Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimme Verletzungen durch (unfähige) Gegner
Schade das so viele fehler passieren aber warum werden sie dann nicht besser ausgebildet?
alles etwas mehr einstudieren als sonst
Nach einem German Suplex kam Sabu so blöd auf, dass er sich den Nacken (an)gebrochen hat. Wie Psycho schon sagte, so kam Benoit zu seinem Spitznamen The Crippler
Zu Benoit vs Sabu. Ja das war 1994 bei einer ECW Show als Benoit einen Move upfuckte und Sabu sich denn Nacken brach. Wo man da erkennen kann das Sabu es seine eigene Schuld gewessen sein soll ist mir ein Raetsel. Die WWE hat das makabererweisse auf die Chris Benoit DVD drauf gemacht, und zwar in Slowmotion und mit verbesserter Tonqualitaet sodass man jedes Wort versteht was Sabu danach fluchte!

Zu Shawn Michaels, der Vorfall ereignete sich ende 1990 in einem Tag Team Match in Florida zwischen den Rockers (HBK/Jannety) und einem Jobber Team mit Charles Austin, der Name seines Partners ist mir irgendwie entfallen, ist aber auch egal. Also Shawn hat dabei seinen Backsuplex upgefuckt, Austin kam dabei mit dem Kopf frontal auf und ist seitdem gelaehmt. Er verklagte die WWE und bekam 1992 recht, und $26 Millionen zugesprochen (habe oben faelschlicherweisse $16 Millionen geschrieben). Die Folge daraus war, die WWE brach denn Push der Rockers ab, und sie wurden fuer ein Jahr selber ein Face Jobberteam und danach gesplittet. Waere der Vorfall nicht passiert, vielleicht haetten die Rockers sogar die Tag Team Title gewonnen. Auf manchen Internetseiten wird behauptet das Jannety derjenige gewessen waere der denn Move upfuckte, das ist jedoch nicht die wahrheit.

Sonstige Vorfaelle gibt es zu tausende wie oben beschrieben, sowas passiert bei jeder Show, es sind zuviele um alle aufzuzaehlen.

Ich erinnere nur mal an Ahmed Johnson der verletzte in Matches Dustin Rhodes, Jeff Jarrett, Owen Hart und Davey Boy Smith (sicherlich noch weitere, aber das sind die mir bekannten). Alle hatten nach seinen Matches enorme Rueckenschmerzen und alle verletzungen von Johnson hatten sie durch ein und selben Move, seinem Finisher der Powerbomb (Pearl River Plunge). Ahmed Johnson war einer dieser unfaehigen Leute die sich selbst verletzten, und in den Storylines schob man es 1996 Ron Simmons zu, herrlich.

Oder wenn wir zurueck in die Geschichte gehen als Wrestling noch Wrestling war. In vielen US Staaten waren Strangle Holds ueber Jahrzehnte verboten durch die Athletic Commissions. Ausgesloesst wurde das von Evan “The Strangler“ Lewis, er schaffte es mit seinen Strangle Holds um 1880 seine Gegner reihenweisse in das Land der Traeume zuschicken. Oder der heutige STF (Step-over toe Hold Face Lock) denn wir heute von Masahiro Chono oder William Regal kennen, und denn Lou Thesz mit erfand war frueher verboten. Es gibt ja unzaehlige Holds die in manchen Bundesstaaten noch heute verboten sind durch die State Athletic Commissions. Mir bekannt sind zum BSP der Winglock (einer meiner Fav Moves) und die Jack Knife Arm Scissors die zummindest in Washington und Oregon heute noch verboten sind, weil sie zu gefaehrlich sind (abgesehen davon das nur eine Handvoll Wrestler heutzutage es nur noch gibt, die diese zwei Moves noch ausfuehren koennen). Die State Athletic Commissions sollten jedoch anstatt Moves zu verbieten lieber mal anfangen einigen Leuten ihre Lizenz zu entziehen.

Warum heute die Leute nichtmehr sogut ausgebildet werden? Weil erstens die Trainer auch immer schlechter werden, und zweitens weil es nicht an das Anforderungsprofil eines heutigen Performers passt. Heute sind Schauspielerisches koennen, Micwork, Promoarbeiten usw mehr gefragt und somit trainiert wie das Wrestling. Traurig aber wahr.
aber im vordergrund sollte doch die gesundheit der wrestler stehen!!!
Die arbeit am mic,promotion etc kann man immer noch erlernen...........
man könnte einen extra lehrer für das mic und schauspielerische qualitäten haben und einen normalen für die moves.................
schade das sich das alles so verändert hat ich weiß das ich mich sehr oft wiederhole aber es ist doch leider die wahrheit oder nicht?
ihr habt gesagt ich soll den neue zeit geben,jetzt nach nem halbem jahr haben die mich immer noch nicht überzeugt........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cena's Gegner Adios 6 2.101 25.10.2015, 12:25
Letzter Beitrag: C4rnifex
  Ric Flairs bester Gegner? Nefercheperur 2 927 16.07.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Achse
  Bester Gegner von Big Van Vader? Nefercheperur 3 1.042 16.05.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ric Flairs letzte Gegner Nefercheperur 22 3.014 04.03.2004, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste