Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 14.02.05
Raw Results vom 14.02.05
Cincinatti, Ohio

-Muhammed Hassan besiegte Chris Jericho (5:00)

-WWE IC Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Gene Snitsky durch DQ (4:40)

-William Regal & Tajiri besiegten La Resistance (4:48)

-Randy Orton besiegte Christian (15:42)

-Kane besiegte Simon Dean (2:18)

-Batista vs Edge endete im No Contest (5:45)
Gegen wen muss Jericho eigentlich noch alles jobben?

Die Story um Batista/JBL/Split von Evolution ist ganz gut aufgebaut. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

IC-Title und die Tag-Titles haben wenig Bedeutung bei den Shows, keinen Wert.

Ich hab mir gedacht, dass es Orton vs Christian erst bei WM21 gibt?
Warum hat man eigentlich Tajiri nicht mit Rhyno zusammengelassen? Nein, Regal musste ja einspringen und die Tag Team Titles wieder gewinnen, nachdem er sie erst mit Eugene verloren hatte. Immerhin dürfte es kein Tag Team Turmoil oder so mehr bei Wrestlemania geben, weil es einfach keine geeigneten Teams mehr gibt, aber das war letztes Jahr eigentlich fast genauso. ;)
Diese RAW Sendung fand ich einfach großartig!!!! Vor allem das Match von Orton vs. Christian fand ich absolut genial Breites Grinsen
Wieso man sich, dass nicht bis zur WM aufhebt ist mir schleierhaft. Das HBK vs. Angle Match wird langsam aber sicher immer konkreter. Das Jericho für Hassan jobben muss ist ein wenig zu viel des Guten. Keine Ahnung, wieso er das mit sich machen läßt ?( Sehr gut gefallen hat mir natürlich das JBL Segment und das es nächste Woche zur Vertragsunterzeichnung kommen wird. Wenigstens versucht die WWE sie Sache spannend zu halten, auch wenn fast jeder weiß, dass alles mit JBL Fake war, und von Hunter ausging. Das Publikum in Cincinatti ging mal richtig gut mit. Freu mich schon auf nächste Woche RAW Daumen hoch

Und Chokeslam kann ich mir nur anschließen, dass vor allem Tag Team Titel bei RAW uns SD! einfach nur noch zur eine Nebensache degradiert ist. Verstehen tut ich das nicht, weil gute Tag Teams Matches auch heute noch zu gefallen wissen.
Und die Fehde Sntizky Benjamin, ist ja ein wenig einfallslos...so langweilig war es um den IC Titel kaum zuvor
Snitzky könnte meiner Meinung nach ganz aus den Sendungen verschwinden, der hat einfach gar nichts. Man braucht wieder stärkere Charaktere in den Shows. Ein Simon Dean muss jetzt am Anfang fast schon regelmäßig jobben. Der ehemalige "Nova" kann aber wrestlen und ist auch am Mic nicht schlecht. Mit langen Haaren hat er Michaels ähnlich geschaut.

Wenn ich mir allein die Tag Teams bei SD!! anschau...
Da gibts die Bashams und dann... ?(
Nur so zusammengewürfelte Tag Teams...
Oder so miese Teams wie Reigns/Jindrak... Wut
Und bei RAW ists ähnlich... sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste