Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz William als Wachsfigur in Madam Tussaud's
#1
''Der eine geht, der andere kommt.''

So ist es auch einigen Wachsfiguren der englischen Königfamilie in Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett in London (England) ergangen.

Bereits im Sommer 2003 sind die Ebenbilder von Prinz Andrew, Prinzessin Anne, Prinz Edward und seiner Frau in den Keller des Wachsfigurenkabinetts verbannt worden, da sie keine Besucher anlockten (dies ergab eine Umfrage).

Prinz Charles, Lady Diana, Queen Mum, Elizabeth II und ihr Mann, Prinz Philip, sind weiterhin bei Madame Tussaud's zu bewundern und sie haben Nachwuchs bekommen:

Die Wachsfigur des ältesten Sohn von Prinz Charles und Lady Di, Prinz William, hat sich zu ihnen gesellt und wird am Mittwoch, den 3. August 2005 enthüllt.


Quellen:
netscape.de
stern.de
Zitieren
#2
Der kommende Koenig und Staatsoberhaupt Canada`s muss natuerlich in Wachs gegossen sein ;)

War jemand schon in London indem Wachsfiguren Kabinett? Ist das zu empfehlen? Ich war indem in Victoria vor einigen Jahren, schon erstaunlich wie manche Figuren sehr echt aussehen. Aber mit $20 ist es schon verdammt teuer.
Zitieren
#3
Ich war da vor einigen Jahren, als ich Sprachreise hatte.
Und wer begrüßte mich am Eingang ... welche Figur stand dort?
Die von Dwayne Johnson, auch als The Rock bekannt.
Aber ist schon empfehlenswert.
Man geht ja nicht nur rum sondern fährt auch mit ner Bahn, wo man verschiedene geschichtliche Ereignisse sehen kann.
Alles mögliche.
Wachsköpfe von 4 Geköpften während der französischen Revolution.
In London ist aber auch das London Dungeon, eine Art Gruselkabinett zu empfehlen, wenn wir schon mal bei London sind
Zitieren
#4
Zitat:Original von Nefercheperur
Der kommende Koenig und Staatsoberhaupt Canada`s muss natuerlich in Wachs gegossen sein ;)
Ich frage mich, ob Camilla auch noch als Wachsfigur ins Madam Tussaud's kommt. Breites Grinsen


Zitat:War jemand schon in London indem Wachsfiguren Kabinett? Ist das zu empfehlen? Ich war indem in Victoria vor einigen Jahren, schon erstaunlich wie manche Figuren sehr echt aussehen. Aber mit $20 ist es schon verdammt teuer.
Ich war schonmal in London und auch im Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett und es ist wirklich zu empfehlen. Nicht nur die Figuren sind sehr gut gemacht (sie sehen sehr echt aus), sondern auch die ganzen Räume sind schön und groß. Es ist alles in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt und im Rundgang, so dass man alles sieht. Am interessantesten fand ich den Bereich mit den Musikern, da hier viel mit Lichtern und Effekten gemacht wurde. Jeder Musiker hat seine eigene Bühne, die sehr authentisch aussieht und zu ihm passt.

Aber auch der Teil mit den Verbrechern und den Mördern ist interessant. Es sieht aus wie eine heruntergekommene alte Gasse in London, wo man sich richtig vorstellen kann, wie Mörder wie Jack the Ripper dort rumgelaufen sind und Opfer gesucht haben.
Zitieren
#5
London Dungeon ist schon recht nett - vorallem die Jack the Ripper Sache war ganz toll mit dem Feuerball und so.

Madame Tussaud's fand ich auch ganz ansprechend vor paar Jahren - Breites Grinsen hatte Ärger mit nem Security Typen bekommen, weil ich net wusste, dass die Figur von Piercre Brosnan nicht fotografiert werden darf.
Zitieren
#6
Ich hab sie alle auf Foto.
The Rock gleich drei mal Breites Grinsen
Zitieren
#7
Ich glaube, die Figur war da grad frisch aufgestellt worden und der SInn war irgendwie dass man Geld abdrückt, sich daneben stellt und dann knipsen darf. Breites Grinsen Tjoah ...
Zitieren
#8
Ich musste nix bezahlen, von daher konnte es mir ja egal sein :P ;)
Zitieren
#9
;) Gezahlt hab ich auch nix - hab mich einfach dumm gestellt und einfach auf deutsch auf ihn eingeredet. Breites Grinsen Dann aht er wohl gedacht - da ist nix zu holen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste