Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden
Bret Hart gab nun bekannt das er bereits im September diesen Jahres wieder geheiratet hat, jedoch es bis jetzt Geheim hielt. Seine neue Frau die aus Italien kommt heisst Cinzia, Bret will wenn er das Musical in Toronto zuende gespielt hat (im Januar 2005) mehr Zeit in Italien verbringen.
Da kann man nur sagen HGW an den Hitman.
Da kann man wirklich nur alles Gute wünschen und das in Zukunft, Bret ein etwas ruhigeres Leben führen kann.
Wenn das stimmt was man alles von den temperamentvollen Italienerinen hoert, dann wird die naechste Zeit fuer Bret sehr aufregend werden ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn das stimmt was man alles von den temperamentvollen Italienerinen hoert, dann wird die naechste Zeit fuer Bret sehr aufregend werden ;)

Klar haben Italiener Temprament, aber ich habe es eigentlich in eine andere Richtung gemeint
Du gute Bret, italienische Frauen können Teufel und Engel zugleich sein Breites Grinsen Auf jeden Fall sehr, sehr sinnlich...
Die zweite Ehe von Bret Hart hat nicht allzulange gehalten, Bret lies sich nach nicht einmal drei Jahren wieder von Cinzia scheiden. Grund soll sein das sie Italien nicht verlassen wollte, und Bret nicht immer in Italien leben wollte.
klasse das selbst 3 Jahre alte Threads wieder ausgegraben werden^^
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Nefercheperur

Klar haben Italiener Temprament, aber ich habe es eigentlich in eine andere Richtung gemeint

oh, wo ich das gerade lesen muss werde ich an meine Zeit in Rom im September zurückerinnert.
Kann ja sein, dass die Italiener in Liebe und Verteidigung der eigenen Ehre heißblütig und temperamentvoll sind, aber am Arbeitsplatz definitiv nicht. Ich hab noch nie so langsame Bedienungen gesehen wie in Italien. Ob nun im Restaurant, McDonalds, Supermarkt oder sonstigen Shops. Ich hab immer Angst gehabt, dass die mit dem nächsten Schritt einschlafen ... wirklich ein lahmes, langsames Völkchen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 318 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.328 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 712 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.885 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.600 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste