Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonny Walker neuer Sponsor bei McLaren - Stirbt der Silberpfeil?
Jonny Walker wird 2006 , eventuell auch schon 2005 Hauptsponsor bei McLaren ,da sich West zurückzieht.
Jonny Walker hat auch das Recht das Design des Autos zu bestimmen und demnach sieht es jetzt sehr schlecht für den Silberpfeil aus.
Man will das Auto nach den typischen Jonny Walker - Farben lackieren lassen

Hier ein Bild zum möglichen Design

[Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak...y=Bild.jpg]
siehtn bisschen wien schlechter Arrows aus....aba mir solls recht sein
Komisches Design fürn scheiss Auto Breites Grinsen
Ich fand die ganze Idee mit dem Silberpfeil eh schwachsinnig. So zerstört man sich Stück für Stück nen Mythos...
Ich denke nicht das das Auto mit dem neuen Sponsor wie oben aussehen wird ;) . Ich denke aber auch das das der Mythos Silberpfeil wirklich einen schaden erleidet mit den jetzigen Leistungen. Aber das Silber gefaellt mir als Farbe schon, weil es ein kontrast zu den anderen Autos ist. Vielleicht wird es so eine halb/halb Lakierung wie mal bei BAR
dürfen die silberpfeil - piloten eigentlich fahren wenn sie jonny walker als sponsor haben , denn man muss den sponsor ja auch repräsentieren , da wirds schwer mit der 0,5 % grenze.
andere teams haben probleme mit der prozent-hürde im qualifiing , andere halt mit der promille - hürde ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernando Alonso wechselt 2007 zu McLaren! Nefercheperur 6 1.370 21.12.2005, 19:20
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste