Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Results vom 23.07.05
ROH Results vom 23.07.05
Philadelphia, Pennsylvania
Pennsylvania National Guard Armory

-El Generico besiegte Kevin Steen

-Spanky besiegte Nigel McGuiness, Deranged, und Azrieal

-ROH Tag Team Title Match:
BJ Whitmer & Jimmy Jacobs besiegten The Carnage Crew ©

-The Rottweilers (Homicide, Low Ki & Ricky Reyes) dbesiegten Samoa Joe, James Gibson & Jay Lethal

-The Ring Crew Express vs Davey Andres & Shane Hagadorn fand nicht statt da die Carnage Crew den Ring Crew Express attackierte

-Alex Shelley & Fast Eddie Vegas besiegten Roderick Strong & Jack Evans

-Street Fight:
Jimmy Rave besiegte AJ Styles in a street fight

-ROH World Heavyweight Title Match:
CM Punk © vs Christopher Daniels endete nach 60 Minuten in einem Draw
WOW 60 Minuten Draw. Match of the Yeat?
Dazu muss man es erstmal gesehen haben ;) . Aber es ist denke ich ein kandidat dafuer, wobei es schwer wird denn es gab dieses Jahr schon klasse Matches wie das 60 Minuten Match zwischen Kojima und Tenzan. Oder das Misawa vs Kawada Match und Kobashi vs Sasaki Match bei DESTINY.
würde roh so gerne mitverfolgen, aber nur wo???

Habe erfahren das ring of honor, ähnlich wie tna, videos auf ihrer homepage bereitstellen wollen....

yeah, that's cool
Das glaube ich kaum das ROH dies macht. Schliesslich ist ihre Haupteinnahmequelle der verkauf von Tapes, was wuerde es dann bringen das man die Shows im Internet freigibt? Zudem kostet es enorm viel Geld eine Show regelmaessig zum downloaden anzubieten, das kann und wird sich ROH nicht leisten koennen. Vielleicht wird ROH einzelne Matches online stellen aber auch das bezweifel ich ganz stark denn es wuerde ROH nichts bringen.
Du kannst alle RoH DVDs bei http://www.powerwrestling.de im shop bestellen zu fairen preisen, die haben auch ab und zu gute pack angebote,
UND alle DVDs haben Regionalcode 0 d.h. die laufen hier auf jedem gängigen player ohne probleme.

schau mal einfach rein, wenn du fragen zu den einzelnen hows hast, wende dich einfach per pn an mich, das gleiche gilt bestimmt auch für Nef, oder? ;)
Wenn man English kann ist das ROH Forum ganz gut bzw der folgende FAQ Version 2.2 Thread bei dem der Einstieg in ROH erleichtert wird. Wo die wichtigsten Shows aufgezaehlt werden, die Stars der Promotion, die wichtigsten Fehden, die Storylines, Stables und vieles mehr. Sehr empfehlenswert.

http://www.rohwrestling.com/MessageBoard...IC_ID=8707
@ sharkboy and nef
thanx, ich werd das auf jeden checken. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste