Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schlimmsten Erfahrungen als Sport Fans
Zitat:Original von PsYcHo
Ulle war 1999 nicht dabei und 1998 hat er sich eher selber an die Wand gefahren Breites Grinsen

Oh dann meinte ich wohl 2000, als man sich auf jeden Fall noch ernsthafte Hoffnungen auf Ulles Sieg bei der Tour machen konnte.

@Nef: Komischerweise war das Verpassen der Playoffs 2005 gar nicht so schlimm für mich, wahrscheinlich weil sie es nach Niederlagen gegen Atlanta und Charlotte einfach nicht verdient hatten (ein Sieg gegen die beiden Grottenteams hätte ja auch schon gelangt). Der Frust des Erstrundenaus saß da auf Dauer schon tiefer (und könnte nächstes Jahr weitergehen ;) ).
als mir ein Sturm den Rumble 05 versaut hat..

Als Jordan aufgehört hat zu spielen, war ich wochenlang geschockt...(ich meine das zweite mal, als er von den bulls zurück trat, ich glaub nach den finals 98. ?( )
Bayern ManU : ich ging auf die toilette als es 1:0 stand und als ich wiederkam stand es1:2!

DEl Saison 2005 als AEV Fan( :bigcry: 8 Niederlagen in Folge...)

Lakers 2003/2004 HAll of Fame Starting Five und dann doch nicht der Titel!!
ich las alter Borusse (BvB) ist es ganz klar alle JAhre wieder DFB-Pokal.... da hängt Dortmund wirklich jedes Jahr dei Seuche an den Hacken und das Debakel ist schon festes Ritual^^... leider...
Zitat:Original von Double F
Aber was mir hier noch fehlt wären Leverkusen oder Schalke Fans, nachdem ja beide in letzter Sekunde die Meisterschaft verloren haben und die Bayern das Rennen gemacht haben!!! Breites Grinsen

Das kannste aber laut sagen.Ich als Schalke 04 bin damals im Boden versunken ich habe geheult man man man es war unglaublich davon werde ich mich wohl nie erholen!
HWK auf dem Board!! Bier :winke:

Da meldet sich erst nach fast nem Jahr einer auf diese Aussage????!!! Nee nee ;)
für mich war das schlimmste sportereignis als ich in der buli saison 98/99 den abstieg meines GLUBB´s erleben musste. vor dem spiel 5 tore und 3 punkte vorsprung auf platz 16 und dann gewann frankfurt 5:1 und der baumann versaute die 1000000%ige chance zum 2:2 gegen Freiburg an diesem tag hab ich geheult oh war das schlimm!!! aber man u gegen bayern im gleichen jahr fand ich SUPER

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 10 schlimmsten Sport Verletzungen Nefercheperur 5 3.003 07.03.2007, 15:01
Letzter Beitrag: Senechall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste