht. Eminem scheint ja immer mehr zu Marke zu werden, wenn er das nicht schon laengst ist.Hier mal ein Artikel dazu: http://www.cnn.com/2004/SHOWBIZ/Music/11...index.html
Mir gefällt das Album überhaupt nicht, da er es total verpoppt hat. Bin sowieso kein großer Eminem-Fan, aber weil ich mir bisher alle Alben zugelegt habe, durfte auch dieses nicht fehlen. The Eminem Show war schon deutlich schlechter als die beiden Vorgänger, doch Encore ist bisher das schlechteste Eminem Album. Mir haben schon seine beiden Single´s "Just Lose It" und "Mosh" nicht gefallen und das Album wird auch leider nicht viel besser. 2-3 Lieder die okay sind, der Rest leider ziemlich schwach und wie schon gesagt zu poppig...

Eine Empfehlung dafür gibt es von mir nicht!
die beste CD von Eminem ist "The Slim Shady LP" ....ansonsten wird er wohl als erfolgreichster weisser rapper in die geschichte eingehen--
ich sags jetzt, alle achtung: ICH FIND MOSH GEIL! Engel
Zitat:Original von Sting
die beste CD von Eminem ist "The Slim Shady LP" ....ansonsten wird er wohl als erfolgreichster weisser rapper in die geschichte eingehen--
Fand ich auch am Besten. Zum zweiten, dass ist er mit Sicherheit schon. ;)
Ich finde die "Marshall Mathers LP" besser. ;)
Ich habs uns is ned schlecht. Weng neuer Style, aber sonst gut gut Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Bundesregierung steht fest/Angela Merkel ist neue Bundeskanzlerin White Unicorn 6 1.087 29.11.2005, 18:32
Letzter Beitrag: White Unicorn
  eminem song Sting 5 1.053 01.09.2005, 07:38
Letzter Beitrag: Sting
  Tritt Eminem zurueck? Nefercheperur 5 1.301 21.07.2005, 12:52
Letzter Beitrag: daywalker07
  EMINEM mit eigenem Radiosender Nefercheperur 0 432 17.10.2004, 08:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste